Willkommen im ssF ... ob ever oder never plastics ... den Usern hier geht es um die Sache als solche !!!

Das Forum wurde archiviert. Hier können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden. Weiter gehts auf https://simplyseven.eu/


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

valdie ...
simplyseven
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 194
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2007 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo zusammen !

Wenn ich so als regelmäßiger Besucher des SSF-Forums lese, wer sich alles so in der Woche oder am Wochenende zu Stammtischen oder anderen Gelegenheiten trifft, frage ich mich ob ich nicht in der falschen Ecke Deutschlands lebe.

Wir fahren seit ca. 3 Jahren mit unserem alten Westi im Sommer regelmäßig durch die Gegend ( Umkreis 100 km ) und sind in der ganzen Zeit erst 3 Seven !!!! begegnet. ( einen in dunkelgrün , 2 in gelb ) Man ist dann jedes Mal total überrascht und schwupp ist er auch schon wieder weg. Es blieb nicht mal die Zeit auf´s Kennzeichen zuschauen.

Bei mittlerweile 313 Mitgliedern im Forum muß es doch auch in unserer Nähe einige
Seven-Verrückte geben.

Wir wohnen im südlichen Emsland, Ort Emsbüren, Kennzeichen EL….
20 km von den Niederlanden entfernt, Grenze zu Nordrhein-Westfalen: ST….
Grenze zur Grafschaft Bentheim: NOH….

Deshalb mein Aufruf : sind wir hier alleine ??? … oder wo verstecken sich die anderen?

Es wäre schön wenn man sich im Sommer bei schönem Wetter auch mal in der Nähe treffen könnte, evtl ja auch regelmäßig.

Der nächste Stammtisch, den wir natürlich auch mal besuchen könnten, wären die Kalletaler = 136 km Entfernung.
Das ist für einen Sonntagmorgen aber fast schon eine Weltreise.

Also auf die Karte gucken wo Emsbüren liegt und dann nix wie melden !!!





Signatur
Viele Grüße aus dem Emsland

Dieter

- Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. -
- Mach einem Arsch mal klar. daß er ein Arsch ist. Bis zum letzten Furz wird er es abstreiten. -

Bert
unregistriert

...   Erstellt am 15.02.2007 - 12:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bei einem durchschnittlichen NN von -4,5 mtr. wundert mich das eh, dass dort unten überhaupt nen Seven zu finden ist und frage mich gleichzeitig wozu?

Slickrutschen im 7??
Muschelschubsen im 7??

alles neue Trends die ich verpasst hab?




Dieter ...
simplyseven
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 1000
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2007 - 12:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

wir fahren ins Kalletal auch 100 KM von Ahlen aus und ich glaube Kalle aus Dülmen sogar 160 KM, also keine "Ausreden". Einfach mal hinfahren, lohnt sich immer.

Dieter





Signatur
Lotus Elise S2 cobaltblue

steini ...
simplyseven
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 2093
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2007 - 12:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

kannst ja mal stöbern, einige haben sich hier ja schon vorgestellt

Vielleicht kommt ja noch wer aus Deiner Ecke

oder in der PLZ-Karte





Signatur
Gruß aus dem Harz - www.steinmetz24.de






Matthias

Kalle
unregistriert

...   Erstellt am 15.02.2007 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


valdie schrieb

    Der nächste Stammtisch, den wir natürlich auch mal besuchen könnten, wären die Kalletaler = 136 km Entfernung.
    Das ist für einen Sonntagmorgen aber fast schon eine Weltreise.

    Also auf die Karte gucken wo Emsbüren liegt und dann nix wie melden !!!


Hallo Valdie,

1.) der Dunkelgrüne könnte ich Richtung Küste gewesen sein
2.) der gelbe vielleicht auch
3.) das Kalletal liegt quasi umme Ecke, wenn ich ankomme ist der Motor schön warm und die erste Tankfüllung fast leer

Fazit: 1.April treffen wir uns bei OS und dann ab ins Kalletal

Gruß Kalle aus Dülmen




achim 



...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2016
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2007 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo dieter,

ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen.
136 km ist ja nicht wirklich weit und wenn du möchtest,
dann nehme ich dich in unseren "email-verteilerkreis" mit auf und du bist immer auf dem aktuellen stand und weißt, wo wir uns rumtreiben.
das meiste steht aber auch immer auf meiner seite.

in der letzten saison haben wir willy (quantum xtreme) in holland besucht und in der neuen saison will er des öfteren zu uns kommen.
natürlich können wir unsere stammtisch-ausfahrt auch mal in den norden verlegen.
ich weiß von einem kleinen schnuckeligen städtchen namens "fuseltown city am hase river"


ich hoffe, wir sehen uns schon mal vor dem "edersee"




Pistensau
unregistriert

...   Erstellt am 15.02.2007 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


nu lockt hier mal nicht zu viele ins Kalletal

dat sind nachher alles Leute, die uns das Weihnachtsschweinchen vom Teller klauen




Rudi ...
simplyseven
...



Status: Offline
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 1628
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2007 - 08:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Benno, du denkst halt immer geradlinig

....... genau wie ich

Viele Grüße in den Norden

Rudi, der älteste Kenttreter





Signatur
3 Ziele hab ich im Leben:
Frühstück. Mittagessen und Abendbrot !!!

TVR S3C LHD, Baujahr 1990, ashgree-metallic, 2,9 Liter Ford-V6, Sperrdifferential, Ganzlederausstattung, Edelstahl-Sportauspuff mit Sport-Kats :D

achim 



...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2016
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2007 - 11:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


...und ich stell` zwei stühle dazu,
bestell` anstatt`nen ferkel eine sau
und freu` mich, dass die hütte voll ist




Pistensau
unregistriert

...   Erstellt am 16.02.2007 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


laber net, sieh zu, datte nach Detmold kommst




More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
sind wir alle??? Ralle 2 ralf_buecken
Wie abgestumpft sind wir eigentlich... ullihelms 3 ralf_buecken
Wo sind die FC Köln Fans silver7 5 ralf_buecken
Frauen sind wählerisch Ralle 1 ralf_buecken
Wir sind von Sonntag bis Dienstag steini 8 ralf_buecken



Sie sind Besucher Nr.
Kostenlose Counter von www.compilermaster.de

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
das ferkel von emsbüren | emsbüren rulez
blank