Image Hosted by ImageShack.us

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätte, würden wir hinaufsteigen und euch wieder zurückholen


Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Erzengelb ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 363
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2008 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch Mädels,
ich bin total aufgeregt! Heute ist bei mir der Schleimpfropf abgegangen! Habe auch sehr viele Vor-, bzw Senkwehen. Mein Bauch wird andauernd hart, tut aber nicht besonders weh, nur so ein leichtes Ziehen im Rücken. Meine Hebi meinte das die Geburt trotzdem noch ein zwei Wochen auf sich warten lassen kann, da ich ja auch erst in der 36 Ssw bin. Auf der einen Seite würde ich mich riesig freuen, wenn es jetzt bald losginge, da ich dann die Schmerzen los wäre, andererseits mache ich mir ein wenig Sorgen um das Kleine, da es ja noch ein wenig früh wäre. Was meint ihr dazu? Wie lange hat es bei euch gedauert, vom lösen des Schleimpfropfens bis hin zur Geburt?





Signatur
Liebe Grüße von Barbara mit einem *(7.10.07) im Herzen, Charlotte(*5.11.04)und Lasse(*12.8.06) an der Hand und Kimberly auf dem Arm!

dadi 
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 444
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2008 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mach dir keine Sorgen dein kleines ist schon fertig es muss nur noch ein bisschen an Gewicht zulegen. Und das kann es auch draussen. Lena ist bei 36+6 geboren mit 47 cm und 2600 g.
Drücke dir ganz feste die Daumen das es Anzeichen für eine kurz bevorstehende Geburt ist. Bei mir ist übrigens Dienstags der Pfropf abgegangen und sonntags ist Lena geboren. Wünsche dir schonmal eine schöne und schnelle geburt





Signatur
Sandra


Nettimaus ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 1153
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2008 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei mir kam der Schleimpropf Dienstag abend und Mittwoch gingen dann die Wehen los - am Donnerstag früh war Nico geboren!
Aber ich hab damals selbst gelesen, dass das sehr variabel ist und auch mal mehrere Tage dauern kann.

Du bist doch schon Ende 36. Woche - und bestimmt ist alles in Ordnung, so dass Euer Zwerg dann auch kommen darf. hat dann vielleicht nicht ganz so viel Speck, aber das ist auch nicht so schlimm!

Alles Gute für die Geburt!





Signatur
Netti mit Würmchen im Herzen (02.03.2007, 9.SSW) und Nico im Arm (*06.03.2008)


"Du kannst es nicht verhindern, dass die Vögel der Sorge über deinem Kopf kreisen.
Aber du kannst sie daran hindern, Nester in deine Haare zu bauen."
Chinesisches Sprichwort






Michaela36 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Online
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 518
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2008 - 00:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

bei Lea löste sich der Schleimtropf bei 39+2
morgengs gegen 7 Uhr.
Da die Fruchtblase schon geplatzt war und ich schon ziemliche Wehen (seit 39+1)hatte,fuhren wir um kurz vor neun ins KH.
Um ca 19 Uhr wurde sie geboren.
Ich wünsche Dir eine Gute Geburt !!!!!!!!!!!!

LG,
Michaela36.





Signatur
Michaela36





7ÜZ

Borsti ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 3969
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2008 - 09:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na das hört sich doch so an als würde bald was passieren.Dann wünsche ich dir schonmal eine schöne Entbindung und das es wirklich jetzt losgeht!





Signatur
Liebe Grüße Borsti mit Pünktchen im Herzen und einen aktiven Kickbaby auf dem Arm!!!!


Pamy ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 638
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2008 - 09:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mach Dir mal keine Sorgen. Du bist doch schon fast in der 37. SSW. Das ist doch mehr als in Ordnung.

Ich wünsche Dir, dass Du jetzt nicht mehr lange warten musst und das Du eine schöne und kurze Entbindung hast.

Viel, viel Glück und lass bald von Dir hören...





Signatur
Gruß Pamy (mit 2 Sternen im Herzen und dem kleinen Jan ganz fest im Arm)





Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war
(Gabriel Garcia Marquez)

Lilli ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 2645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2008 - 10:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sieht so aus, als ob du mich "überholst" .

Ich wünsch dir schon mal alles Gute für das bevorstehende Ereignis!





Signatur
Lilli mit Valentin (20.6.2008) überglücklich im Arm




und einem * (20.2.2006) für immer im Herzen

Erzengelb ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 363
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2008 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fänds ja toll, wenn es jetzt losginge. Aber seit 2 Stunden ist mal wieder alles ruhig im Bauch.
@Lilli: Na mal schauen, vielleicht wollen sie ja auch am gleichen Tag raus, wäre auch mal was neues hier!





Signatur
Liebe Grüße von Barbara mit einem *(7.10.07) im Herzen, Charlotte(*5.11.04)und Lasse(*12.8.06) an der Hand und Kimberly auf dem Arm!

mobblchen ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 482
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2008 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ui das ist ja interessant, ich wünsche dir jetzt vorsichtshalber schon mal eine schöne und schnelle Geburt. Viel Glück





Signatur
Mel mit einem Sternchen im Herzen *07.05.07 und einer großen Hoffnung, unseren kleinen Mann Felix (auch genannt Krümelchen oder Zwerg), im Bauch.



1.Meilenstein 18.03.08: 06 Woche, das Herzchen schlägt :-)
2.Meilenstein 30.04.08: 12 Wochen sind geschafft :-)
3.Meilenstein 28.05.08: 16 Wochen sind geschafft :-)
4.Meilenstein 25.06.08: 20 Wochen sind geschafft :-) Bergfest!
5.Meilenstein 04.08.08: Juhu ein UHU
6.Meilenstein 03.09.08: 30 Wochen sind geschafft :-) Jipi

Treueseele ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 545
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2008 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann Dir zwar nicht aus meinem Erfahrungsschatz mitteilen, aber ich wünsche Dir ales Gute und Liebe, dass Du nicht mehr so lang warten mußt!! Sorgen würde ich mich nicht, wenns jetzt bei Dir los geht, Dein Schatz ist auf alle Fälle groß und schwer genug um Mutti anzuquäken !!

Viel Glück





Signatur






Am 17.10.07 ging unser kleiner Geist still und leise.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ein wenig aufgeregt nigi 3 knalli
Bin schon wieder aufgeregt nigi 13 knalli
Super aufgeregt sonja26 4 knalli
Aufgeregt! plini 6 knalli
Bin ganz aufgeregt laetitia2110 22 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
sonja26 (30), sternschnuppe04 (26)


Preisvergleich

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Panasonic NV-GS80
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lösen des schleimpfropfens | schleimpfropfens | das abgehen des schleimpfropfens | wie sieht schleimpfropfens aus
blank