Dieses Forum ist ausschließlich ROMAN ROTH und seiner Rolle als TIM BÖCKING gewidmet!!!!

Es sind noch Rollen zu vergeben - nähere Informationen siehe unter NEWS +++ Wenn Ihr auch so GZSZ-Freaks seid und keine Folge verpassen wollt, dann seid Ihr hier genau richtig! +++ Viel Spaß beim Unterhalten auf meinem GZSZ-Forum wünscht euch Euer Tim Böcking :) +++

Übersicht News Mitglieder Suchen Neu registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 16:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier mal eine kleine Sonderaktion für alle, denen ich nochwas bedeute!

Das Forum ist leider so leergeworden, mal sehen, ob ich damit mehr User ins Forum locken kann!

Ich habe mir überlegt, zum Neuen Jahr eine kleine Sonderaktion zu starten. Das heißt: WER alle 50 Fragen bis Ende Februar richtig beantwortet, bekommt von mir einen Sonderrang!!!!

Egal, wo er gerade steht!

Also, strengt Euch mal an!

LG

Tim Böcking

[Dieser Beitrag wurde am 03.01.2005 - 17:09 von TimBoecking aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 03.01.2005 - 18:13 von TimBoecking aktualisiert]





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


1. Welchen Kosenamen hasse ich wie die Pest, wenn Svenja ihn zu mir sagt?


2. Wie heißt das Produkt, für das ich werben sollte?


3. Woher kommt meine Mutter ursprünglich?


4. Wieso hat Sabine mit Clemens geschlafen?


5. Wie heißt unsere Straße in Northeim?


6. Wieviel Euro habe ich von Clemens für das Werbe-Shooting bekommen?


7. Wie heißt mein Stiefvater?


8. Wer hat mich dabei erwischt, als ich Clemens die Brieftasche zurückbringen wollte?


9. Wie teuer war die Rechnung der Getränke im Daniels, die Svenja und ich nicht bezahlen konnten?


10. Und, wie sind wir dem umgangen?


11. Wo wollten Svenja und ich ursprünglich pennen?


12. Wo wollten Svenja und ich hin abhauen?


13. Wie reagierte Clemens, als ich ihm erzählte, ich sei sein Sohn? ( 1. Reaktion )


14. Wie reagierte Clemens, als er bemerkte, daß er bestohlen wurde?


15. Wie habe ich den Wannenspot trotz allem noch gerettet?


16. Wie reagiert Sabine, als Clemens plötzlich in Northeim auftaucht?


17. Wer öffnet Svenja und mir, als wir das erste Mal zu Clemens kommen?


18. In welcher Straße wohnt Clemens?


19. Wie sind Svenja und ich nach Berlin gekommen?


20. Wie reagiert Sabine, als sie den Brief von Clemens findet?





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


21. Wo hatten Clemens und Sabine ihren One-Night-Stand?


22. Wieso bekam ich den Vertrag für das Werbeshooting nicht so ohne Weiteres? Was wollte Clemens noch haben?


23. Wie hat es dann doch noch geklappt?


24. Wie hieß die Geschäftspartnertin von Dr. Gerner, mit der ich auch schon was hatte?


25. Wo waren John, Paula und ich letztes Jahr im Urlaub?


26. Wieso bekam ich den Praktikumsplatz bei Dr. Gerner und nicht bei meinem Vater?


27. Wie bin ich aus der Serie ausgeschieden? Also, was haben sie sich für mich einfallen lassen, damit Olli reinkommen konnte?


28. Was schenkte ich Dr. Gerner letztes Jahr Weihnachten?


29. Was bekam ich von ihm geschenkt?


30. Wieso hatten Verena und ich eine Autopanne? Was war der Grund?


31. Nenne meinen Silvestertraum!


32. Wie heißt meine Freundin in Northeim, die jetzt eine Banklehre macht?


33. Wer war mal hinter ihr her?


32. Wie reagierten Paula und John, als John sich in Northeim geprügelt hatte und die Polizei plötzlich auftauchte?


33. Was für eine Überraschung hatte Clemens für den letzten Ferientag, den ich in Berlin bleiben sollte?


34. Wie heißt meine Traumfrau?


35. Was habe ich in der allerersten Szene in der Küche in Northeim gegessen?






Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


36. Wo ist Volker, als ich gerade von Berlin komme?


37. Was für Eis bietet Sabine mir in Northeim an?


38. Wie hat Dr. Gerner mich darauf aufmerksam gemacht, daß ich meine Uhr bei ihm vergessen hatte?


39. Wieso ist Miriam so sauer, daß sie die Stadt verläßt?


40. Wie reagiert Clemens, als er sieht, daß ich mit meinen Freunden eine Pokerrunde veranstalte?


41. Wieso terrorisiert mein Stiefvater mich so?


42. Wieso mußte ich Verena letztes Jahr Weihnachten trösten?


43. Ich welchem Fach sollte ich Julia bei der Klausur helfen?


44. Wie sollte ich das machen?


45. Wieso flüchtete John zu mir, als er Probleme zu Hause hatte? ( Welche Probleme? )


46. Welche drei Sachen von mir hatte Olli auch schon an?


47. Nenne die genaue Folge meiner Einstiegs- und Ausstiegsfolge!


48. Was für einen Ausflug hatte ich mit Clemens gemacht, nachdem wir uns wegen Gerner so gezofft hatten?


49. Was passierte, als Svenja und ich in der Nacht Clemens´Wohnzimmer durchsuchten?


50. Wer fand Clemens´Brieftasche? Svenja oder ich?




Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Raten und Beantworten! Es gibt leichtere und schwerere Fragen. Alles Querbeet. Aber, alles auf mich bezogen. Wobei Einiges auch auf meiner HP nachgelesen werden kann.

Wer also einen Sonderrang haben möchte, der muß ihn sich erstmal richtig verdienen und ALLE 50 Fragen richtig beantworten!

Viel Spaß!

LG

Tim Böcking








[Dieser Beitrag wurde am 03.01.2005 - 18:29 von TimBoecking aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 04.01.2005 - 20:20 von TimBoecking aktualisiert]





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2005 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Beste ist, wenn jeder, der die Fragen beantwortet, mir die Antworten per PM schickt! Sonst sieht ja jeder die Lösung des anderen. Das ist ja dann doof!

LG

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
4. im neuen jahr GameOver 4 alpha90
Der 1. Tag im neuen Jahr MrBrightside 11 gitarrenaxel
Zum neuen Jahr Orgelsmann 0 hje
zum neuen jahr..... dosian 13 severussnape
Willkommen im neuen Jahr.... Minka69 1 killergirl2
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Anni (32)


Datenschutzerklärung

nach oben         zurück zur Übersicht



Design der Seite Copyright © 2004 by Tim Böcking




Quelle der Bilder: GZSZ.de und Grundy Ufa
Die Rechte der Fotos und des Namens GZSZ liegen bei der Grundy Ufa,
mit der diese Seite in keinerlei Verbindung steht!
Das Tim-Böcking-Forum ist eine rein private Fanpage!



Hier gehts zur Topliste





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
quiz zum neuen jahr | wie veranstalte ich das beste quiz
blank