Dieses Forum ist nur noch ein Archiv!
Bitte registriert euch im neuen Forum hier:

Neue RKW Seite besuchen

Alter Login

Suchen


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Slayn ...
PM an Ranma für eigenen Rang
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1234
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2005 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


so eine frage die die Menschheit schon lange beschäftigt sind wir alleine im universum? da draußen sind so viele sterne die wir in jeder nacht auch sehn können es handelt sich um eine unvorstellbare menge und da soll es da draußen kein weiteres intilligentes leben geben so recht kann man sich das nicht vorstellen also was denkt ihr denn sind wir wirklich alleine im weltraum?

ich finde das wenn wir das wären dann wäre das ne extreme platz verschwendung und darum glaub ich das da draußen noch etwas geben muss so einzigartig können wir doch gar nicht sein auch wenn unser leben, unsere existenz von ganz bestimmten faktoren abhängt und und würde sich nur eine dieser bedingungen sich verändert, könnten wir auch schon nicht mehr leben ...aber in einem so unvorstellbar großem universum muss es meiner meinung noch weiteres intilligentes leben geben





Signatur
Blut, Blut Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut
hoch vom Galgen klingt es
hoch vom Galgen klingt es
Raub und Mord und Überfall sind gut!

RanmaChan ...
Ist als Ranko neu registriert!




Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 598
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2005 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich denke schon, dass es da draußen irgendwo Leben gibt.
Jedoch ist die Wahrscheinlickeit wirklich verschwindend gering, dass wir dieses je zu Gesicht bekommen werden...

[Dieser Beitrag wurde am 15.05.2005 - 12:03 von RanmaChan aktualisiert]




nightmare ...
Badezimmer-Spanner
.........



Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 552
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2005 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich glaube nicht das es da drausen leben gibt!

(auch wenn ich star wars fan bin XD)





Signatur
Blood, Darkness, ....come on to me!!

Zweiblum ...
Pausen-Prügler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2005 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aha, endlich diese Frage... war zu faul selber nen Thread zu machen, aber man kann sich ja auf andere verlassen
Ich schließe mich da ganz Slayns Meinung an, bei so viel "Platz" MUSS es eigentlich noch wo anders (und wenn es in der letzten Ecke is) Leben geben. Von kleinen dummen Amöben zu irgednwelchen supertechno Aliens... iregdwas is da schon... bestimmt. Sicher is aber auch, dass wird ja acuh dauernd gesagt, dass wir die Kerls wo nie treffen werden. Das kann man dann nämlich auch wider auf den großen "Platz" zurückführen... viel zu viel "Platz" halt.
Trotzdem is das immer wieder ein interessantes Thema, WAS denn Außerirdische eigentlich sind, wie sie wohl Leben, ob sie ähnliche Probleme haben wie wir, oder ganz andere... usw. Darüber haben sich ja etliche Leute Gedanken gemacht und nur so viel, ich mach sie mir auch....




trewq
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2005 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wir sind nicht allein!! wir sind Millionen ( ) und wir werden noch mehr sein..

- nja, angesichts der Milliarden Sterne und zugehöriger Planeten ist es zwar (wohl nicht nur für mich) unvorstellbar aber ziemlich wahrscheinlich, dass es da etwas gibt - lölz Bakterien auf jeden Fall, aber ich meine jetzt *sog* höheres (intelligentes) Leben -.- leider ist die Kontaktaufnahme etwas schwierig: man bedenke, wir ham auch erst seit hundert Jahren Radiotechnik.. und sind im allgemeinen auch erst sehr junge Produkte der Evolution - und scheinen uns auch jetzt schon deutlich in die Scheiße geritten zu haben (wie man so schön sagt.. XDD) - egaaal, ich freu mich schon auf die ersten Primzahlen, die bei uns ankommen *straaaaaaaaaahl*`




[Dieser Beitrag wurde am 27.07.2005 - 16:48 von trewq aktualisiert]




Panda ...
Power-Zwitter
.........



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 246
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2005 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich glaube nicht dass wir allein im Universum sind! Es ist so riesig und wir kennen noch längst nicht alles(!) Aber falls es anderswo da draußen intelligents Leben gibt denke ich nicht dass wir sie(~> ) jemals sehen werden, denn *ich zitiere meinen alten Herrn*: "die werden wohl kaum milliarden von Lichtjahren durchs All fliegen nur um unseren mikrigen Planeten zu erobern!" (zitat ende) XDDD Die haben sicherlich auch was anderes zu tun...


nja, cya





Signatur
Chrno owns you xD

RanmaSaotome ...
Profi N00B
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2005 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ähm... Immer wird gesagt (oder gedacht), dass die womöglich exestierenden Außerirdischen Intelligent seien. Genausogut (wird das eigentlich so geschrieben ?) könnten sie aber auch dumm und wir ihnen (in der Technologie) Meilenweit voraus sein...
(, jetzt bin ich vom Thema abgekommen, also: Ich glaube, dass es irgendwo im Universum auch (anderes) Leben gibt!)





Signatur

Aua...


Ranma ...
Meister der Guten Laune
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 2634
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2005 - 16:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich glaube auch an andere Wesen im unendlichen Universum! *_*
Und ich glaube auch, dass wir irgendwann "anderem" Leben begegnen werden, vielleicht nicht jetzt, velleicht nicht in 1000 Jahren, aber irgendwann bestimmt! Es gibt ja jetzt schon viele die glauben, Außerirdische gesehen zu haben, und ich glaube nicht, dass alle von den Augenzeugen, Haluzinationen oder Wahnvorstellungen haben! Nja...Wir werdne eh alle irgendwann sterben! xD





Signatur

Jeth ...
Martial-Arts Profi
......



Status: Offline
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 129
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 17:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja ich gleube auch das es "irgendwo" da draußen Leben gibt.
Aber ich gleube es könnte auch primitiver sein als wir sowas wie Höhlen Menschen.
Oder dort leben nur tiere und nicht sowas menschen artiges.





Signatur

Die Furcht hat einen Mann noch nie in der Stunde der Not weitergebracht.

mulderb ...
Knuddelpanda
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 369
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2005 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


nein sind wir nicht

aber beweise lege ich "hier" nicht vor, Slayn weiß wovon ich rede

habe 3 Videos,
das 1. zeigt eine Autopsie eines "Alien´s" in den 70er oder 80er Jahren,
2. eine Pressekonferenz hoher Militär´s der US- Army, die zu diesem Thema Stellung nehmen, dieses wurde aber dann von der US- Regierung als geheim eingestuft und somit nie gezeigt.
das letzte zeigt die Video Aufzeichnung der boden-luft Rakete das ein Ufo abgeschossen hat

neben den Videos hab ich noch zahlreiche Bilder

gruß MB





Signatur

Vorstands- und Gründungsmitglied des ASC Salzburg und Begründer des Elite Airsoft Sports in Salzburg
Die sechs Phasen der Planung: Begeisterung, Ernüchterung, Panik, Suche nach dem Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen, Auszeichnung der Nichtbeteiligten.
Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

Ich verabschiede mich jetzt an dieser Stelle, da wie es aussieht mein letztes Posting gelöscht wurde. Ich wünsche allen noch viel Spaß und Glück auf ihrem weiteren Lebensweg, hier wie versprochen noch einmal der link zu den Bildern:
www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=739333
unten rechts die Zeit abwarten und dann downloaden
ich wünsch euch was, cu und machts gut ;)

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Animes die zu emfpehlen sind? Nyu 31 ranma
Wie tief sind wir gesunken? Cifer 9 ranma
Wie anders sind die Mangas? RanmaChobo 14 ranma
Was sind eure lieblings Fantasiewesen? Ranma06 14 ranma
Sind Frauen wirklich so schlimm? xD JSakura 97 ranma

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Altes Team
Name Status Kontakt
Ranma Admin PM senden
Batista TV&Movies Moderator PM senden
Aiko Offtopic & Fanstuff Moderatorin PM senden
Razor Technik Moderator PM senden
Chankun Anti-Spam Mod PM senden
Shadow Anti-Spam Mod PM senden
Carina ElfenLied Bereichsleiterin PM senden
Ranma4ever DearS Bereichsleiterin PM senden



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank