Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

plumps ...
Kaiser
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1238
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2007 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ist auf jeden fall zu empfehlen! sowohl die ersten chroniken von fitz als auch die zweiten. auch, wenn robin hobb manchmal etwas braucht, bis die story in gang kommt, aber sie legt eben viel wert auf ihre charaktere.

wobei ich auch empfehlen würde, vor den zweiten chroniken von fitz zuerst noch die liveship traders zu lesen, weil man dann die zweiten chroniken besser versteht (manche events aus den liveship traders werden da nämlich angesprochen und die sind nicht unwichtig)





Signatur

Last.fm * Blog * MySpace

hajomajor ...
Routinier
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 270
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2007 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Werde deinen Rat beherzigen. Danke, Aileen.





Signatur
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.

Albert Einstein


THE SISTERS OF MERCY

plumps ...
Kaiser
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1238
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2007 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bitte, gern geschehen





Signatur

Last.fm * Blog * MySpace

NewFrozenMan ...
Routinier
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 437
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2008 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab mal eine Frage
Worum geht es in Caged?
Ich hab mich jetzt damit beschäftigt. Also ich hab jetzt folgendes aus dem Text rausgeholt.

Die Frau die hier besungen wird hat sich in jemanden verliebt der ihr Gefühle vortäuscht. Sie scheint zuerst glücklch zu sein doch bekommt schließlich mit das ihr was vorgespielt wird. Sie fühlt sich gefangen und sehnt sich nach einer wahren Liebe, kann diese aber nicht finden, denn ihr alter Freund blockt das total ab. Sie ist also ziemlich unglücklich.


Stimmt das so oder hab ich das total falsch rausgearbeitet?
Eine Antwort wäre echt klasse, will dazu ein Video drehen (ob das dann klappt weiß ich nocht nicht, aber das ich wenigstens planen kann ).





Signatur

WT @ Prag (17.01.08)

plumps ...
Kaiser
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 1238
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2008 - 14:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So ähnlich würde ich das auch interpretieren.





Signatur

Last.fm * Blog * MySpace

NewFrozenMan ...
Routinier
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 437
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2008 - 15:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ok, danke dir.





Signatur

WT @ Prag (17.01.08)

TheSmile 
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2009 - 18:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Weis jemand worum genau es in The Truth Beneath the Rose geht?





Signatur
>No remose cause I still remember
the smile when you tore me apart<

JaneDoe79 ...
Haudegen
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 511
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2009 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub um die Kreuzzüge und die Unsinnigkeit von Kriegen im Namen des Glaubens. So´n bischen inspieriert von Da Vinci Code wo ja auch um die Kreuzzüge ging (unter andrem)

[Dieser Beitrag wurde am 19.04.2009 - 19:45 von JaneDoe79 aktualisiert]





Signatur

WTF ...
Jungspund
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2009 - 09:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wtsimi schrieb

    also in stand my ground hat sharon gesagt geht es um den weltuntergang ,also das heisst eine göttin versucht zu fliehen in dem sie das rätsel des zaubers löst und schafft es den noch rechtzeitig zu entkommen das et se glaub ich beim making of gesagt

Also ich find das cool grad für mich , der diese Band noch nich sehr lange hört , sind solche Infos wie du sie hier gibts echt gut . Danke dir für diesen Beitrag .





Signatur
Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der nervenste Song 2005! Annky 37 is
What's This Song? Opium 14 is
WT Song des Jahres TheCircle 35 is
WT Song 2008 TheCircle 29 is
WT Song-Contest 2008 TheCircle 47 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Preisvergleich

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony Ericsson W715
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
songerklärung | you fm songerklärung
blank