News: Neues Layout !


Home News Mitglieder Anmelden Alle Charas im Überblick

Benutzer:

Passwort :



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Slade ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 984
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 19:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


im namen von uns dreien wollte ich mal die gelegenheit nutzen mal auch unsere meinung zu diesem thema zu sagen:
wir finden das echt schade was hier in den letzen tagen los war denn keine von uns hatte je ein schlechtes wort über diese forum hier verloren.und bestimmten hatten wir auch nicht vor hier gar nciht mehr her zu kommen.sonst weren wir eben einfach nciht gekommen.ich denke es hat uns allen drein spaß gemacht hier zu sein.
trotzdem haben wir das gefühl dass wir hier eher unerwünscht sind da das ganze ja eig eher aus dem nichts entstand.
fals ich das flasch verstehe, tuts mir leid, denn wir würden wirklich gern weiter hier machen.wie gesagt wir hatten hier lust zu.





Signatur

Java 
Eiskalter Engel
Böser Admin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 1316
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


was ich dazu sagen kann ist, dass die verbannung als verwarnung gedacht war, ich denke der rest ist bereits von jessy gesagt worden und wenn ihr hier weiterhin mitmachen wollt, könnt ihr das selbstverständlich tun.
ich persönlich fände es schön, wenn wir nicht so "auseinander gehen".





Signatur

Holly ...
Moderator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 1355
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das ihr hier unerwünscht seid stimmt nicht!
Denn es sind Dinge über dieses Board gesagt worden, das könnt ihr nicht abstreiten...
Jessy hat euch ja die Sperrung erklärt, die als VERWARNUNG gemeint gewesen ist und nicht um euch rauszuschmeißen.
Ich finde es sehr schade wie es gelaufen ist und würde mich freuen, wenn ihr weiter spielt...

[Dieser Beitrag wurde am 07.06.2005 - 21:15 von Holly aktualisiert]





Signatur

Slade ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 984
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 22:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich weiß ehrlich nicht was wir über dieses board gesagt haben.
ich würde mich gern dafür entschuldigen wenn ich es gesagt hab.aber ich weiß ganz ehrlich nicht was das gewesen sein soll...ich möchte bestimmt auch nicht das ganze gespräch von vorne anfangen lassen nur würd ich gerne wissen was das war.denn bis jetzt weiß ich nur was davon das wir etwas eher gegangen sind oder mal einen taglang keine lust hatten.und ich persöhnlich finde das wirklich nciht schlimm...kann sein, dass ihr andere meinung seid.





Signatur

Alyssa ...
Böser Admin
durchgeknalltes Sorgenkind
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 3015
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2005 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ok, dann sag ich es nochmal und diesmal das letzte mal. Es fing damit an das Steffy in der Chatbox meinte sie hätte keine Lust mehr und ihr euch über das RS gesprochen hab (was im Grunde auch nicht schlimm ist) und Bine hatte gesagt hier das sie offline gehen muss (leider *heul* und so) aber sie ist nicht offline gegannen. WAS NICHT schlimm wäre nur hätte sie ja ganz normal sagen können das sie keine Zeit hat, man muss nämlich NICHT IMMER da sein wenn man Online ist. SO das ganze sieht dann wohl so aus als ob ihr keine Lust mehr hättet, bwz Steffy (die es auch gesagt hatte) und Bine. Du Kensi warst da noch garnicht angesprochen. Darauf hin hab ich nochmal was zu dem Thema RS geschrieben. ABER von euch kam kein Statement (frag ich mich ehrlich wieso du dann jetzt so viel wert drauf legst???) Als ich schauen wollte ob ihr was dazugeschrieben habt hatte ich zufällig gelesen das ihr über Board was in der Chatbox labert, und habs mir durchgelesen. Anscheinend hat irgendeine Adrey oder wer auch immer was dazu geschrieben. Dann kamen so Sprüche wie (Jetzt nenn ich die Namen, weils ihr so wollt) Bine: "will noch jemand das Thema RS lesen oder soll ich es löschen?" - "Lösch essssss" - "lösch den Scheiß den liest eh keiner". Gut wenn ihr so über meine Meinung denkt, alles Klar dann kamen so Sprüche wie mit dem Texte klauen, wobei ich niemal von Texten gesagt habe! Außerdem kamen so kommentare wie "Was ist das für ein Board um das es da geht" - "keine Ahnung hab ich vergessen!" Darauf hab ich dann was in die Chatbox geschrieben, den rest kennst du dann ja! Nur weil irgendjemand was dazu sagt kann ich doch nichts dafür und wenn ich dazu nichts gesagt oder gemacht hätte, hätte es euch dann gestört? Ne wohl kaum! Aber wenn du (ihr) nicht mal versteht was ich meine kann ich euch auch nicht helfen. Zum Rest schließ ich mich meinen Mods an...

[verschoben]

[Dieser Beitrag wurde am 08.06.2005 - 13:03 von Alyssa aktualisiert]





Signatur

Steffy ...
Crazzzy Girl
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 881
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2005 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Oky ich glaub ich muss hier jetzt auch mal was zu sagen.

Ich habs zwar schonmal gesagt aber des mit mir war vollkommen ausem zusammenhang gerissen...
Ich hab nciht gesagt das ich kein bock mehr auf dein Board mehr hab Jessy, ich ahb nur gesagt das ich an dem tag keine lust mehr hatte..
1. gings mir da net so gut und 2. wollte cih sowieso gerade gehn...
Ich hab nie gesagt das ich hier nie wieder her kommen will...

Und ich finds sowieso bissel scheiße das wir hier jetzt so zoff haben...

Und ich weiß jetzt net obs einer gesagt hat aber wir drei haben drüber geredet udn wenns euch recht ist wollen wir wieder mitmachen....





Signatur

Alyssa ...
Böser Admin
durchgeknalltes Sorgenkind
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 3015
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2005 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Ich hab meine Meinung dazu gesagt, es war von beiden seiten wohl nicht alles ok. ich hab euch heut ja noch die mail geschrieben das wenn ich euere charas bis 20 uhr frei geben wenn ihr nicht spielt.
wie meli und claudi gesagt haben ihr seit ihr immer noch willkommen, auch von meiner seite aus.





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Statement DrGonzo 9 schubsklub
The Statement maxzorin 1 jamesbond
Statement eaglealive 2 wildhornets
Statement of the Day marco 0 mecstutz
Statement anke 0 bsc_crew_nrw
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Alles Gute!



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gut ich wollte sowieso gerade gehen | ich wollte sowieso gerade gehen. | ok, ich wollte sowieso gerade gehen
blank