ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Despotar ...
Meister-Kopfjäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 152
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2007 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also: So ein Imp-Spammer mit 3* hat in dem Spiel, in dem ich heute war, den anderen, der 1* hatte sehr schnell 7 mal getötet. Ich habe den 1*er 1 oder 2 mal getötet. Warum also verliere ich dadurch 12 RP?? Wenn ich gewonnen hätte, hätte ich doch auch nicht 12 bekommen, sondern vll. 6. Das ist viel zu viel, ich lag schließlich noch vor dem 1*er! Total unfair!!!





Signatur
Meine Seite
MPH: 0000-8221-8063

Sylux_DS ...
X-Hunters Leader
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 463
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.08.2007 - 11:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ehrloch gesagt: das sind die WiFi fehler die ich so hasse! Ich habe mal deswegen 38 Ranpungkte verloren - in einem 3*er spiel! das wäre eigentlich erst dann möglich wenn ich als 5*er gegen einen 1*er und noch einen 1*er verliere. Das waren aber ein anderer 5*er und ein 4*er (der 4*er wurde vom 5*er plattgemacht -.-)und ich hatte nur einen punkt abstand zu 7 bei spielende. SO gesehen machen RP´s keinen Sinn weil nichts funktioniert





Signatur

Raimund ...
Kopfjäger
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2007 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lol Ich hab heute gegen drei 2* Jäger gespielt.
(Ich war ein 1* Jäger)
Vor dem Spiel hatte ich 32 Rangpunkte und als ich erster wurde hatte ich 46 Rangpunkte
(Bin endlich 2* Jäger)

[Dieser Beitrag wurde am 20.08.2007 - 17:56 von Raimund aktualisiert]





Signatur
Metroid Prime Hunters Daten:
FC: 1375-2846-9058
Name: Raimund

Shiny Rayquaza is the best!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
www.sinn-los.de (und dann sinn los spezial 1 andruecken) Hippi3 2 hans_maulwurf
Der Sinn des Ganzen - Der höhere Sinn achetaton1340 24 binseundwahrheit
Grammatik/Rechtschreibung: Hat etwas Sinn oder macht etwas Sinn? Romi 0 just_for_fun
sinn onkel 6 ralle69
Sinn-Los DarkForestWarrior 4 herrin_xena
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rangpunkte bei metroid prime hunters
blank