home News Memberlist regist. login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

samsbabe ...
MegaUser
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 377
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2011 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


uiuiuiui.....na was ist denn da gelaufen???
haha witziger teil!
Mus ist schon so ein wenig schullig blöd oder???
wieso fragt becca wie lang sie bleiben darf? und weswegen lädt sie jassy nicht einfach ein?

ich mag nicht mit dem essen gehen! der gefällt mir irgendwie nicht! und ich glaube auch nicht, dass ich so eine seriöse tanzerin werde...peinlich wäre es ja dann auch noch wenn diese ganze sache mit meinem tollen freund rauskommt, wenn ich für die jungs tanzen müsste....ohoho...am besten noch für meinen bruder oder sam zum bday....nee nee....ich mag net essen gehen^^

aber was ich mag ist, dass du bald weiter schreibst




CrazyBecca ...
Admin Becca!
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 1947
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2011 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin egoist...Wieso frag ich wie lange ich bleiben darf?????????

Aber ich muss auch sagen des hört sich gar nicht seriös an, klingt eher als müssten wir steff ne rote Lampe besorgen xDD
Also mir gefällt aber die Sache mim Sam xDD

Jacky und Kenzie...Unterwegs in Sache Topsecret xDD
Lol keiner der Jungs darf an dich ran aber wenn dann bei Kenzie bist is des ok haha ok alles klar xD

Mir gefällt der Teil, er ist ein so langer Teil des darfst du gerne weiter so machen xDD
Also weiter bitte...





Signatur


Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,
wenn wir uns entscheiden einmal daraus zu erwachen!!!

Es gibt etwas gutes in der Welt
und dafür lohnt es sich zu kämpfen.


Lieb euch meine Mädels!

BabyGirl1004 ...
Mus Mod!
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 2666
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2011 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie unter einem Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist. -Frank Thiess-

Geheimnisse. Wer von uns hat sie nicht? Ist es das man seinem Bruder verschweigt das man etwas mit einem seiner Freunde hat oder ist es das die Cousine sich in deinem zu Hause einnistet um 1. in der nähe des Mannes zu sein dem ihr Herz gehört und 2. dem Freund der in einem anderen Land auf sie wartet aus dem Weg zu gehen. Das deine Freundin etwas mit deinem Bruder hat und damit ihren Freund betrügt oder das deine beste Freundin nicht im Stande ist ihr ständiges Fehlbleiben oder ihr verlorenes lächeln zu erklären. Wann wird ein Geheimnis zu einer Lüge? Erst wenn man gefragt wird und nicht die Wahrheit sagt? Oder schon wenn man etwas falsches sagt um das Geheminis zu wahren? Ab wann ist ein Geheimnis gefährlich für eine Beziehung? Oder eine Freundschaft? Oder auch für ein anderes inniges Verhältnis? Ein Verhältnis wie das zwischen Bruder und Schwester?

"Jacky!" Jessica stößt mich unsanft in die Seite und macht mich auf den Lehrer aufmerksam. Schlapp richte ich mich auf und versucht den letzten Minuten des Unterrichts zu folgen. Auch dem Lehrer merkt man an das er in seinen letzten Zügen des Tages ist. Seine Stimme ist eintönig und einfach nur einschläfernd. Die letzten Sekunden bis endlich der erlösende Ton der Schulglocke erklingt ziehen sich unnötig in die Länge. Ohne ein weiteres Schlusswort abzuwarten, packen alle ihre Taschen zusammen und verlassen den kleinen Klassenraum der zu dieser Jahreszeit viel zu stickig ist. Die Hitze sammelt sich und erschwert einem die Atmung. "Sag mal hast du wieder nicht geschlafen?" Jessica kichert und packt ihre Bücher zusammen. "Ich hab sehr gut geschlafen!" murmele ich. Gemeinsam gehen wir auf den Parkplatz. Jessica verabschiedet sich von mir und steigt in ihr Auto. Jay und Mus sitzen schon im Wagen und warten auf mich. "Wo ist Steffi?" ist meine erste Frage als ich mich auf den Sitz fallen lasse. "Die war heute nicht da!" Jay startet mürrisch den Motor und parkt den Wagen aus. "Das ist sie in letzter Zeit öfter!" pflichtet Mus ruhig bei. Jay gibt ihm keine Antwort. "Weißt du was?" richtet sich mein Bruder dann mich. Ich ziehe die Schultern nach oben worauf Jay mir einen ungläubigen Blick zu wirft. Ja, selbst wenn ich etwas wüsste dann würde ich es ihnen nicht sagen wenn Steffi mich darum gebeten hätte, doch in diesem Fall weiß ich wirklich nichts! Schlimmer noch, ich bin ratlos! Sie kommt immer häufiger nicht zu Verabredungen, wenn ich sie sehe dann ist sie total übermüdet und übelaunig. Und komischerweise habe ich immer mehr das Gefühl das sie alles daran setzt mir garnicht mehr über den Weg zu laufen.
Als wir zu Hause ankommen hängt Becca wieder am Telefon. Sie sitzt am Küchentisch und malt mit ihrem Finger die Muster der Marmorplatte nach. "Jassy ich weiß es nicht! Ja hier gibts einige Probleme! Ich kann noch nicht zurück fliegen... Familienangelegenheiten!" Mus und ich sehen uns mit hochgezogener Augenbraue an. "Ja Jassy, meine Cousine ist Schwerkrank und ich muss meiner Tante in dieser Situation helfen, weißt du?.... Natürlich ist mein Cousin eine Hilfe aber es ist halt auch ziemlich fertig!" Mus sieht mich musternd an, ich sehe erst an mir runter und dann wieder hoch zu ihm. "Mir gehts gut!" flüstere ich. "Ja ich hoffe auch das ich bald zurück kommen kann! Machs gut süße! Wir reden morgen!" Seuftzend beendet Becca das Gespräch und schüttelt ihren Kopf. "Was hab ich den?" ich gehe an ihr vorbei an den Kühlschrank. Auch Mus betritt die Küche. "Becca, sag uns bitte wie schlimm es um sie steht!" witzelt er und setzt sich an den Tisch. Ertappt reißt Becca den Kopf nach oben. "Ich hab ne Ausrede gebraucht sonst fragt sie immer wieder wann ich zurück komme!" "Und wann gehst du zurück?" "Das weiß ich nicht! Ich brauch etwas Zeit zum Nachdenken..." "Jay?" ich stelle mein Glas auf dem Tisch ab und setze mich ebenfalls. "Blödsinn! Mein Leben dreht sich nicht nur um Jay!" Entschuldigend hebe ich die Hände. Mus lacht schrill auf "Klar das du noch hier bist, liegt natürlich an deiner kranken Cousine!" Becca zieht ihm eine Grimasse. "Hast du Steffi gesehen?" frage ich irgendwann in die Stille. Becca lächelt mich erst an ehe sie den Kopf schüttelt. "Ich meide das Haus der Murrays, wenn du verstehst..." Ich nicke grinsend. "Jay hat schon die ganze Woche schlechte Laune!" Beccas Gesicht zeigt keine Mimik. "Hast du auf eine seiner SMS geantwort?" Sie schüttelt zögerlich den Kopf. "Auf keine!" "Und wieso?" "Ich weiß doch garnicht was ich will!" schreit sie nun schon fast und gibt ihrem Glas einen Schubser. "Und Daniel?" "Bei dem hab ich mich auch nicht gemeldet! Deswegen ruft seine Schwester ja jeden Tag an!" nun lächelt sie leicht. "Ich geh jetzt mal rüber zu Steffi!" Becca nickt, ich warte einige Sekunden ab ob sie sich mir anschließt doch sie regt sich nicht.
Auf dem Weg zum Haus nebenan läuft Kenzie mir über den Weg. Er begrüßt mich mit einem Kuss auf die Wange, was ein lächeln auf mein Gesicht zaubert. "Mus zu Hause?" Ich nicke, worauf hin er einige Schritte Abstand zu mir nimmt. "Wo gehst du hin?" "Zu Steffi! Aber ich komm heute Abend vorbei!" er lächelt und verabschiedet mich förmlich. Grinsend sehe ich ihm nach, ehe ich weiter auf das Nachbarhaus zu gehe.
Jay öffnet mir immernoch mürrisch die Tür. "Ist sie da?" er nickt mit seinem Kopf Richtung Treppe. "Sie schläft!" Irritiert sehe ich auf die Uhr und dann wieder zu Jay. "Frag mich nicht, ich weiß nicht was mit ihr los ist!" Ich nicke und gehe nach oben zu Steffis Zimmer. Ich klopfe an. Keine Reaktion. Nun trifft meine Faust schon aggressiver auf die Tür. Eine wirkliche Antwort bekomme ich auch jetzt nicht sondern nur ein murmeln. Ich reiße die Tür auf und gehe geradewegs auf das Fenster zu. Unsanft reiße ich den Vorhang zur Seite und das Fenster auf. "Spinnst du?" nun sitzt Steffi senkrecht im Bett. "Hast du mal auf die Uhr gesehen?" entgegne ich "Mein Gott du siehst schrecklich aus!" "Ja ich bin ja auch müde!" sie lässt sich zurück ins Bett fallen und zieht ihre Decke über den Kopf.
"Und was hast du letzte Nacht gemacht?" Ich setze mich zu ihr auf das Bett. "Ich hab wieder einen Freund falls du das vergessen hast!" Ungläubig sehe ich sie an. "Du riecht wie ne Kneipe und nicht nach einer schlaflosen Nacht wegen einem Mann." "Wir waren ja auch feiern!" "Mitten in der Woche?" Sie gibt mir keine Antwort, also schubse ich sie an. "JA! Mitten in der Woche!" zischt sie. "Und wann lernen wir endlich mal den tollen Mann kennen?" Wieder keine Antwort. Also schubse ich sie erneut an. "Man Jacky! Lass mich schlafen!" schreit sie nun. Etwas geschockt sehe ich sie an. Geschockt über den Ton in dem sie mit mir spricht. "Weißt du was, meld dich wenn du wieder klar im Kopf bist!" schreie ich zurück und lasse knallend die Tür ins Schloß fallen. Sauer stampfe ich die Treppe nach unten. An der letzten Stufe steht Jay und sieht mich an. Er schüttelt den Kopf. "Sie dreht völlig durch!" flüstert er. Leider kann ich nur zustimmend nicken und lege ihm tröstend die Hand auf die Schulter.




CrazyBecca ...
Admin Becca!
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 1947
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2011 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yeah maaan nach etlich langem warten...wenn du willst kannst du mich jedem abend so an den pc locken xDD


also ich finds geil, faszinierend das ich dich gleich mal schwer krank mache^^

Hmm was genau treibt der kerl denn bitte mit steff?????????

Musstest du denn so aufhören? hätte des ned besser sein können nach dem ich jetzt dann so lange nit da bin?????

Aber ich bin ja schon froh das was kam^^
SCHNELL und BALD weiter bitte





Signatur


Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,
wenn wir uns entscheiden einmal daraus zu erwachen!!!

Es gibt etwas gutes in der Welt
und dafür lohnt es sich zu kämpfen.


Lieb euch meine Mädels!

samsbabe ...
MegaUser
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 377
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2011 - 16:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also mich würde auch einmal brennend interessieren, was ich da treibe?!

Aja und was Kenzies Blicke zu bedeuten haben,hmmm?
Ich hoffe ja mal, dass deine Krankheit wieder geheilt werden kann...sonst ist die Geschichte so schnell vorbei XD
und ja wie wäre es mal damit, wenn becca mal endlich ehrlich zu sich selbst ist und mit der Wahrheit raus rückt! Wäre für alle beteiligten wohl das beste und natürlich für sie in erster linie auch!!!

also ich freu mich,dass es hier weiter ging und ich hoffe dass die Muse dich nicht schon wieder verlassen hat, denn ich fand diesen teil echt super gut geschrieben!!!!also schnell weiter bitte




JasSy ...
Stu Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2011 - 22:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, ich hab mich heut nachmittag, als ich spazieren war und auf der bank rumsaß auch sehr gefreut, dass es hier weitergeht... Leider weiß ich nid mehr was ich als kommentar schreiben wollte -.-' hätt ichs mal lieber doch gleich mit handy gemacht -.-' naja, ich fand den teil jedenfalls toll und hoffe, dass du schnell weiter schreibst





Signatur
...sometimes we must be hurt in order to grow,
we must fail in order to know,
we must lose in order to gain,
because some lessons in life are best learned through pain...



JessyFee ...
SuperUser
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 111
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2011 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sooo schätzelein alles gelesen...
Du darfst jetzt weiter schreiben




JessyFee ...
SuperUser
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 111
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2011 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wir warten und warten und warten und warten und warten




CrazyBecca ...
Admin Becca!
............



Status: Offline
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 1947
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2011 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na du meintest bei steff du bist im rückstand aber mir scheint du hast vergessen das auszugleichen xDD





Signatur


Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,
wenn wir uns entscheiden einmal daraus zu erwachen!!!

Es gibt etwas gutes in der Welt
und dafür lohnt es sich zu kämpfen.


Lieb euch meine Mädels!

BabyGirl1004 ...
Mus Mod!
............



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 2666
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2011 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nööö vergessen habe ich das nicht! ich bekomm nur nix zusammen!...




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
~Spiele niemals mit dem Feuer ~ BabyGirl1004 7 blazin_fanclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Gorik1321 (27)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank