DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2006 - 00:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


yazoo schrieb

    Die spinnen ja...135 Dollar für die 1. Staffel. Und dann ist da nur der Film und 15 weitere Folgen drauf...also ehrlich. Ist schon ein bissel frech, oder?

    www.moviesearch.shoppingcartsplus.com


Das kann dann aber nur ne andere Version sein,denn die Original Box der ersten Staffel enthält nicht den Film sondern alle 22 Folgen der ersten Staffel + Extras wie Interviews und so.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!

Lorelai1985 ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 1976
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2006 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


so also ich hab mal nachgefragt wie es denn damit aussieht... ob schon in irgendeiner weise geplant ist dvd boxen auf den markt zu bringen oder ob wir wieder soooo ewig drauf warten können (ich hab nebenbei mal ganz leicht drauf hingewiesen das das bei den Gilmore Girls einfach zu lange gedauert hat)

...naja...

jedenfalls ist noch überhaupt nichts geplant und es kann auch noch ne ganze weile dauern... *wimmer*
also lassen sie uns wieder ewig warten





Signatur

Luna ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 210
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2006 - 11:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


KingsfordSA schrieb

    Bei uns ist Regionalcode 2, in Australien Regionalcode 4. Ist aber etwas unklar, weil bei einigen australischen Shops für die DVDs die Codes 4 und 2 angegeben sind, in anderen nur Code 4. Am sichersten ist es, man hat einen Player, der codefrei ist.


ja stimmt. die haben ja jetzt noch mehr codes als beim vhs. denn da steht ja immer PAL und dann Code 4.
total verwirrend. obwohl mein ex [der grad in australien lebt] meinte, er hätte keine probleme sich die australischen sachen auf seinem englischen dvd player anzuschauen ?!

abwarten, vielleicht gibt es ja doch noch schneller eine dvd als man denkt. ich hoffe es mal.





Signatur
Luna's Photo Site: rainbowfaerie.deviantart.com/

KingsfordSA ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 2280
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2006 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist ja schon mal ein Vorteil, dass die Australier auch das Pal-System haben, wie wir. Darum haben die Amerikaner mit ihrem NTSC ja größere Probleme mit australischen DVD's als die Europäer.





Signatur

Sam ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 288
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2006 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also ich warte bis die auf Dvd kommen und das werden sie bestimmt. So wie bei Third Watch...





Signatur


Wo immer du sein wirst, was immer du tust. Ich werde stets an deiner Seite sein, dir über die Schulter schauen, denn meine Liebe ist unsterblich.

australiangirl ...





Status: Offline
Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2006 - 03:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich hab mal ne Frage.

Ich habe vor zwei Wochen etwa eine DVD aus den Statten bekommen und mein Player hat die ganz einfach abgespielt.

Woran erkenne ich, ob mein Player codefrei ist?

Thx für die Antworten im Voraus!

LG Australiangirl

p.s.: Ich bin ab Dienstag 11.04. bis Donnerstag 20.04. nicht in Deutschland.





Signatur
Bin zwischen dem 12.04. und dem 19.04.2006 nicht im Lande und habe auch nicht die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Wünsch euch frohe Ostern. PNs werden später beantwortet.

Sam ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 288
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2006 - 10:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


australiangirl schrieb

    Ich hab mal ne Frage.

    Ich habe vor zwei Wochen etwa eine DVD aus den Statten bekommen und mein Player hat die ganz einfach abgespielt.

    Woran erkenne ich, ob mein Player codefrei ist?

    Thx für die Antworten im Voraus!

    LG Australiangirl

    p.s.: Ich bin ab Dienstag 11.04. bis Donnerstag 20.04. nicht in Deutschland.

Müsste eigentlich auf der DVD drauf stehen. Hast ein Programm wo man Orihginale brennen kann, dann steht das da meistens schon immer automatisch (Clone DVD). Woher holst du dir denn die DVD ? Ich komm an sowie nie rann...





Signatur


Wo immer du sein wirst, was immer du tust. Ich werde stets an deiner Seite sein, dir über die Schulter schauen, denn meine Liebe ist unsterblich.

KingsfordSA ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 2280
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2006 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


australiangirl schrieb

    Ich hab mal ne Frage.

    Ich habe vor zwei Wochen etwa eine DVD aus den Statten bekommen und mein Player hat die ganz einfach abgespielt.

    Woran erkenne ich, ob mein Player codefrei ist?

    Thx für die Antworten im Voraus!

    LG Australiangirl

    p.s.: Ich bin ab Dienstag 11.04. bis Donnerstag 20.04. nicht in Deutschland.



Wenn dein Player eine Original US-DVD abgespielt hat, ist er wahrscheinlich codefrei. Wenn man es sonst herausfinden möchte, ist es am einfachsten, bei Google die Typenbezeichnung des DVD-Players und "codefree" einzugeben. Da ist dann meistens eine passende Antwort bei. Es gibt auch viele Player, die kann man durch versteckte Tastenkombinationen selbst codefrei schalten.





Signatur

KingsfordSA ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 2280
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2006 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Falls jemand nicht auf die deutschen DVDs warten möchte und ihm die Lieferzeiten aus Australien zu lang sind, der bekommt die ersten 4 Originalstaffeln jetzt auch bei BOL.com in Holland.

Einfach bei DVDs als Suchbegriff "McLeod's Daughters" eingeben





Signatur

Nina ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 163
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2006 - 00:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*umfall* 90 Euro für eine Staffel?? Und dann mal vier... Bleiben die so teuer oder werden die noch günstiger?




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Staffeln Rose 1 jounouchikatsuya
Staffeln Tyson 0 rikalover
Die Staffeln FaunaMaxima 6 faunamaxima
Staffeln Lena 2 carolinebeil
Staffeln FireFlame 4 kikano92

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mcleods töchter staffel 8 | mcleods töchter 8 staffel | mcleods töchter 8. staffel | mcleods töchter staffel 8 dvd | mcleods töchter staffel 8 episodenguide | mcleods töchter 8.staffel | mcleods töchter episodenguide staffel 8 | mcleods töchter 8 | mcleods töchter staffel 8 auf dvd
blank