ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2015 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ross schrieb

    Ich finde es schon toll, wie es Horst Buchholz gelungen ist, zwei so unterschiedliche Charaktere wie den wahnsinnigen Mathematiker im "Superding" und den drogenkranken Musiker gleichermaßen überzeugend darzustellen. Respekt!


Und wie er seine Heroinspritze aus dem Tropfenfläschchen aufeiht, ist großes Kino. Wusste das niemand beim Team, dass man SO keine Rauschgiftspritze aufzieht. Okay, vielleichtw ollte man das nicht zeigen wie das gemacht wirdm von wegen Kinder und so.

Und Doldinger Ataraxia ist top.




OberinspektorDerrick 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2016
Beiträge: 669
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2019 - 00:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sascha1971 schrieb

    Das Dazwischengerede, das hatte Breuer in vielen Drehbüchern drauf, erinnere mich da auch an DAS TÖDLICHE SCHWEIGEN, wie er seiner Freundin, gespielt von Irina Wanka, ständig ins Wort fällt, für sie das Wort ergreift,als Derrick ihr Fragen stellt.

    Finde Buchholz im Superding übrigens noch einen Tick besser, hier sagt mir auch die ganze Story mehr zu als beim Solo für Margarete.


Ja, das fällt auf, auch in GESICHT HINTER DER SCHEIBE mischt er sich dauernd ein. Ach ja, der Sohn von Buchholz ist der Chef der Französischen Filmtage. Und im SUPERDING war er auch besser. Wobei Reinecker gerne irgendwelche die Nerven und Gehörgänge der Ermittler und der Zuschauer strapazierende Quasselstrippen in seine Drehbücher einbaut.

[Dieser Beitrag wurde am 12.02.2019 - 00:59 von OberinspektorDerrick aktualisiert]





Signatur
"Harry, der Pfarrer, der Pfarrer hat einen beneidenswerten Beruf."

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Solo für Margarete, Folge 47 Squire1971 0 squire1971
Solo für Vier Teekanne 2 squire1971
Solo für Vier, Folge 194 Squire1971 0 squire1971
Solo für Vier (Folge 194) Carsten 7 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
ludeman (43), Veigl (43)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank