www.deadthinkerssociety.de.vu



Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

volth 
Dead Thinker
......



Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 110
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2005 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eine Frage, die meiner Meinung nach sofort geklärt werden sollte. Wollen wir ein lockeres Forum oder sollten wir uns in Sachen Spam etwas am Riemen reissen. Zwar ist mir hier ein relaxtes Klima wichtig, doch wird es zu lax, kann man die meisten Diskussionen leider auch vergessen.
Was sagt ihr? Jede Meinung soll Gehör finden.




MasterMik ...
Pseudo-Poser
.........



Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2005 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nehmen wir einfach deine Vorstellung von spam :
guter Spam, der Treibstoff für eine Diskussion hat wird gern gesehen
schlechter Spam, wird verpöhnt
wie drastisch die Konsequenzen eines schlechten Spammer hat, soll mir egal sein...





Signatur

volth 
Dead Thinker
......



Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 110
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2005 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für Sanktionen bin ich nicht, ausser der Spam nimmt überhand. Es soll ja ein Board zur freien Meinungsäusserung sein, da will ich nicht so kleinlich, wie anderswo, sein.




Soji 
Mobares
.........



Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 78
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2005 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Freie Meinungsäusserung finde ich auch wichtig. Und wenn mal etwas nicht direkt mit dem Thema zu tun hat finde ich das auch in Ordnug sofern das die Diskussion anregt.
Sobald aber Schwachsinn geschrieben wird sollte man das der Person klar machen...durch verpöhnen ist sicher ne lustige Methode^^

[Dieser Beitrag wurde am 01.07.2005 - 22:15 von Soji aktualisiert]





Signatur
Nichts bleibt für die Ewigkeit!

Sarana ...
Dead Thinker
......



Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Verpöhnen ist toll XD
Wenn einfach zu oft Müll geschrieben wird...wenns aber zum Thema passt, kann mans ja durchgehen lassen...freie Meinungsäußerung ist gut...hach ich finds toll, ein Board ohne große Regeln^^





Signatur
"Man kann vergeben, aber man soll niemals vergessen." Marjane Satrapi

Anarky ...
Dead Thinker
......



Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 32
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2005 - 00:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich sehe das ganz ähnlich wie meine Vorredner. Nichtthemenbezogenes aber Diskussionsanregendes / -entwickelndes kann man stehen lassen, restlicher Müll könnte theoretisch weg.

Die Sanktionen bzw deren Fest- oder Durchsetzung liegen allerdings beim Admin





Signatur

Darkdrake ...
Grinsekater
.........



Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2005 - 13:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, ich finde, wir könnten es hier etwas lockerer nehmen, da die User hier sind nicht wirklich bekannt für's Spammen
Wenn die Spams aber zu viel werden, fände ich es gut, wenn man sie löschen würde und der User Konsequenzen tragen müsste.




Volth 
Dead Thinker
......



Status: Offline
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 110
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2005 - 17:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Darkdrake schrieb

    Wenn die Spams aber zu viel werden, fände ich es gut, wenn man sie löschen würde und der User Konsequenzen tragen müsste.

Spam ist sicher nichts schönes, aber ich will nichts löschen, was keine rechtlichen Probleme machen kann. Ich wünsche mir ein Board mit absoluter Meinungsfreiheit und komplett ohne Zensur.




Darkdrake ...
Grinsekater
.........



Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 14:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stimmt, aber was ist mit Posts à la ':D:D:D:D:D[...]'?
Naja, sonst hast du schon recht, dann halt Konsequenzen, aber auch nur, wenn's im Übermass vorkommt.




Mad ...
Dead Thinker
......



Status: Offline
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2005 - 14:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Spam ist für mich

- Eon Posting der nur aus eienm/mehreren Smilies besteht
- Ein Posting der nur aus einem Wort besteht
- Ein Posting der nichts mit dem Thema zu tun hat
- Postings über Angelegenheiten die man besser per PN klären könnte





Signatur

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Spam, Spam und nochmal Spam alles zum spammen hier rein KagomeHigurashi1235 0 kagomehigurashi1235
Spam, Spam, Spam, Spam Eggs and Bacon and Spam! Serina 3 gromak
SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam Spam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam Spam Spam 1 collienfernandesfanforum
Kein Spam hon91 0 hon91
Kein Spam iLoveU 1 gcdso
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Das Forum hat keine Regeln, macht was ihr wollt, liebet und mehret euch. Aber bitte reisst euch am Riemen, dass es auch so bleibt.

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
forum anarky darkdrake | vorstellung kein spam | anarky darkdrake
blank