Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!

Ich hab mich in letzter Zeit voll beschissen benommen. Die Leute mit denen ich Zoff hatte wissen wieso. Sorry!

Ich war traurig, wegen einem verstorbenem Tier, und daraus wurde halt Wut, die ich auf euch abgelassen habe. War nicht OK!

Ihr seid sooo nett. Ich MUSSTE das hier schreiben, aus Midleid. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Es tut mir Leid!





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Mausi,
zuerst mal: es ist schön, wenn jemand einfach sagen kann das war nicht gut was ich gemacht habe! Ich denke auch, es hat Dich niemand verurteilt oder beurteilt.

Ich bin mir sicher, dass Du aus dem komischen Gefühl, welches Dich bestimmt beim Schreiben begleitet hast für Dich etwas gelernt hast! In jedem Fall ziehe ich den Hut wenn jemand in der Lage ist zu sagen, "hey ich habe da war falsch rübergebracht".

Und glaub mir: uns allen ist schonmal passiert dass im falschen Moment der falsche Mensch an der richtigen Stelle unserer Wut, der Enttäuschung oder des Kummers war.

In diesem Sinne,
hoffen wir bestimmt alle dass es Dir wieder besser geht!

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Mausi!

Sorry seems to be a hardest Word!
Jemand um Verzeihung bitten kann ganz schön schwierig sein.

Wir sind nicht nachtragend, und du hast etwas dazugelernt.
Wie leicht vergreift man sich mal im Ton, oder versteht etwas falsch... Man bezieht Dinge auf sich, die gar nicht so gemeint waren, sagt Dinge, die man so nicht meint und hinterher bereut,

In diesem Sinne: Auf ein neues!

Weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke und GUT!

Aber eine fehlt noch:Mo!





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und qarum musst du heute schon wieder so was schreiben............................???????





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


häääää?
wieso soll ich denn nicht heute schreiben???
Mo. ist halt auch wichtig, oder???





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2005 - 07:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jennifer meinte glaube ich eigentlich deinen Kommentar in deinem Beitrag zu Schmusy.

Stell dich nicht so dumm an. Wir wissen genau wie intelligent du bist.

Also?

Klar ist Mo wichtig.

LG
Doro




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2005 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann will die Mo. auch noch was dazu sagen !

Deine Entschuldigung find ich gut und ist akzeptiert.
"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !"
(schon wieder so ein schlauer Spruch! )

Dann wollen wir mal nicht länger drin rumwühlen -
- Schwamm drüber !

Dagmars Worten möchte ich mich anschließen und hinzufügen: in Deinem Alter geht gefühlsmäßig schon mal was drunter und drüber - kennen wir alle !

Also auf ein Neues !

LG Mo.

Und noch ein schlauer Spruch: "Worte sollte man bedächtig wählen, sie können verletzen wie Rasierklingen".





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2005 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja genau den meinte ich doro.
lass einafch diese zusatz kommentare egal wie alt du bist.

so und nun genug davon





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2005 - 13:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja! Ich lass das!versprochen und jetzt lasst uns feiern...

auf ein neues!

Bis wir umfallen!!!





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
JSG Echt geil oder echt Scheisse ? Phantom665 0 phantom665
Bescheuert afroman 1 ehrliberli
Ich bin so bescheuert!!! Pamy 4 knalli
Bescheuert XPac 2 gewf
Bin ich zu bescheuert????? Grillkocher 2 donk
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Sahneschnitte (62)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank