Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2005 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 82

Fährt in hohem Tempo an das Stadttor heran, in seiner Tasche sind so einige Steckbriefe, ein paar davon hat er schon in Sandon Valley aufgehängt.
Hupt nun dreimal, bei so einem Wetter kann er nicht erwarten, dass tatsächlich Wachen stationiert sind.




Rain ...
18 F Coyotes
...



Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 465
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2005 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hat das Hupen bis zu ihrer Unterbringung gehört und hat sich schnell ihre Sachen geschnappt, um zum Tor zulaufen.
Na toll wieder mit diesem ... Ding. denkt sie sich missmutig, als sie heraustritt.
"Du hast dir ja ganz schön viel Zeit gelassen." sagt sie kurz, ehe sie sich seufzend hinter ihn setzt.




Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2005 - 18:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Tut mir.." WAS?? Jetzt will er sich schon vor einer Virt entschuldigen, schüttelt über sich selbst den Kopf. Nach diesem Job braucht er unbedingt Urlaub in einer virt-freien Zone.
Mit betont gleichgültiger Stimme: "Ich wurde aufgehalten."




Rain ...
18 F Coyotes
...



Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 465
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2005 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schmunzelnd mustert sie ihn von hinten. Das hat sich fast nach einer Entschuldigung angehört.
"Ist schon OK. Wir müssen ja nicht noch länger im Regen rumstehen." sagt sie mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, was er aber nicht sehen kann. Was auch besser so ist.
Seufzend hält sie sich fest und macht sich für die, für sie, schreckliche Fahrt bereit.

tbc. Straßen von Bay Water nach Dignity (denke ich)




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Flora Vic 0 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
die 5 stadttore
blank