Einloggen

Einladung

Suchen


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Leserin>
unregistriert

...   Erstellt am 30.07.2008 - 10:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach seinen internationalen Erfolgen bei Filmfestivals in Brasilien und Kuba wird der in Leipzig produzierte Dokumentarfilm

"Der zweite Blick. Social Club Buena Vista."

heute im Rahmen des Sommerkinos der Moritzbastei Leipzig zu sehen sein. -

Sein Name ist weltbekannt. Doch was war der Social Club Buena Vista tatsächlich? Im gleichnamigen Film suchten Compay Segundo und Wim Wenders den Club vergeblich. War der klangvolle Name nur eine Erfindung?

Mit Neugier und Respekt nähert sich der Dokumentarfilm Havannas kleinem Stadtteil Buenavista und seinen Menschen. Er zeichnet ein Portrait der Jugendlichen und Veteranen des Viertels und begibt sich mit ihnen auf die Suche nach den Wurzeln ihrer Geschichte und Identität. Der Dialog der Generationen führt zu einem hoffnungsvollen Aufbruch - der ersten Aktivität im Social Club Buena Vista seit mehr als 40 Jahren.

30. Juli, 21.30 Uhr, Sommerkino Moritzbastei. Eintritt: 5 Euro / ermäßigt: 4 Euro

hier gefunden





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Social Times Tagtraeumerin 0 just_for_fun
Liebe besonderer Art opal 0 just_for_fun
Welchen Film...... Lavida 19 just_for_fun
Film der Woche Leseprobe 0 just_for_fun
Film über eine Fussball Legende Robert 0 just_for_fun
Neuer Thread ...



Neue Seite 1

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony KDL-32W5500
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
moritzbastei 2008 sommerkino kuba
blank