Bilder Upload

Menü

Übersicht
News
Mitglieder
Suche
registrieren
Login


Aktuelles Thema
Inkheart - The Movie
Seit einigen Wochen ist der Tintenherz-Film nun schon in den deutschen Kinos. Über alle Themen dazu könnt ihr in dem vorgesehenem Thread diskutieren.


Legende
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge


Das Team
RoxanePM
StaubfingerPM
ZauberzungePM


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Roxane ...
Administratorin
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 1410
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2006 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ihr wollt wircklich nicht mit auf meinen Hof?", fragte Roxane den Eicherlhäher und seine Familie erneut.
"Nein, danke, wir wissen dein angebot zu schätzen, aber ich denke dort ist es im moment zu gefährlich.
wir wollen dir keinen ärger bereitn.", antwortete der eichelhäher. "Hättest du denn eine idee, wo wir eine weile unterkommen könnten? Nur für eine weile, bis sich die lage etwas beruhigt hat."
"Ja, ihr werdet mit mir kommen müssen, wir werden in den wald gehen, weiter, wo die köhler früher
ihre hütten hatten, bevor sie mehr an den Waldrand gezogen sind.
Dort gibt es verlassene hütten und nur wenige wissen wie man dorthin kommt.
ihr werdet also sicher sein sofern uns niemand folgt. ich werde euch mit allem versorgen was ihr braucht, außerdem komme ich alle paar tage bei euch vorbei.
ich zeige euch noch, worauf ihr achten müsst...dann könnte das fürs erste ein gutes versteck sein."
"danke, das ist sehr nett...Farid, was ist mit dir? wo wirst du hingehen?"
...
hab das jezz ma so mit mehr wörtlicher rede gemacht als würde es grad passieren...ok?





Signatur


"Cathy ist ein Monster, aber in einigen Punkten hat sie Recht. Wenn alle anderen zu Grunde gingen und er übrig bliebe, würde ich fortfahren zu sein; und wenn alle anderen blieben und er würde vernichtet, so würde sich das Weltall in etwas vollkommen Fremdes verwandeln, und ich würde nicht mehr dazu gehören."


Rosanna ...
Vater liegt im Sterben - eigene Herrschaft naht
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 203
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2006 - 11:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aber Mama passe auf was wenn sie euch erwischen wenn man dich verfolgt allso passe auf auf dich ich wille dich nicht fehrliren!!!!c





Signatur
Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

Staubfinger
unregistriert

...   Erstellt am 28.02.2007 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ach das ist fies, da kann ich ja gar nicht mehr mitschreiben - da bin ich ja schon tot =)




Farid ...
Lieblingssohn eines Fürsten
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 149
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2007 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich werde mitkommen zu den Hütten. Ich werde meine Feurerkünste weiter schulen, denn irgendwann will ich so gut sein wie Staubfinger, damit er stolz auf mich sein kann.





Signatur
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
Francis Bacon

In Büchern liegt die Seele aller vergangenen Zeiten.
Thomas Carlyle


Fantasyworld

Meggie ...
Streit um den Thron
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2006
Beiträge: 934
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2007 - 15:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er WAR stolz auf dich und wäre es immer noch, ganz bestimmt.
Und ich werde auch mitkommen, wenn du mitkommst. Aber übertreib es nicht mit dem Feuer, jetzt ist niemand mehr da, der dir sagt, dass man bei Wind und Trockenheit kein Feuer macht.





Signatur
Feuer der Dämonennacht,
tanz mit dem Lied, dass hier erwacht!
Leuchte nun für hundert Jahre,
die eine Nacht nur in dir wahre.
Sollt unser Volk einmal vergehen,
wird tief im Schlaf Erinnerung bestehen,
die als Legende einst erwacht;
drum tanz für hundert Jahre,
Feuer der Dämonennacht.

(Jenny-Mai Nuyen, Nijura, Seite 5, "Elfisches Volkslied")

Farid ...
Lieblingssohn eines Fürsten
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 149
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2007 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich könnte gar nicht mehr ohne Feuer leben, es hält die Geister in der Nacht von mir fern. Seit Staubfinger mir gezeigt hat wie ich mir das Feuer zum Freund mach, brauch ich keine Angst mehr vor Geistern haben. Auch nicht im Wald wo die meisten Geister leben.





Signatur
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
Francis Bacon

In Büchern liegt die Seele aller vergangenen Zeiten.
Thomas Carlyle


Fantasyworld

Meggie ...
Streit um den Thron
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2006
Beiträge: 934
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2007 - 16:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Du und deine Geister... Es gibt sie nicht, zumindest nicht in dieser Welt und auch nicht in der anderen. Aber wenn dir das Feuer die Angst nimmt... von mir aus. Trotzdem solltest du es nicht ubertreiben, es gibt für dich bestimmt auch Windgeister oder Dürregespenster, oder?





Signatur
Feuer der Dämonennacht,
tanz mit dem Lied, dass hier erwacht!
Leuchte nun für hundert Jahre,
die eine Nacht nur in dir wahre.
Sollt unser Volk einmal vergehen,
wird tief im Schlaf Erinnerung bestehen,
die als Legende einst erwacht;
drum tanz für hundert Jahre,
Feuer der Dämonennacht.

(Jenny-Mai Nuyen, Nijura, Seite 5, "Elfisches Volkslied")

Farid ...
Lieblingssohn eines Fürsten
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 149
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2007 - 16:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das kann ich nicht genau sagen, denn wenn ich denen schon begegnet wäre, wäre ich ihnen zum Opfer gefallen. Dann wäre ich nicht mehr unter euch





Signatur
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
Francis Bacon

In Büchern liegt die Seele aller vergangenen Zeiten.
Thomas Carlyle


Fantasyworld

Meggie ...
Streit um den Thron
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2006
Beiträge: 934
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2007 - 16:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Warum glaubst du dann an Geister, wenn du noch nie einem begegnet bist?





Signatur
Feuer der Dämonennacht,
tanz mit dem Lied, dass hier erwacht!
Leuchte nun für hundert Jahre,
die eine Nacht nur in dir wahre.
Sollt unser Volk einmal vergehen,
wird tief im Schlaf Erinnerung bestehen,
die als Legende einst erwacht;
drum tanz für hundert Jahre,
Feuer der Dämonennacht.

(Jenny-Mai Nuyen, Nijura, Seite 5, "Elfisches Volkslied")

Farid ...
Lieblingssohn eines Fürsten
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 149
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2007 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Leute die lebend davon gekommen sind, weil sie Glück gehabt haben, haben davon erzählt wie ihre Kameraden von den Geistern... von den Geistern.. was die Geister genau mit einem machen ist unwichtig. Aber es muss grauenhaft sein





Signatur
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
Francis Bacon

In Büchern liegt die Seele aller vergangenen Zeiten.
Thomas Carlyle


Fantasyworld

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
100% Sicher Belladonna 7 talekdamar
na sicher ... Christian 5 christian70
5 vor 12 - NIEMAND ist mehr sicher. Das ist mal sicher! Wolf27 2 sevenid
Sicher ist sicher! silvester60 13 viktoria_schaafheim
Wie sicher ist die FAM 53 jollenkreuzerfam

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


 
 



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank