ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

James
unregistriert

...   Erstellt am 23.09.2011 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Halbnackte Bauarbeiter Martina Brandl


Originaltitel: Halbnackte Bauarbeiter
Originalsprache: Deutsch
Übersetzer: --
Seitenzahl: 253


Inhalt:
Wenn deine Sexfantasie sich an der Dönerbude vor dir materialisiert und fragt: "Willst du heute Nacht meine Fremdenführerin sein?", und dir fällt darauf nichts Besseres ein als: "Ein andernmal gern", dann kannst du dir selbst eine reinhauen - oder nachträglich aktiv werden...
Ute Nehrbach gestaltet Schwarzweiß-Anzeigen für Stützbandagen und ihr Leben in Berlin mit Dönern und Golden Girls. Sie ist nicht sonderlich interessiert an Karriere oder einer Beziehung, aber durchaus an Geschlechtsverkehr. Und schon geht der Ärger los...


Bewertung:
Einfach. Kurzweilig. Unterhaltsam. Die drei Wörter beschreiben das Buch wohl am besten. Mit Witz, Humor und realer Verzweiflung schildert Ute ihre Tage. Mal hat sie einen Freund, den sie eigentlich nicht liebt und auch eigentlich nicht will, der jegliche Andeutungen vom Ende der Beziehung aber schlicht überhört. Ein anderes Mal lässt sie den heißesten Kerl, den sie in den letzten Jahren gesehen hat, einfach stehen. Oder sie schlägt sich eben einfach mit ihrem Kurzzeit-Chef, ihrer WG-Mitbewohnerin, dem Kerl am Schalter im Fitnessstudio oder ihrem Alter rum.
Nichts für anspruchsvolle Gemüter oder Männer. ;)


"Seit fünf Jahren ging ich in dieses Fitness-Studio. Ziemlich regelmäßig, dreimal bis ungefähr gar nicht pro Woche."

"Mein Kopf warf ein: 'In ca. 600 von den über 1000 Cafés, die du schätzungsweise in deinem Leben besucht hast, standen Belgische Waffeln auf der Speisekarte, und du hast dir nie welche bestellt. Wieso jetzt?'
Mein Bauch schrie: 'Wann kriegt man schon mal Belgische Waffeln! Juhuuu!' "




James
unregistriert

...   Erstellt am 28.09.2011 - 15:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Harry Potter and the Sorcerer's Stone J. K. Rowling


Originaltitel: Harry Potter and the Sorcerer's Stone
Originalsprache: Englisch
Übersetzer: --
Seitenzahl: 309


Inhalt:
Harry Potter has never played a sport while flying on a broomstick. He's never worn a cloak of invisibility, befriended a giant, or helped hatch a dragon. All Harry knows is a miserable life with the Dursleys, his horrible aunt and uncle, and their abominable son, Dudley. Harry's room is a tiny closet at the foot of the stairs, and he hasn't had a birthday party in eleven years.
But all that is about to change when a mysterious letter arrives by owl messenger: a letter with an invitation to a wonderful place he never dreamed existed. There he finds not only friends, aerial sports, and magic around every corner, but a great destiny that's been waiting for him...if Harry can survive the encounter.


Bewertung:
Vor Jahren habe ich eben dieses Buch auf Deutsch gelesen. Den zweiten Band halb. Mehr als Pferdebücher waren mit 9/10 allein schon wegen dem Gruselfaktor *hust* nicht drin. Aber gut. Nun von einer amerikanischen Freundin den ersten Band in Englisch geschenkt bekommen...
Und ich war begeistert! Kann man von einem Buch, dass man an die 6mal Ja, den ersten habe ich auf Deutsch sogar richtig oft gelesen gelesen hat und immer nur mittelmäßig bis fast gar nicht begeisternd fand, so begeistert sein? Man kann. :)

Nur gut, dass die englischen Taschenbücher nicht so teuer sind, denn die werde ich mir jetzt alle zu legen. Und - für manche Leute endlich - werde auch ich mir die Harry-Potter-Reihe zu Gemüte führen.
Und ich entschuldige mich bei euch, dass ich sie so lange verschmäht habe.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
So überlebe ich den Sommer. Felicitas 2 lesetreff
Diesen Sommer: Ins Blaue hinein. Isa 5 lesetreff
Diesen Sommer strande ich in meinem Bücherregal. [Lesesommer 2011] Alex 2 lesetreff
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor - Sommer Version.Mellys Lesesommer 2011 Melly 5 lesetreff
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank