ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Melanie>
unregistriert

...   Erstellt am 12.03.2009 - 02:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi,

Habe nun in 2 Erfahrungsberichten gelesen, dass die Betroffenen nur Schmerz empfanden beim Schwimmen.
Liegt es an der Bewegung oder an der Kälte?

Ich bekomme sehr starke Schmerzen im rechten Handgelenk, nachdem ich mich etwa 3-5 Minuten im Wasser befinde. Dabei macht es keinen Unterschied ob ich schwimme oder nicht.
Draußen in der Wärmeklang der SChmerz gewöhnlich nach ca 5 Minuten ab, letztes Mal allerdings hielten die Schmerzen 15 Minuten an und es brauchte weiter 15 Minuten bis überhaupt nichts mehr zu spüren war.
Bin etwas verunsichert und hab im Internet recherchiert aber nichts gefunden, nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Könnte das ein Symptom sein? Hatte als Jugendliche ne zeitlang Probleme bei Gewichtsbelastungen, ging aber durch Schonung weg.
Spiele Volleyball seit Jahren, absolut schmerzfrei während und nach dem Training.
Wenn ich das Handgelenk kreise knackt bzw "springt" es permanent allerdings auch absolut schmerzfrei.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße,
Melanie





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
SKArek (24)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Apple iPod nano 8 GB Pink 5G (MC050QG/A)
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank