FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

bluetenstaub 
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 72
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2005 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das Thema "Smilie" gab es nun ja schon.
Die Variante mit den PopUps gabs nun ja schon.

Vielleicht wäre es aber auch möglich, dass direkt unter dem Optionskasten (URLs automatisch umwandeln; eMail Benachrichtigung; Grafische Smilies deaktivieren?:..) Absenden und Vorschau steht und erst darunter die Smilies stehen?

Dann würde das scrollen auch wegfallen. Und die, die 100 Smilies einsetzen wollen, können dies noch immer machen, nur mit dem Unterschied, dass das scrollen nicht mehr lästig wird.



Natürlich eilt dies nicht. Und derzeit ist es -natürlich- wichtiger, die internen Problematiken im Griff zu bekommen. Dennoch wollte ich nicht zögern und den Beitrag niederschreiben.


MfG
-bluetenstaub-




SitzanMaschyn ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2005 - 20:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gute Idee!





Signatur
~:~ Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln ~:~

Monika ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.08.2004
Beiträge: 1704
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2005 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist wirklich eine Kleinigkeit, aber die Idee ist gut





Signatur
Regeln + Hilfe + FAQ + Eigenes Menü + Ticket-Support + Mein Forum + Testforum

PansyParkinson ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 323
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 12:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich finde, dass die die wählen 100 smileys reinzustellen es verdienen viel zu scrollen! 100 smileys braucht man nicht und ich will meine smileys auf jedenfall dort behalten, wo sie sind und nicht erst runterscrollen müssen um einen auszuwählen.

also:




Eisbear 
Newbie




Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2006 - 13:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also ich würd sagn, es ist eine gute idee ^^





Signatur
Mein Forum: www.eisbaeren.de.ki
MFG Eisbaer

Inuyasha ...
User aus Leidenschaft
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 341
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2006 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


PansyParkinson schrieb

    ich finde, dass die die wählen 100 smileys reinzustellen es verdienen viel zu scrollen! 100 smileys braucht man nicht und ich will meine smileys auf jedenfall dort behalten, wo sie sind und nicht erst runterscrollen müssen um einen auszuwählen.

    also:



Also ich schließe mich Pansy an... Wer braucht schon so viele Smilies? Mal abgesehen davon, dass man ausversehen eher auf "Absenden" klicken kann als man denkt... Man kann zwar editieren, aber trotzdem...

Darum:



MfG IY





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
meine bewertungen"""""saturn"""""" mastersaturn 1 mastersaturn
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
"Absenden - Vorschau" Akrino 2 cellissimo
James "D-Train" Williams / "Miracles Of The Heart" & "In Your Eyes" oeninger 0 rumpelstar
"Computa", "Studierx", "m@n" - Gender-Wahnsinn! So will eine Berliner Uni unsere Sprache verunstalten focour 1 focour

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
Tell (42), Mystery (52), Dion (37), daren1968 (52)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
www.eisbaeren.de.ki | unter uns vorschau
blank