Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Katzenmama 



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2004 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Hallo Fori´s

Mein Name ist Marion und bin ein 23 jähriges junges Mädel aus Sachsen(bessergesagt)aus den schönen alten Dresden,kennt sicher jeder
So mich hab ich vorgestellt nun zu meinen Samtpfötchen.

Tapsy(ein schwarz-weisser) ist im mai 5 jahre geworden und ist ein Europäischer Kurzhaar Kater denn wir mit 5 monaten(Oktober 1999) vor dem tod retteten konnten,denn sein altes Herrchen
wollten ihn einschläfern lassen weil die Frau das 4.kind bekommen hatte und einen Hund noch hatten,
und paar Monate später(er hatte sich eingelebt bei uns)wollten sie ihn wieder haben weil der hund angeblich nichts mehr frisst ohne denn Kater*vogelzeig*,
aber wir behielten Tapsy und er blieb nur 1 jahr einzelgänger im September 2000 kauften wir Maximillian,weil Tapsy immer schrie wenn wir aus dem Hause gingen, und Maxi ist ein pech schwarzer Kater auch ein Europäischerkurzhaar und denn haben wir gehollt da war er wie die Hand so klein gerade mal echt süßes Katerbaby so und nun kommt das jahr 2004 und wir beschlossen noch eine letzte zu hollen und zwar eine MIETZ und so kam es,wir hollten uns eine Persermietz sie ist das Nesthäckchen und ist erst 5 monate(geb. 26.01.´04) und voll süüüüüüß aber frech

so ich hoffe ich konnte alles sagen
falls nich,
scheut euch nich mich zu frsgen

so bis dahin Marion (Katzenmama)





Signatur

*** irren ist Menschlich sagte der Igel
und stieg von der Drahtbürschte ***

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2004 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo liebe katzemama

schön euch hier zu haben


schön das deine katze nun bei dir gut aufgehoben ist.
manche leute haben halt nen knall, leider gibt es davon soooooooooo viele





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Muß ich mich vorstellen, du kennst mich doch!!!! irmi 0 monisonne2001
Meine Tiger-Familie TigerCommander 9 heng_long_tiger_1
will mich mal vorstellen Passionsflower 24 lillyamalia
da will ich mich uch ma vorstellen**lol** kaulitzbunny 2 lovesickness
Ich will mich mal vorstellen Fabienne 7 mallie

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank