Willkommen in unserm kleinen Clan Dorf "Avenger of the Darkness"!

Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

vamp23 ...
Vamp of Darkness (Moderator)
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 368
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2005 - 00:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


werhat den film gesehen? fand ihn echt klasse





Signatur
don´t look down - if ya stressed out and wanna give up.
don´t look down - if ya worked hard but someone else´s on top don´t look down - if´ya boss makes you angry... it´s how it is, even if it´s not how it should be.

don´t look down - if your whole day looks like shit.
don´t look down - if you don´t like your relationship.
don´t look down - if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.


Mein Status

Snowwhite ...
Vampir Unteroffizier (Super user)
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 1037
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab ihn nich gesehen. Aber ich habe gehört der is scheisse weil man den Sinn nich versteht um was es überhaupt geht...





Signatur
ich denke ich habe mich gebessert und treibe xeisa nich mer ganz so zur verzweifelung wie sonst aba dennoch macht es ne menge spass :)

vamp23 ...
Vamp of Darkness (Moderator)
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 368
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja bissl verplant ist er schon beim 2ten ma anguggen cheggt man es schon man muss halt voll aufpassen was die so reden hängt halt alles irgendwei zamm





Signatur
don´t look down - if ya stressed out and wanna give up.
don´t look down - if ya worked hard but someone else´s on top don´t look down - if´ya boss makes you angry... it´s how it is, even if it´s not how it should be.

don´t look down - if your whole day looks like shit.
don´t look down - if you don´t like your relationship.
don´t look down - if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.


Mein Status

Liebstes ...
Vampir Offizier (All user)
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 4692
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


dann is das kein film für mich





Signatur
SCHALKE 04 !!!!!
Mein Status

vamp23 ...
Vamp of Darkness (Moderator)
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 368
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


er is wirklich klasse





Signatur
don´t look down - if ya stressed out and wanna give up.
don´t look down - if ya worked hard but someone else´s on top don´t look down - if´ya boss makes you angry... it´s how it is, even if it´s not how it should be.

don´t look down - if your whole day looks like shit.
don´t look down - if you don´t like your relationship.
don´t look down - if you dream about things you´ll never see... it´s how it is, even if it´s not how it should be.


Mein Status

Liebstes ...
Vampir Offizier (All user)
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 4692
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja wenn man den 2x schauen muss um zu verstehen, vergeht mir die lust nach dem 1x schaun





Signatur
SCHALKE 04 !!!!!
Mein Status

Snowwhite ...
Vampir Unteroffizier (Super user)
.......................................



Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 1037
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


genau, ausserdem is er ja s/w darauf hab ich a keine Lust





Signatur
ich denke ich habe mich gebessert und treibe xeisa nich mer ganz so zur verzweifelung wie sonst aba dennoch macht es ne menge spass :)

LadyBestia ...
Forums Ideen Reinbringer
........................



Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 127
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2005 - 22:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab den film gesehen und hab den sinn ja auch mal voll nicht geschnallt. von einer person zur andern und dann weiß man garnicht wo und wann das jetzt spielt... n bisschen durchgeknallt ist der schon aber das mit den farben is ja auch mal mega geil!!
also ansehen sollte man sich den schon..





Signatur
Meine Seite:
www.monstersgame.de/index.php?ac=showuser&showuserid=66507


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
City of Bones/ City of Ashes/ City of Glass Nana 61 saar_09
City of Ashes & City of Glass Amilein 439 kricki92
Chaos City / Spin City Pruedence 0 _pruedence1_
cologne battle city vs. city badman 0 pornoleo
cologne battle city vs. city badman 0 pornoleo
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Nickname:
Passwort:
Sprache:


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank