Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 80

Kommt mit dem Roller vorgefahren. Steigt ab und sieht sich suchend um, hoffentlich ist die jetzt nicht zu spät.
Zum Bauernhof ist es nicht gerade ein Katzensprung. Und Unpünktlichkeit.. Nun, das gebürt einem Techno nicht.




Rain ...
18 F Coyotes
...



Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 465
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hat hinter dem Tor gewartet, bis ihr gesagt wurde, das ein Techno sich näherte.
Tritt nun hervor und grinst leicht.
"Gut, du bist schonmal pünktlich." sagt sie und tritt zu ihm heran.
Misstrauig beäugt sie das Vehikel.
"Mit dem Ding, dort hin?" fragt sie nur




Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hast du etwa Angst davor?" Fragt er belustigt. Virts..
"Ich bin damit schon an die hundert Mal gefahren, mach dir keine Sorgen."
Setzt sich wieder drauf, nachdem er den Ständer weggetreten hat.
"Fertig?" Lächelt sie erwartungsvoll an.




Rain ...
18 F Coyotes
...



Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 465
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 23:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich hab keine Angst davor. Es war nur eine einfache Frage." sat sie schnippisch.
Sie atmet einmal tief durch, um sich dann hinter zusetzen.
Hoffentlich passiert nichts.
"Jaja." sagt sie, während sie noch nach irgendeinem halt sucht, der nicht gerade an ihm ist.




Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Du musst deine Füße.. Warte ich zeigs dir."
Verdreht sich nach hinten, und stellt ihre Füße zurück aufs Trittbrett.
Grinst dann leicht vor sich hin, es muss sicherlich witzig aussehen, so ein bunter Vogel hinter einem schwarzgehaltenen Techno.
"Dann kanns ja losgehen."

tbc: Bauernhof..




Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2005 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bremst den Roller ab, lässt aber den Motor weiterhin stotternd weiterlaufen.
"Wir sehen uns dann später." Nickt ihr karg zu.
Eingebildete Virts, meinen die Welt würde ihnen alleine gehören. Pah!




Rain ...
18 F Coyotes
...



Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 465
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2005 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hey, wart mal kurz." sie legt eine Hand auf seine Schulter, um ihn so zurück zuhalten.
"Ich wusste nicht, dass ihr mit dem Saloon eine Art Abkommen habt. Das sie für den Strom bezahlen ist mir schon klar, aber ich dachte das wird anders geregelt. Und ich sah es halt als Ungerecht an, dass wir ohne zubezahlen gehen. Vorallem wo sie doch jetzt noch mehr Probleme haben und Geld brauchen. Es tut mir Leid." sagt sie versöhnlich und zieht dann ihre Hand wieder weg.




Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2005 - 23:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Schon gut, vergiss es einfach." Wenigstens hat sie eingesehen, dass sie im Unrecht war.
"Aber was meinst du mit Problemen? Was für Probleme hat denn der Saloon?"
Gut, sie haben ein paar Brandlöcher, aber groß zu kümmern schien sie es ja nicht gerade.




Rain ...
18 F Coyotes
...



Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 465
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2005 - 00:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Weswegen waren wir denn gerade dort?" Tut er jetzt nur so oder weiß er wirklich nicht, von was für Problemen sie redet.
"Du hast doch gesehen, wie fertig und aufgelöst sie waren. Das müssen sie ersteinmal verdauen und der Saloon lässt sich auch nicht von alleine führen. Die Brandlöcher, wer weiß wieviele es gibt, reparieren sich auch nicht von selbst. Da kann ihnen eine kleine Aufmerksamkeit und Bezahlung ganz gut tun. Auch wenn du damit nicht einverstanden bist."




Fever 
19 Del Technos
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 1383
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2005 - 00:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Das hast du ja zur Genüge getan.." Probleme, ts, das ich nicht lache! Die Brandstifter zu finden, das ist doch das wahre Problem!!
"Ok," Seufzt leicht. "Ich hole dich dann später hier wieder ab."
Tippt sich an die Stirn, ehe er seinen Roller zurück auf die Straße jagt und nach Delete fährt.
Lässt den Roller gleich bei Pug, schließlich muss der ihn auftanken und begibt sich hastig zu Coles Büro.

tbc: Büro..




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Flora Vic 0 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank