Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.







ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Zhane
unregistriert

...   Erstellt am 07.05.2005 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Name: Zhane

Alter: 18

Haare: kurz und dunkel, hat allerdings versucht, sich die Haare silber zu färben, was aber nur strähnenweise gelungen ist

Augen: grau

Körper: mittelgroß, ca. 1.75 m, von schmaler Statur

Kleidung: Meist silberne Klamotten und eine silberne Power Rangers Maske, die er auf dem Kopf trägt und in "Gefahrensituationen" auch mal aufsetzt

Tribe: keiner

Charakter: Zhane hat Eigenschaften, die die meisten wohl als eher "seltsam" betiteln würden.
Er ist ein großer Fan der Power Rangers, einer Serie, die vor dem Virus ständig im Fernsehen lief
und von Jugendlichen handelt, die sich verwandeln und gegen das Böse kämpfen. So versucht er so
zu sein wie sein großes Idol, der silbere Power Ranger Zhane. So ist er glücklich, dass er schon
den gleichen Namen hat und versucht sich auch was die Kleidung und den Charakter angeht, anzupassen.
Leider verliert er bei dieser Schauspielerei, die zwar famos ist, aber selbst in der 'neuen Welt' seltsam anmutet, desöfteren den Sinn für die Realität - und hält sich zweitweise sogar für den Power Ranger und sieht es als seine Pflicht,
gegen das Böse kämpfen, auch wenn "das Böse" eigentlich nur ein armer Reisender ist.
Eigentlich ist er ein sehr sensibler Kerl, der die Realität wie sie ist eben nicht wahr haben will, und deshalb versteckt er sich. Zhane hat sich seit jeher alleine durchgeschlagen und braucht niemanden, der ihn wohlmöglich auch noch auslacht. Aber aus seinem Faible hat er auch Profit geschlagen, indem er einige Vorführungen als Power Ranger abgehalten hat, denn so hat er immer etwas zu Essen gehabt.
Allerdings hat noch niemand den "wahren Zhane" gesehen.

Besondere Fähigkeiten: schauspielerisches Talent und der Wille, jedem zu helfen, wenn dieser
Probleme hat - ein Drang, den er schon seitdem er denken konnte, hat.

Beziehungen: keine

Pretribe:
Zhane war ein Einzelkind und oft allein zu Hause. So hat er sich oft vor den Fernseher
gesetzt und einfach nur geschaut - ob das nun Werbung oder eine Talkshow war. Er hatte schon
immer eine lebhafte Phantasie, sodass er sich oft vorstellte, auch in dieser oder jener Serie
mitzuspielen und jemand ganz anderes zu sein. Eines Tages hörte er von den Powers Rangers, einer neuen
Serie, die er sich von der ersten Folge an anschaute. Von da an verbrachte er viel Zeit damit, zu zeichnen oder Geschichten zu schreiben und lebte seine Vorstellungen voll aus. Leider hatte er
nie Freunde, mit denen er seine Träume hätte teilen können, und seine Eltern waren froh, dass
sie nach getaner Arbeit sich nicht auch noch intensiv um ihr Kind kümmern mussten.
Als der Virus kam, verschwand der "alte" Zhane für Außenstehende völlig und machte dem Seriencharakter
platz. Er hat sich ohne einen Tribe durchgeschlagen, immer versteckt unter seiner neuen Identität.

[Dieser Beitrag wurde am 05.11.2005 - 17:51 von Amber aktualisiert]




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6487
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2005 - 17:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


---aufgegeben---










Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
zhane | steckbriefe der power rangers | power rangers steckbriefe | steckbrief silber | steckbrief von silber | power rangers zhane | power rangers staffel 6 | power ranger 6 staffel | silber ranger - zhane
blank