Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sally 
17 D
Saloonbesitzerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 6383
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2006 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Womit wir wieder beim Urheberrecht wären, dem ihr auf eurem neuen Forum einen ganzen Thread gewidmet habt...

Aber okay.
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute mit deinem neuen Forum, Noare, ebenso wünsch ich Sarah und allen anderen Spielern, die mit euch gegangen sind viel Spaß und schöne gemeinsame RS-Stunden.
Meistens hat es Spaß gemacht mit euch zu spielen. Ja auch mit dir hab ich gerne gespielt, Sarah, trotz deiner Äußerung, du könntest nicht gut mit mir spielen.
Ich finde es schade, dass alles so enden musste. Zugegeben, ich war zwischenzeitlich mal sehr sauer und wütend. Inzwischen ist es okay, ich freu mich über unser neues Forum und unseren Einstieg, und ich find es ehrlich schön, dass ihr ein neues Forum aufgebaut habt und da auch einen Einstieg hattet.




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2006 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich nehme mal an, dass der Titel des Boards "Notausgang" ziemlich aussagekräftig ist, deswegen werde ich mich dazu nicht weiter äußern..

Aber wenn du dich aufgrund der Zitate aufregst, kann ich nur auf den Thread "Urheberrecht" verweisen, in dem sowohl erwähnt wird, dass viele Bescheibungen auf diesem Forum basieren und dass es von dir authorisiert wurde. So kam das zumindest herüber..




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2006 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich muss sagen, ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt.

Wer genau hat jetzt eigentlich entschieden, dass das hier nur noch als Archiv genutzt werden soll?

Gab es nicht noch zu irgendwas eine Frist?

Also ich meine, abgesehen davon, dass ich hier nicht allzu viel zu sagen habe, dass das vielleicht eine gute Idee ist, es für alle Foren als Archiv zu benutzen (wenn auch das Archiv sichtbar gemacht wird).. Aber ehrlich gesagt geht mir das hier gerade etwas zu schnell und es erinnert mich leicht an Caro, die mir vorgeworfen hat, dass ich zu schnell eine Diskussion beende.. In diesem Fall bin ich nicht diejenige.

Wie gesagt, vielleicht ist das hier eine gute Idee, wenn man mal darüber nachgedacht hat, und ein paar Sachen genauer besprochen hat. Aber im Moment ist es eine Machtausübung, mit der ich nicht einverstanden bin.




Trudy 
19 SV Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 5681
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2006 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich ziehe jetzt von meiner Seite aus auch nen Schlussstrich.
Von daher werd ich auch nicht mehr näher auf diesen albernen, paranoiden Kram eingehen.
Es kann sich jeder selbst sein Bild machen wie und was hier schiefgelaufen ist, aber mich auf solch ein Niveau herabzubegeben hab ich nicht vor.
Und ob ihr es glaubt oder nicht... (Natürlich ganz besonders du Noare, wobei mir das mittlerweile egal ist, weil du mir eh nicht glaubst) .. ich hab hier nen Screen gemacht. Der ist aus nem anderen Forum. Dort habe ich drüber geredet was die beste Lösung wäre. Und meine Entscheidung hab ich jetzt da mal dick und fett rot unterstrichen gehabt.
Mehr sag ich dazu nicht mehr, von meiner Seite aus wars das.
Wünsch euch allen viel Spaß am neuen/alten RS und werd mich ganz bestimmt net zu Tode freuen, sollte es dazukommen, dass es nicht so hinhaut wie Noare sich das vorgestellt hat. Ist nicht meine Art.


Ich denke das Forum hier als Archiv zu machen ist mittlerweile die beste Lösung. Nicht weil ich dir das Board ja eh nie überlassen wollte, sondern weil mir diese Spirenzchen einfach reichen. So muss ich mich net behandeln lassen. Nicht nachdem ich ehrlich zu dir war und dir das Board geben wollte unter bestimmten Bedingungen eben. Wie auch immer.




More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank