ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schiedsrichter ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2011 - 23:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bambinis (U6) – Dritter Sieger beim Hallenturnier



Am 27.11.2010 fand in Rimpar ein Hallenturnier für die allerjüngsten Kicker des WFV/SV09 statt. U6 – unter 6 Jahre waren die Spieler, die zum größten Teil zum ersten Mal bei einem Turnier auf dem Platz standen. Und so waren die Freude und der Stolz deutlich in den Gesichtern der Jungs zu sehen, als ihr Einsatz mit dem dritten Platz, einer Medaille und einer Urkunde belohnt wurde.



Zehn junge Mannschaften waren am Start und das Team des WFV/SV09 hat in 5 Spielen nur eine Niederlage gegen den späteren Turnierzweiten hinnehmen müssen. Ansonsten wurden alle Partien gewonnen und es gab eine Menge Tore zu beklatschen.



Nicht nur die Jungs waren stolz, sondern auch Andreas Körner der Trainer/Betreuer der Bambinis: „ Obwohl viele Spieler ihr erstes Turnier gespielt haben, sind sie alle als Mannschaft aufgetreten. Das, was wir im Training vermitteln, wurde wunderbar umgesetzt. Abwehr, Mittelfeld, Angriff – jeder erfüllte seine Position und es waren schöne Spielzüge zu erkennen, die mit Toren belohnt wurden. Durch die Spielfreude und die Emotionen, die die Jungs aus so einem Turnier mitnehmen, gehen sie in den nächsten Wochen hoch motiviert ins Training. Wir freuen uns schon.“



Letztendlich sind auch noch die strahlenden Gesichter von uns Eltern zu erwähnen, die ebenfalls stolz, die Leistungen ihrer Jüngsten auf dem Spielfeld bewunderten.



Macht weiter so Jungs. Vielen Dank an Trainer und Betreuer.



Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Benjamin Desic, Daniil Petryakova, Fabio Weisenseel, Fritz Pfeufer, Gino Schuhmann, Leon Qerimi, Oskar Killat, Sahrif Nata N’tacha



Sabine Pfeufer (Spielermama)





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Spielbericht Hallenturnier U9 in Oberdürrbach am 04.12.2010 Schiedsrichter 0 wetterhex88
Spielbericht Hallenturnier U8 SV09 in Theilheim am 15.01.2010 Schiedsrichter 0 wetterhex88
Spielbericht Hallenturnier U8 in Dettelbach am 16.01.2011 Schiedsrichter 0 wetterhex88
Spielbericht U9 gegen WfV am 08.10.2010 Schiedsrichter 0 wetterhex88
Spielbericht U11 SV09 - Neubrunn am 18.09.2010 Schiedsrichter 0 wetterhex88

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fabio weisenseel
blank