ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AbbaZabba ...
Katana


...

Status: Offline
Registriert seit: 16.11.2014
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2014 - 09:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten Morgen Leute.

Ich hoffe doch, dass ich mich im richtigen Bereich befinde. Habe das Spiel auf einer alten PC Action DVD gefunden. Es handelt sich hierbei um die Version 1.0.9.

Ich habe mehrere Patches heruntergeladen und probiert zu installieren(patch 1.2.1). Aber es funktioniert nicht. Ich kriege ständig die Meldung "The File C:/Sierra/Throne..../Install.log could not be opened"

Ich benutze Windows 7 Ultimate.

Kennt einer das Problem? Gibt es Hoffnung für mich? Kann mir jemand helfen? Wollte das Spiel halt auf der besten bzw. neuesten Version zocken. Ist mein erstes mal, dass ich ToD zocke.

Habt Dank im Voraus.




RRT877 
Iai-to
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 305
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2014 - 16:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja die Meldung hatte ich auch immer mal wieder, soweit ich das noch weiß, spuckt ThoD diese Meldung aus, wenn man versucht es mit dem falschen Patch zu patchen.

Wenn du 1.0.9 hast benötigst du wahrscheinlich auch einen Patch der irgend was mit "von 1.0.9 - zu xy" heißt.

Aber du braucht nicht unbedingt den neusten Patch und den komischen Beta Patch, den es nur auf englisch gibt schon gar nicht. Aber ich sehe das mal eben kurz nach ..





Signatur
rrt877.blogspot.com
Wer mich nicht besuchet, mag mich nicht und wer mich nicht mag ist doof.

AbbaZabba ...
Katana


...

Status: Offline
Registriert seit: 16.11.2014
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2015 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich habe bereits alle patches benutzt, die ich kriegen/finden konnte.

vielleicht ist hier ein master samurai unterwegs, der bock hat, einem jungen ninja, den weg zu zeigen.

ich wollte das spiel zumindest auf nem gewissen standart spielen. man kann gedroppte items zB in meiner jetzigen version nicht hervorheben ( so á la diablo wenn ihr wisst, was ich meine)

und das sollte glaub ich nach dem patch gehen oder?

naja wie auch immer.

auf jeden fall würde ich mich sehr freuen, wenn es hier im forum noch ambitionierte spieler gibt, die bock hätte, einen neuling wie mich hochzupushen.

ich bin ambitioniert

[Dieser Beitrag wurde am 05.02.2015 - 21:44 von AbbaZabba aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
lässt sich nicht starten! <-Biker-> 12 walhalla
CV1 lässt sich nicht programmieren Oliver 0 mobazi
Hamster lässt sich nicht blicken minihamsti 4 zwerghamster
Der richtige lässt sich i-wie nicht blicken Lisa 0 amica
Hinterreifen lässt sich nicht anziehen Vespa50spezial 0 mdo
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


free counters


© 2010 Throne of Darknes Fan Forum
© 2010 Design by Grasyl
© 2001 - 2010 Sierra, das "S"-Logo, Throne of Darkness und das Throne of Darkness-Logo sind Warenzeichen von Sierra On-Line, Inc, Click Entertainment-Logo sind eingetragene Warenzeichen von Click Enterteinment, Inc.

eXTReMe Tracker


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank