Micky´s Home - Forum


Micky´s Home - Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Micky ...
Eure Gastgeberin
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 4543
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2005 - 12:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe letztes Jahr an Weihnachten ja SIMS2 geschenkt bekommen und ziemlich viel gespielt, leider aber jetzt schon lange nicht mehr.

Aber es ist echt klasse, man kann ja endlich auch vom Haus wegfahren (mit dem Taxi z. B.) und sich in der Öffentlichkeit aufhalten, man kann sich dort mit anderen SIMS verabreden und trifft sie nicht nur auf den Parties!

UND: Die Figuren sind viel schöner, altern aber jetzt auch, man kann Babies großziehen sie werden erwachsen und alt, und irgendwann müssen sie sterben - wie im richtigen Leben... Aber es passieren ja auch so Unfälle bei den SIMS, wenn sie nicht kochen können fackelt manchmal das ganze Haus ab.

Es gibt jetzt auch einen offiziellen Patch, und von der Seite kann man auch jede Menge Stuff runterladen:

Offizielle SIMS2 - Seite von maxis

Wird Zeit dass ich das mal wieder spiele!


Ein Heiratsantrag


Kinder...


Verliebte Teenager

PS: Sims1 mag ich auch sehr gerne, vor allem weil ich da cheaten kann und mit unendlich viel Geld unendlich schöne große Häuser bauen kann - das Bauen und Gestalten macht mir noch mehr Spaß als das Spiel selber!





Signatur
Liebe Grüße, Eure

..Spiele Guild Wars...Partnerforen: TR-Castle und das TM-Forum...

Micky ...
Eure Gastgeberin
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 4543
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2006 - 01:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das hat GeneralDaniel auf der LB gepostet, das sind - na wer schon? Beavis & Butthead...



Gut getroffen.





Signatur
Liebe Grüße, Eure

..Spiele Guild Wars...Partnerforen: TR-Castle und das TM-Forum...

Micky ...
Eure Gastgeberin
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 4543
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2006 - 03:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


SIMS 2 Addon: Open for Business
Sims werden geschäftstüchtig
Erweiterung führt die Sims in die Selbstständigkeit

"Open for Business" ist die dritte Erweiterung für das Spiel Die Sims 2 und lässt den Spieler seinen Schützling in die Selbstständigkeit gehen, um ein Geschäft aufzumachen, Personal einzustellen und die Kunden mit neuen Waren zu versorgen.

Nachdem Electronic Arts mit der Erweiterung Nightlife die Spieler in das virtuelle Nachtleben schickte, werden die Sims jetzt wieder etwas geschäftstüchtiger. In "Open for Business" können die Schützlinge jetzt ein eigenes Geschäft aufmachen. Der Spieler hat vom Blumenladen über Restaurants bis hin zu Kaufhäusern einige Auswahl, um seine Geschäftskarriere zu starten.

Da sich die Selbstständigkeit nicht nur auf kleine Geschäfte bezieht, kann der Spieler auch gleich noch das Personal-Managment übernehmen, das sich nicht nur auf die Einstellung beschränkt, sondern beispielsweise auch die Kleiderordnung übernimmt. Auch lässt sich das Aussehen des eigenen Geschäfts nach Herzenslust bestimmen.

Um erfolgreich zu sein, muss der Spieler für eine gute Arbeitsatmosphäre sorgen, kann neue Gegenstände entwerfen und herstellen und hat weitere Möglichkeiten, um sich an die Bedürfnisse seiner potenziellen Kunden anzupassen.


Blumenladen

Website SIMS2 - Open for Business
Release war im März 2006
Amazon-Preis: EUR 26,95



Depeche Mode Auftritt in PC-Spiel

Dave Gahan, Martin L. Gore und Andy Fletcher begeben sich musikalisch in die Virtualität. Für das dritte Erweiterungspack des PC-Spiel ''Die Sims'' spielte die äußerst erfolgreiche britische Band die dritte Single ''Suffer Well'' aus dem aktuellen Album ''Playing The Angel'' in Simlish ein. Die eigentliche Single erscheint bei uns am 24. März.

Simlish ist die Sprache der Sims und basiert auf einer Mischung aus Ukrainisch, Navajo und Tagalog. Zusammen mit Electronic Arts, der Herstellerfirma des Computerspiels, haben Depeche Mode den Text von ''Suffer Well'' in Simlish übersetzt und in das neue Sims 2-AddOn ''Open for Business'' integriert.

Dave Gahan, Sänger der Band und im Fall von ''Suffer Well'' auch Autor des Songs, erklärt zu der Kooperation: ''Depeche Mode sind neuen Trends gegenüber immer aufgeschlossen. Die Idee, eine Version von 'Suffer Well' auf Simlish einzuspielen, hörte sich so bizarr an, dass wir einfach nicht widerstehen konnten.''

Das Video zu dieser ausgefallenen Version des Depeche-Mode-Songs gibt es hier (Windows Media Player).

Quelle: http://www.pooltrax.com/news/2006

Mehr:
http://www.diesims.de/





Signatur
Liebe Grüße, Eure

..Spiele Guild Wars...Partnerforen: TR-Castle und das TM-Forum...

Micky ...
Eure Gastgeberin
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 4543
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2006 - 01:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gibt ausser "Open for Busines" noch zwei Addons für SIMS2, die mich interessieren: "Wilde Campusjahre" und "Nightlife".

Damit werden die Möglichkeiten schier unendlich, irgendwann leg ich mir die Addons zu!





Signatur
Liebe Grüße, Eure

..Spiele Guild Wars...Partnerforen: TR-Castle und das TM-Forum...

Micky ...
Eure Gastgeberin
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 4543
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2008 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Insgesamt gibt es für Sims 2 schon folgende Addons:

Wilde Campus-Jahre
Nightlife
Open for Business
Haustiere
Vier Jahreszeiten
Freizeitspaß
Gute Reise


In Nightlife gibt es sogar Vampire, das wär auch was für mich! Und Gute Reise und Haustiere würde mir sowieso gefallen. Mal sehn ob ich neben der ganzen Spielerei noch mal zu den SIMS komme!!!


Shot aus Gute Reise - Ist es nicht wunderbar?



Und seht euch mal bei youtube.com die Videos an, die man mit Sims2 gemacht hat, Buffy und Charmed z.B. wurden schon nachgespielt, es ist genial.

Sim2 A Tribute to Buffy - youtube





Signatur
Liebe Grüße, Eure

..Spiele Guild Wars...Partnerforen: TR-Castle und das TM-Forum...

0Maruja0 ...
Gerngesehner Gast
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2008 - 13:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo allerseits mal wieder, nach langer Zeit . Bei den ganzen Screens bekomm auch ich Lust mein Sims2 wieder rauszukramen, aber leider braucht das Spiel schön ordentlich Arbeitsspeicher und da guck ich mit meinen 768MB ganz schön in die Röhre. Und das schon bei dem Hauptspiel alleine - sollte man sich die schönen AddOns noch holen, dann geht bestimmt garnix mehr (Anmerkung: Man = Ich). Schade eigentlich, ist nämlich ein klasse Spiel. Habs damals bei meiner Cousine immer gespielt, welche sich zu der Zeit nen neuen High-End PC gegönnt hatte. Aber wer weiß was die Zukunft bringt





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
SIMS Micky 1 vampyrella37
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


 
kostenlos Bilder hochladen
directupload.net



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Canon EOS 1D Mark III
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank