Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7569
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2012 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für ein Taschengeld von ca. 200.000 bis 400.000 Euro bekommt man ja bereits den einen oder anderen Ferrari oder Lamborghini ...








... aber wer einen "Bugatti Veyron 16.4 Super Sport" erwerben möchte, darf schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Der Wagen hat 1200 PS, fast 8000 cm² Hubraum, beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 2,5 Sekunden und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 431 km/h.

Für so ein Kraftpaket 2 Millionen zu verlangen wäre dennoch etwas übertrieben, weshalb man sich entschlossen hat, es bei einem Verkaufspreis von 1.963.500 € zu belassen:





Ansonsten gab es wieder jede Menge Motorsport zum Anfassen. Ach wie gerne würde ich mit so einem Auto mal ein paar (moderate) Runden drehen:





Nicht einmal als Beifahrer möchte ich allerdings in solchen Wagen und bei solchen Gelegenheiten mitfahren.

Beim "Twin-Battle" geht es darum, dem Vordermann möglichst dicht auf die Pelle zu fahren und den Drift

mit möglichst guten Haltungsnoten bis zum Ende der Kurve zu bewältigen.

Anschließend werden die Rollen getauscht und der Sieger nach Punkten ermittelt:








Eine sehr beeindruckende Leistung zeigte u.a. der Schweizer F. Conti, der sich bereits lange vor der eigentlichen Kurve enorm breit machte. Unglaublich!





Auch im Twin-Battle konnte er überzeugen.

In der Team-Wertung wurde das Falken-Team lautstark bejubelt. Die Ränge in der Sachs-Kurve waren voll belegt - die Stimmung grandios!











Ein Fahrer bekam die Kurve nicht, weigerte sich aber, im Kiesbett zu versinken. Zu diesem Zweck gab er Vollgas

und verursachte bei der Vorbeifahrt einen Kiesregen in die Zuschauertribüne! Auch wir wurden getroffen - verletzt hat sich aber niemand.

Andere Kollegen steckten nicht selten im Kiesbett fest oder streiften es zumindest.

Streckenposten hatten alle Hände voll zu tun. Ein auf einer alten Zündapp herbeigeeilter Helfer sorgte für sehr viel Erheiterung auf den Rängen.

Am Ende kamen schon die ersten Drifter wieder angerast, während er gemütlich knatternd das Weite suchte ...





Benjamin hat sich wieder ein Andenken mitgenommen.

Gewisse Unterschiede in Sachen Bereifung meines Gurkenhobels sind unverkennbar:






Alle Fotos in unserem Picasa-Fotoalbum

Ergebnis sport auto-DriftChallenge 2012

[Dieser Beitrag wurde am 28.05.2012 - 20:11 von Thomas aktualisiert]





Signatur
Alles klar ... kein Problem!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ergebnis Leserwahl sport auto-Award 2012: Ralle 1 ralf_buecken
Six Days 2012 Joern 2 schollex
Six Days 2012 in Deutschland! 577 2 enduro_daugs
Vienna Classic Days 2012 Kurt 0 hoeni
British Days Linn 2012 Highlander 1 george__macgregor
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
urlaub mit auto driften
blank