ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KufiChrille ...
EL Presidente
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 3597
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.05.2008 - 12:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sieben auf einen Streich fürs Wölfe-Team
Schönheide, 24.Mai 2008

Nachdem die beiden Topscorer Daniel Jun und Miroslav Jenka bereits kurz nach der Meisterfeier ihre Verträge bei den Schönheider Wölfen bis 2010 verlängert haben, nimmt der Kader des EHV für die neue Saison 2008/2009 weiter Konturen an. Der EHV Schönheide konnte sich in der vergangenen Woche mit sieben weiteren Akteuren über neue Verträge einigen.

Für die nächsten zwei Spielzeiten im Wölfe-Trikot entschied sich beispielsweise auch Routinier Mike Losch. Seit seinem Wechsel vom ETC Crimmitschau nach Schönheide im Jahr 2004 gehört der 33-jährige Stürmer zu den wichtigsten Leistungsträgern im Team und war in der abgelaufenen Meistersaison mit 22 Treffern hinter Jun und Jenka drittbester Torschütze beim EHV Schönheide.

Ebenfalls einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben die beiden Torhüter Benjamin Grunwald und Oliver Granert, Verteidiger Christian Heumann sowie Stürmer Sebastian Wolf. Einen neuen Kontrakt für eine weitere Spielzeit unterzeichneten Verteidiger Christian Müller und Stürmer Marcus Maaßen. Letzterer war vergangene Saison noch mit einer Doppellizenz vom ETC Crimmitschau ausgestattet und wechselt nun mit Beginn der neuen Spielzeit auch vereinstechnisch zum EHV Schönheide. Damit halten nach Jun, Jenka und Losch sechs weitere wichtige Stützen den Schönheider Wölfen die Treue.

In den nächsten zwei Wochen stehen weitere Treffen und Gespräche mit bekannten und neuen Spielern auf dem Plan, wonach bis spätestens Mitte Juni der geplante 22-köpfige Mannschaftskader für die neue Saison stehen soll.

Am Samstag, 21. Juni, treffen die Schönheider Wölfe in einem Fußball- Freundschaftsspiel auf die erste Mannschaft des FC Schönheide. Anstoß im Schönheider Waldstadion ist um 14 Uhr.

Quelle:www.hockeyweb.de





Signatur
KLAUSI ICH VERGESSE DICH NIE YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
5 auf einen Streich Gunther 1 gtsbiker
3 auf einen Streich! Sarah 13 ridge_anna
7 auf einen streich basti224 1 manu200
Drei auf einen Streich prostgesundheit 2 fruchtweinkeller
4 Berichte auf einen Streich! Sandy 1 lady_mystique
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
schönheide waldstadion
blank