Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Florentine
unregistriert

...   Erstellt am 25.04.2015 - 10:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Krischi schrieb

    Florentine, euer Haus ist ja wunderschön! Besonders in die Holzbalken im Wohn-/Essbereich hab ich mir sofort verliebt!


Dankeschön!
Die Balken sollten erst verputzt werden, weil die Sanierung so aufwendig geworden wäre, aber letztlich haben wir uns dann doch für den Aufwand entschieden, worüber ich unendlich glücklich bin!




Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 950
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2015 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute zeige ich euch mal nicht unser Haus, sondern ein paar Eindrücke von unseren Ferienhäusern. Alle Häuser sind unterschiedlich eingerichtet. Die Fotos stammen aus verschiedenen Wohnungen.











Signatur
Jonas Henrieke



Niklas Jonathan 16.09.2001 Greta Charlotte 05.05.2005 Merle Luisa 02.08.2007 Vincent Samuel 15.02.2014 Clemens Eliah 29.11.2015

MaJo ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2015
Beiträge: 724
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.05.2015 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, die Bilder sind von Samstag, nach unserer Putzorgie.

Das ist unser Flur. Von hinten aus fotografiert.


Vorne die Haustüre, die erste Tür links neben der Haustüre ist dann die Küche:



Die zweite Tür links das Wohn- und Esszimmer:



Die erste Tür rechts neben der Haustüre ist das Badezimmer (quasi stehe ich vor der Badewanne):



Die Tür dahinter ist dann ein kleines "Durchgangszimmer", es hat eine Tür direkt in das nächste Zimmer, das Schlafzimmer:



Vorher wurde es als Kleiderschrank genutzt. Wir würden evtl. das Kinderzimmer da reinpacken. Es ist zwar klein, aber für die erste Zeit müsste es reichen.






Ja... alles ziemlich klein und eng, aber wir fühlen uns wohl !




Bithja ...
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 410
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2015 - 12:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachdem Silas und die Kinder bei uns eingezogen sind, hat sich doch einiges verändert. Zuletzt durch den Anbau für India, Marius und das Baby:

Unser neues Wohnzimmer:


Unser neues Schlafzimmer:


Frejas neues Reich:


Smillas neues Reich:


das Zimmer der Jungs:


Indias Reich:





[Dieser Beitrag wurde am 22.09.2015 - 12:20 von Bithja aktualisiert]





Signatur
bithja silas

marten 2007 samson 2007 freja 2012 smilla 2014 enno 2017 wilma 2018
marius 1997 india 1998 minke 2016

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fotothread Imp 3 animeflame
Der Fotothread xD Sheena 27 sheenafujibayashi
Fotothread Kali 204 falcofans
Der Fotothread apaath 21 dark_starta
Der Fotothread Kamra 29 kamra
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank