Übersicht News Suche registrieren Login Homepage


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

rene25 

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2017 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was ist euer Meinung.

kann man Sport treiben und sich weiterhin von Döner und Bürgern ernähren?




ac1000 ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2017
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2017 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wieso sollte man das nicht können?




rene25 

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2017 - 00:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ac1000 schrieb

    Wieso sollte man das nicht können?



Weil man mehr an Näherungsstoffen braucht, so weit ich es erfahren habe. Ein Apfel hat ungefähr 2% dessen was die DGE als abgesegneten Tagesverbrauchs an Vitamin C zulässt.
Die Menge an Vitamin C die du brauchst um durch das Training zu kommen, liegt aber 1000% über der von der DGE empfohlenen Richtlinie.
Bei dem Rest an Mineralstoffen sieht es noch schlechter aus.

Ich weiß das bei sportlicher Aktivität auch der Mineral und Vitamin Verbrauch steigt. Ich kaufe es bei https://www.vitaminexpress.org, dem Geschäft bei dem ich mich mit Vitaminen und Mineralien eindecke.

Lieber sicher gehen als nachher Probleme haben.

[Dieser Beitrag wurde am 28.03.2017 - 20:40 von rene25 aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Sport ! Sport ? dieovonroissy 4 focour
Sport aktuell... DieRomi 2 focour
Völkerverbindender Sport RAJABEAT 1 focour
Sport ist Mord RAJABEAT 8 focour
Sport .....Mord oder Genuss ??? Hildebrandt 0 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Khanderra (61)


"Licht und Schatten" - Monatsthema Januar 2015


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank