ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Curthl 
Board-Baron
......



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2003 - 00:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was fällt denen Krawattenheinis denn noch alles ein ?
Ist denen langweilig ???


Dienstag 21. Oktober 2003, 13:37 Uhr
Kultusminister Busemann über Schönbohm entsetzt

Hannover (AP) Der niedersächsische Kultusminister Bernd Busemann hält es für «blanken Unsinn», Schulschwänzer mit elektronischen Fußfesseln auszustatten. «Ich bin entsetzt und verwahre mich dagegen, dass der Einsatz von elektronischen Fußfesseln im Zusammenhang mit Schule überhaupt in Erwägung gezogen wird», wies der CDU-Politiker am Dienstag in Hannover den Vorschlag seines Parteikollegen, des brandenburgischen Innenministers Jörg Schönbohm zurück. Die Schule könne ihren Erziehungsauftrag nicht
mit Maßnahmen aus dem Bereich des Strafvollzuges erfüllen. Gefordert seien pädagogische Maßnahmen.
Das vorgeschlagene Kontrollsystem sei auch unsinnig, weil «weder Schule noch Polizei schon am Morgen wissen können, wer im Laufe des Vormittags dem Unterricht fernbleibt», erklärte Busemann. Eine Beteiligung an derartigen Maßnahmen sei darüber hinaus Schule und Lehrerschaft nicht zumutbar. Wem nichts anderes einfalle als Fußfesseln, der solle sich an der Weiterentwicklung von Bildungsstandards besser nicht beteiligen.





Signatur
Curth

Evi 
angehender Board-Gigant
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 3592
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2003 - 12:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hast Du von "Denen" den was anderes erwartet???
Über sowas wundere ich mich schon lange nicht mehr - aber versetz Dich doch mal in denen ihre Lage...
Du verdienst eine unmenge an Geld - das kannst Du gar nicht alles ausgeben im Monat - und dann weisst Du ja gar nicht was Du arbeiten sollst - denn alles wird ja von anderen erledigt oder Du delegierst - da bleibt eine unmenge an sinnloser Zeit übrig, die Du mit solchen tollen Ideen für Deutschland bereichern kannst...




Curthl 
Board-Baron
......



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2003 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und es wird sich auch NIE was ändern dran. LEIDER





Signatur
Curth

KraloMa ...
Administrator
........................



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 6642
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2003 - 23:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kurz auf den Punkt gebracht das ist Politik





Signatur
KraloMa

Curthl 
Board-Baron
......



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2003 - 23:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fast wie bei uns in der Arbeit





Signatur
Curth

KraloMa ...
Administrator
........................



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 6642
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2003 - 00:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was so schlimm ist es bei Euch - pfui





Signatur
KraloMa

Evi 
angehender Board-Gigant
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 3592
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2003 - 10:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...ach Martin! Ist es denn bei uns anders???
Denen da oben fällt doch auch nur noch Schwachsinn ein, den wir ausführen sollen - die triffts ja nicht!
...kann ich da bloss sagen...




curthl 
Board-Baron
......



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2003 - 13:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach ja in jeder Firma gibts solche Kasperlköpfe die meinen OHNE sie gehts ned.





Signatur
Curth

JueMa 
Board-Primus
..................



Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 5307
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2004 - 01:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aufmucken leute aufmucken





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie viel Folgen gibt es denn schon in Deutschland? Ran 12 dconan
Wir sind Deutschland! Willi 13 willi007
Wir sind Deutschland silentlain 0 hallo_holly_forum
WIR SIND DEUTSCHLAND Jakob 1 groldar
Deutschland sucht schon wieder den Superstar Silencia 10 edelgroupie
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Nach Oben >> Plauderstübchen >> Plauderecke >> Fußball-Bundesliga >> Formel 1 >> WM 2006 >> Börsentalk

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank