ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Blacksheep667 
Supi Kuschel Leader
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.08.2006
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2006 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So ich stell mich jetz vor, dann wisster mit wem ihrs zu tun habt
Name: Fabin Bäumler
Alter: 16
Wohnort: Crinitz (winziges Kaff in Brandenburg)
Hobbys: Joa da gibs ne ganze menge, also zum einen ma Sport, also Schwimmen, Radfahren und Handballspielen, dann auch noch Musik, ich hör se gerne und fast imma, auch beim ro-spielen ^^ und natürlich selber welche machen, mit meiner Klapfe (für die für die der begriff ungeläufig is, Gitarre ^^) egal ob e-gitarre oder akkustik, macht alles fun ^^ und zeichnen tu ich wahnsinnig gerne, alles möglcieh, mangas, menschen und naturbilder usw ^^
Rauchen: nichtraucher und stolz drauf ^^
Alkohol: naja ab und zu, schmeckt halt, kann man nix machn ^^
Schule: Bin 11. Klasse und geh aufs Gymmi *alter streber bin* ^^
Lieblings Ro-Chara clss: Also mein lieblings chara in Ro is der Bard, weil ich halt Musik mag und gerne den leuten helfe und sie unterstütze
Sonstiges: Ich knuddel gerne ^^,ich komm selten pünktlich und aknn meine Zeit schlecht einteilen ^^ bin manchma nervend und bin ungeduldig ^^ aber auch freundlich und mach gerne sachen mit meinen Freunden, ro spielen macht auch fun xD ich esse unheimlich gerne und schlafen mach ich auch gerne xD
So ich denke das wars ^^
jetz wisster nen bissl besser über mich bescheid
Ich hoffe euch gefällt die idee mit dem Forum

[Dieser Beitrag wurde am 22.08.2006 - 18:49 von Blacksheep667 aktualisiert]





Signatur
Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Also ich stell mich hier mal vor... shopgirl 6 mallie
Bin neu hier und stell mich mal vor Bina 3 adminvany
Stell mich einfach ma hier vor *g* Lylian 2 angelrikku
Na dann stell ich mich mal hier vor CoriChan 7 shaku88
Dann stell ich mich mal hier vor TiKa 2 mrpresi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank