Dieses Forum ist ausschließlich ROMAN ROTH und seiner Rolle als TIM BÖCKING gewidmet!!!!

Es sind noch Rollen zu vergeben - nähere Informationen siehe unter NEWS +++ Wenn Ihr auch so GZSZ-Freaks seid und keine Folge verpassen wollt, dann seid Ihr hier genau richtig! +++ Viel Spaß beim Unterhalten auf meinem GZSZ-Forum wünscht euch Euer Tim Böcking :) +++

Übersicht News Mitglieder Suchen Neu registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Name: Böcking

Vorname: Tim

Dämonenname: Roman

Alter: 17

Herkunft: Northeim

Wohnort: Unterwelt

Gut oder Böse: Böse

Wesen: Halb Mensch / Halb Dämon: Sohn eines bösen Dämons

( Da ich so lange bei den Dämonen wohne, zähle ich selbst auch schon dazu! )

Fähigkeiten: Feuerbälle erzeugen, Blitze schleudern, Teleportation, Eiserschaffung = Kryogenese


Aussehen:

Haare: kurze, dunkelblonde, glatte Haare, doch ein bißchen Naturlocken, aber ganz leicht
Augenfarbe: grau-grün

Allgemeines Aussehen:

Ich bin 1,78 m groß, aber ziemlich schmächtig und unsportlich. Aussehen tu ich wie der typische Streber.


Charakter:

Da ich der Sohn eines bösen Dämons bin, bin ich böse. Aber, im Grunde meines Herzens will ich nicht böse sein! Jedoch nehmen mir das nur die Wenigsten ab, da ich aufgrund meiner Abstammung immer dazu gezwungen bin, böse zu sein. Aber, es widerstrebt mir zutiefst. So daß ich auch eigentlich gutmütig sein kann. Jedoch bin ich im Zwiespalt mit mir und jeder hält mich trotzdem für böse. Ich will eigentlich gut sein, muß aber böse sein. So habe ich es auch sehr schwer, von den anderen als gut akzeptiert zu werden, die mich dafür nur müde belächeln und es mir nicht abnehmen.
Aber, ich bin auch ziemlich trottelig und kann auch schüchtern sein.
Da ich aber gelernt habe, die Dinge auch gelassen anzugehen und mich nicht einschüchtern zu lassen, laß ich auch oft den Coolen raushängen. Um auch nicht zuviele Gefühle zu zeigen. Aber, unter meiner rauhen Schale steckt eigentlich ein sehr weicher Kern.
Ich bin auch manchmal zu gutgläubig und zuweilen sogar harmoniebedürftig.
Meistens versuche ich, Streitereien als Schlichter zu schlichten. ( s. Stärken und Schwächen )


Schwächen:

Ziemlich schüchtern bei Frauen und ab und zu auch recht trottelig. Außerdem bin ich oft zu gutgläubig und naiv. Ich kann aber sehr schlecht auf Leute zugehen. Da ich sehr intelligent bin, kann es auch mal sein, daß ich mit meinem Wissen ganz schön angebe. Außerdem kann ich ganz schön stur sein, wenn ich meinen Kopf durchsetzen will!


Vorgeschichte:

Meine Mutter Sabine war eine Sterbliche und wurde von Volker verführt, um einen kleinen Nachfahren zu zeugen. Volker war allerdings ein böser Dämon. Nach meiner Geburt hat er meine Mutter getötet und ich wuchs bei ihm in der Unterwelt auf. Unter Volkers Fittichen lernte ich, böse zu sein. Doch, tief in meinem Herzen will ich gar nicht böse sein. Bin aber nun dazu gezwungen, solange ich bei Volker in der Unterwelt wohne. Ich hoffe alllerdings, eines Tages aus diesem Teufelskreis herauszukommen und in die normale Welt zu kommen. Denn, mein Vater ist sehr streng und hält mich wie ein Gefangener da unten. Nach oben darf ich nicht. Und, Volker scheut auch nicht vor harten Strafen. Er hat ganz besondere Erziehungsmaßnahmen, zu denen u.a. auch gehört, einfach ab und zu ein paar Kräfte an mir auszuprobieren, was natürlich höllisch wehtut. Mein größter Wunsch ist es, wie ein ganz normaler Junge zu leben. Ich sehe mich selbst als Gefangener der Unterwelt, was ich aber im Beisein meines Vaters nie zeige. Dort pariere ich und tue alles, was man mir sagt. Außerdem läßt mich schon Volkers bloße Gegenwart erschaudern. Ich soll böse sein, wehre mich aber im Innersten mit aller Macht dagegen.


Ava: Roman Roth

__________________
Meine Fähigkeiten: Teleportieren, Pyrogenese = Feuererschaffung, Eleketrogenese = Elektro-Erschaffung wie Blitze und so, Eiserschaffung
Volker = Teleportieren, Pyrogenese, Eis-Erschaffung, Zeit anhalten,Verwandlung in Menschenform




[Dieser Beitrag wurde am 12.08.2005 - 11:39 von TimBoecking aktualisiert]





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

Piper 
Aushilfe im Mocca
......



Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Chris Perry

Vorname: Christopher
Nachname: Halliwell (für die Reise in die Vergangenheit hat er sich den Nachnamen 'Perry' gegeben)
Ruf- bzw. Spitzname: Chris
Alter: 22
Wohnort: San Fransisco
Schule/Arbeit: /

Haare: Braun
Augenfarbe: Grün
Größe: ca. 1,80
Statur: schlank, ganz gut gebaut

Charakter: Chris ist meistens freundlich, hilfsbereit und sensibel. Er kommt immer gleich auf den Punkt und kann ziemlich ungeduldig sein und manchmal aufbrausen. Er ist vernünftig und versucht optimistisch zu denken. Wenn er unter Druck steht oder Probleme hat, ist er oft angespannt.

Wesen: HexerlWächter des Lichts
Gut/Böse/Neutral: Gut
Kräfte:
+ Orben
+ Lokalisierung
+ Telekinese

Story: Christopher Halliwell ist der 2. Sohn von Piper Halliwell und Leo Wyatt. Seine Eltern waren schon getrennt, als er geboren worden war. Genauer genommen waren sie vor seiner Geburt auch schon nicht mehr zusammen. Chris hatte nie ein gutes Verhältnis zu seinem Vater. Er hasst ihn richtig. Leo hatte sich nie Zeit für seinen Jüngsten genommen, aber dafür für alle(s) andere. Seine Mutter liebt Chris dafür aber sehr, umso mehr traf es ihn, als sie starb. Da war er gerade mal 14 Jahre alt.
Sein großer Bruder Wyatt wurde böse und machte aus San Fransisco im wahrsten Sinne eine richtige Hölle. Er hat die ganze Stadt unter seiner Gewalt und Kontrolle. Chris will ihn stoppen bzw. will er ihn vor sich selber retten. Unterstützung bekam Chris von seiner Verlobten, Bianca Johnson, einer Phoenixhexe. Mit ihr machte er auch in den Plan, in die Vergangenheit zu reisen um Wyatt zu retten. Doch auch sie musste später im Kampf gegen Wyatt sterben.
Chris reiste zurück in die Vergangenheit und schaffte es, Leo zu überreden ein Ältester zu werden, als er die Chance dazu hatte. So wurde Chris der Wächter des Lichts der mächtigen Drei. Bewusst nannte er sich in der Vergangenheit "Chris Perry", sozusagen sein Deckname.

Bild:





Signatur

Girly1989 ...
Riesen-PaJo-Fan
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 581
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2005 - 11:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Riley Johnsson

Vorname: Riley
Nachname: Johnsson
Ruf- bzw. Spitzname: -
Alter: 22
Wohnort: San Fransisco
Schule/Arbeit: /

Haare: schwarz
Augenfarbe: Grün
Größe: ca. 1,68
Statur: schlank

Charakter:Riley ist mit den Hexen Phoebe,Piper und Paige befreundet und interessiert sich viel für die "Hexenkunst"
Wesen: Mensch
Gut/Böse/Neutral: Neutral
Kräfte:/






Signatur
PaJo 4-Ever



Piper 
Aushilfe im Mocca
......



Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2005 - 15:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Piper Halliwell

Vorname: Piper
Nachname: Halliwell-Wyatt
Ruf- bzw. Spitzname: Piper
Alter: 32
Wohnort: San Fransisco
Schule/Arbeit: Eigentümerin des Nachtclubs "P3"

Haare: Braun
Augenfarbe: braun
Größe: ca. 1,58 m
Statur: schlank, zierlich

Charakter: Piper ist meistens ruhig und schüchtern. Dadurch, dass sie die Mittlere der Schwestern ist, musste sie oftmals zwischen Prue und Phoebe schlichten. Nach Prues Tod wurde sie die Älteste, eine ganz neue Erfahrung für Piper, aber es prägt sie. Ihre Schwestern und die Familie haben für Piper höhste Priorität, sie ist ein sehr familiärer Mensch. Mit der Zeit ist Piper allerdings zu einer selbstbewussten Frau geworden und sie lässt sich nichts mehr sagen. Piper kann sehr aufbrausen und explodiert dann förmlich.

Stärken:
+ Kochen
+ Zuhören
+ Hilfsbereitschaft
+ Verantwortungsbewusst
+ Kann gut planen
Schwächen:
- Braust schnell auf
- Akzeptiert oft nicht, dass sie kein normales Leben führen kann mit ihrer Familie
- Ihre Schwestern
- Leo und Wyatt

Wesen: Hexe
Gut/Böse/Neutral: Gut
Kräfte:
~ Molekulare Verlangsamerung (Zeit anhalten)
~ Molekulare Beschleunigung (Dinge explodieren lassen)

Story:
Die schüchterne und gefühlvolle Piper neigt dazu, mit anderen mitzuleiden. Sie ist sehr sensibel und leidet unter Unstimmigkeiten, besonderns zwischen ihren Schwestern Prue und Phoebe.

Die mittlere Halliwell-Schwester ist in der Lage die Zeit um sich herum anzuhalten. Durch Berührung oder Konzentration auf eine Person läuft auch für diese die Zeit weiter.

Ihre zweite Kraft erhält Piper sehr unerwartet bei einem heftigen Gefühlsausbruch. Die sehr mächtige Fähigkeit die Moleküle einer Person oder eines Gegenstandes mit einer Explosion zu zersetzen, bereitet Piper allerdings am Anfang massive Schwierigkeiten.

In der 3. Staffel heiratet Piper nach endlosen Schwierigkeiten Leo Wyatt (den Wächter der Schwestern) und heisst fortan Piper Halliwell Wyatt.

Nach dem Tod ihrer großen Schwester Prue war Piper sehr fertig und ließ ihren Gefühlen und ihrer Trauer freien Lauf. Sie wollte nicht mehr. Zuerst kam sie nicht sehr gut damit klar, als sie erfuhren, dass sie noch eine Halbschwester haben. Aber Piper riss sich zusammen und heute versteht sie sich blendend mit ihrer kleinen Halbschwester Paige.

Nach vielen vergeblichen Versuchen wird Piper zudem am Ende der vierten Staffel schwanger von Leo. Sie bekamen einen Sohn: Wyatt. Allerdings mussten sie sich trennen, als Leo ein Ältester wurde. Trotzdem hören sie nicht auf einander zu lieben.


Bild:





Signatur

KleineLise 
Aushilfe im Mocca
......



Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 51
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2005 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Phoebe Halliwell

Vorname: Phoebe
Nachname: Halliwell
Ruf- bzw. Spitzname: Phoebs
Alter: 30
Wohnort: San Fransisco
Schule/Arbeit: Kolumnistin

pic:

Charakter: Phoebe Halliwell ist eine aufgeschlossene Junge dame die für ihre Schwestern und ihren Neffen einfach alles tun würde. Sie ist Hilfsbereit und lebensfroh.

Wesen: Hexe

Gut/Böse/Neutral: Hexe
Kräfte:
Phoebe beherscht drei fähigkeiten. Einmal die Kraft der levitatlion die sie Schweben lässt was ihr im Kampf gegen Dämonen oft ziehmlich gelgen kommt.
Phoebe kann in die zukunft sehen, zwar nur bruchweise aber das langt schon. Sie hat dank ihrer Visionen schon viele unschuldige retten.
Ihre Neuste Fähigkeit ist die Empathie was so viel bedeutet wie das sie die gefühle anderer Menschen. Was sie ab und an in peonliche Situationen bringt


Lebenslauf:
Phoebe halliwell wurde als drittes von für Kindern in der Halliwell Familie geboren.
Sie lernte ihre Mutter nie wirklich kennen was sie ziehmlich schade findet.
Phoebe dachte eine Zeit lang das sie die Jüngste der Schwister der halliwells wäre was sich jedoch änderte als ihre Große Schwester Prue starb. Damals Tauchte Paige zum erstwen mal auf Prues Beerdingung auf.
Phoebe hatte ziehmlich viele Liebhaber mit denen es ihr allerdings nicht wirklich ernst war. Jedoch traff sie 2000 den smarten anwalt Cole turner und verliebte sich in ihn. Später stellte sich jedoch raus das dieser ein Dämonen war. Phoebe jedoch kämofte für diese Liebe letztlich musste sie ihn allerdings doch töten.
Heute ist Phoebe eine Ratgeberin mit eigener Kolumne die Arbeit macht ihr ziehmlichen spass





Signatur
But you're so afraid to lose
And baby I can't reach your heart
I can't face this world it's keeping us apart
And I could be the one to show you
Everything you missed before
Just hold on now
'Cause I could be the one to give you more


I'm gone
To find someone to live for in this world
There's no light at the end of the tunnel tonight
Just a bridge that I gotta burn
You are wrong
If you think you can walk right through my door
That is just so you
Coming back when I've finally moved on
I'm already gone



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Geschichte von Dämonen/Vampiren/Menschen (Lehrerin: Sybill) Akiyoshi 26 akiyoshi
Gruppe der Magier/Zauberer/Hexen und Menschen Kim 0 elfenkaiserin
Gruppe der Magier/Zauberer/Hexen und Menschen Kim 0 elfenkaiserin
Menschen - Steckbriefe Setsuna_Noyn 8 setsuna_noyn
Steckbriefvorlage für Dämonen, Halb-Dämonen, ... Prue 0 rpg_charmed
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Anni (32)


Datenschutzerklärung

nach oben         zurück zur Übersicht



Design der Seite Copyright © 2004 by Tim Böcking




Quelle der Bilder: GZSZ.de und Grundy Ufa
Die Rechte der Fotos und des Namens GZSZ liegen bei der Grundy Ufa,
mit der diese Seite in keinerlei Verbindung steht!
Das Tim-Böcking-Forum ist eine rein private Fanpage!



Hier gehts zur Topliste





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
charmed steckbrief | phoebe halliwell steckbrief | dämonenname | steckbrief hexe | hexen steckbrief | piper halliwell steckbrief | prue halliwell steckbrief | steckbrief prue charmed
blank