ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

bastl36 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

ich würde gerne wissen wie gut oder schlecht meine aussichten sind meine kinder zu behalten.

meine (noch)ehefrau hat vor 5wochen einen suizidversuch unternommen. sie steht seit ca. 2jahre nachweislich ständig unter starkem alkohol- und medikamenten einfluss.

nun habe ich das alleinige sorgerecht beantragt, aus sorge(berechtigt). darauf folgte ein 2. suizidversuch.

nun hat sie die scheidung eingereicht(einvernehmlich).

ich habe mehr oder weniger meinen berufliche tätigkeit an den nagel gehängt und bin nun zuhause.

was muss ich erwarten?

DARF ICH MEINE KLEINE TOCHTER ZU MEINE MUTTER IN URLAUB SCHICKEN? OHNE SIE ZU FRAGEN?

schonmal vielen dank für ein paar tips.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
sorgerecht 0 medinicky
Sorgerecht Micki 0 vhvmoers
Sorgerecht HeinzB 1 vhvmoers
Sorgerecht Josh 5 donbredioni
Sorgerecht beurkunden ggsg68 5 scheidung
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Niels16 (61)


Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Maria Paumgartner recht@scheidungen.at
Mediation Dr. Doris Maria Hochaspöck mediation@scheidungen.at



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
sorgerecht österreich | sorgerecht für kinder in österreich | österreich sorgerecht | scheidung unterhalt alkohol | alkohol, sorgerecht | sorgerecht für kinder österreich | sorgerecht für das kind als alkoholiker | sorgerecht alkohol
blank