Kostenloses Forum von foren.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pia 
Moderator
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ser Tag heute gehörte wohl eher zur Kategorie naja
denn meine Hottys waren heute etwas schräg drauf:





Signatur
Das vollgesoffene kommt vom zuviel Trinken...;-)

Pia 
Moderator
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dieser ficking fucking Computer hat meinen Bericht nich komplett gespeichert! grrrrrr! aufreg!
Ich ha-hatte einen sooo feinen Bericht geschrieben und jetzt das uähhh.. heul!





Signatur
Das vollgesoffene kommt vom zuviel Trinken...;-)

nike ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2005 - 10:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Macht doch nikchts , wir wissen doch das du tolle Berichte schreibst!
nike





Signatur
!!!Karduck 4 Ever!!!

Pia 
Moderator
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2005 - 19:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


danke! * rotwerd*





Signatur
Das vollgesoffene kommt vom zuviel Trinken...;-)

nike ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2005 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und hast du scxhon deine Tasche ür Karduck gepackt???Ich gestern , kannst du mir nochmal deine E-mail-Adresse geben ?
nike





Signatur
!!!Karduck 4 Ever!!!

Janina 
Administrator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2005 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du kümmerst dich extrem gut um deine Tiere!!!
*mit den Wimpern klimper*





Signatur
man kann alles und muss garnix ausser sterben.

Pia 
Moderator
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2005 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Nike: powerpia@freenet.de

@Janina: .... Kein Komentar!





Signatur
Das vollgesoffene kommt vom zuviel Trinken...;-)

Pia 
Moderator
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2005 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also: Als erstes stellte ich Naomi und Odette auf die Weide. ( ein großer Fehler wie sich später herausstellte denn ich bekam Odette mal wieder nicht eingefangen! )
Später holte ich Swallow und spritzte sie ab. Dann
trenste ich sie und stieg ohne Sattel auf. So ritt ich im Schritt vom Hof ins Gelände. Ich ging auch fast die ganze Zeit Schritt nur einmal galoppierte ich kurz und trabte danach ein Stück. Auf dem Weg zurück zum Hof fiel mir auf das ich mein Handy verloren hatte. Mürrisch ritt ich nochmal den Weg zurück und fand es schließlich an einem Busch hängend. Ich steckte es ein und machte mich auf den Heimweg. Plötzlich kamen mir zwei Kühe entgegen. Swallow guckte verdutzt und ich erkannte
das die zwei Kühe unserem Nachbarn Christph gehörten. Ich rief ihn schnell an und er kam sofort un die Kühe einzufangen. Er war schon auf der Suche nach ihnen im Wald gewesen und so dauerte es nicht lange bis ich nun endlich zum Stall zurück konnte.
Dann musste ich jahrelang Odette jagen bis ich sie endlich hatte und dann besuchte ich noch kurz Syf und brachte sie auf die Weide. Durch den Mist mit dem Handy hatte ich keine Zeit mehr um mit ihr zu arbeiten.





Signatur
Das vollgesoffene kommt vom zuviel Trinken...;-)

nike ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*lob*
nike





Signatur
!!!Karduck 4 Ever!!!

Pia 
Moderator
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 71
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2005 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute war schon wieder Naja:
Also das Drama begann schon früh morgens als Scheggi abhaut und sich unter dem Schrank verschanzt. Ich kann sie schlecht hervorangeln weil sie mich sonst voll beißt. Also machte ich das mit dem Besen. Scheggi kommt auch tatsächlich raus und ich zieh den Besen unter den Schrank hervor. Praktischerweise werfe ich mit dem Besenstiel ein Marmeladenglas vom Tisch das auf dem Boden zerspringt. Erstmal muss ich mich aber um Scheggi kümmern. Ich jage hinter ihr her und hätte die Marmeleden-Splittersuppe wohl doch besser weggemacht, denn ich latschte voll rein und verteilte so alles schön gleichmäßig im Raum.

Jahre später: Ich habe alles entfernt und Scheggi eingefangen. Leider habe ich jetzt nur noch Zeit meine Süße auf die Weide zu bringen...

[Dieser Beitrag wurde am 23.08.2005 - 19:04 von Pia aktualisiert]





Signatur
Das vollgesoffene kommt vom zuviel Trinken...;-)

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
HAPPY!!! FREUDE!!! SPAß!!! GwalothTaurava 55 polgara_belgarad
Drive-In ... aus Spaß an der Freude :-) Urmel52 1 loepe
Jede Musik macht Spaß und Freude almebo32 -1 focour
Freude im Alter, Freude am Fahren ! Orangener 4 hoeni
Freude, große Freude :) Jill 0 rvbuchenhain
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank