Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ziegenfluesterer ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 202
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2015 - 12:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


moinsens...
habe eigentlich gänzlich unvorbereitet, also keinerlei Filtergedöhns o.ä. mit meiner Kleinen das Spektakel genossen...
Mußte sie aus der Schule holen, da, so scheint es, in den höheren Bildungsträgeretagen nur noch um Panikmache und nicht mehr um Bildung geht...

Also, die kleine Canon mit einer doppelt gelegten Rettungsdecke abgedunkelt und los ging es ...



















Signatur
The Dude abides!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2015 - 23:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hammergeil!

Und das in mehrfacher Hinsicht.

Zeitgleich zur "SOFI" war ich beim Augenarzt und bekam eine niederschmetternde Diagnose.

Musste sofort zur Laser-OP in die Uni-Augenklinik nach Heidelberg.

Dank dir habe ich die Bilder, die ich gerne "live" gesehen hätte, nun doch noch gesehen!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2031
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2015 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lieber Thomas, viel Glück und alles Gute. Ich weiß, wovon ich spreche...




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2015 - 13:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke! Zog sich über drei Tage. Jetzt scheint das Loch in der Netzhaut gestopft zu sein ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Ziegenfluesterer ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 202
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.03.2015 - 07:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Mann.... alles Gute wünsch ich Dir...
Mein Vadder hatte auch eine Ablösung. Aber nach dem Läisern funzte alles wieder!





Signatur
The Dude abides!

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.03.2015 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie kam es zu dem Loch? Hingefallen? Oder zu schwer im Garten gearbeitet?




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2015 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Ärzte meinen: Die Ursache ist unbekannt.

Ich meine: Endlich habe ich ein Paralleluniversum entdeckt.

Leider war das Loch nicht groß genug!

Deshalb bin ich immer noch hier.

Mist!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2015 - 10:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dein schwarzer Humor hat gerade angefangen, Baumwolle zu pflücken :D Auf jeden Fall gute Besserung und nutze lieber etwas von dem Eingemachten, statt zu früh wieder im Garten zu arbeiten!!!




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2015 - 15:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Baumwolle ist gut! Sowas in der Art habe ich gerade im rechten Auge. Jetzt ist auch noch ein Blutgefäß abgerissen.
Ich sehe nur Bahnhof. Sonst wäre aber alles OK, meint die supernette Klinikbesatzung in Heidelberg.

Bin gespannt, wann ich die Fotos vom Ziegenflüsterer endlich in Stereo sehen kann!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Ziegenfluesterer ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 202
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2015 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kein Problem... sind in Mono aufgenommen.... ein Auge draufwerfen reicht...
Alles Gute wünsch ich Dir!





Signatur
The Dude abides!

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mietvertrag ohne Sofi oder Konto? MeisterEder 3 auswanderer
die perfektion im homo sapien oder warum doch alle gleich sind Devilsreign 2 pennerclub
die perfektion des homo sapiens oder warum doch alle gleich sind! Devilsreign 5 devilsreign
Wer sind wir? Was machen wir? Warum machen wir das? Volker 0 kyra04
Lohnabrechnung selbst machen oder machen lassen? bastelwastel 3 kln
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank