// AniMeKoKoro \\

Hallo!

Wie der Name des Forums schon unschwer vermuten lässt, haben sich hier lauter Animefreunde zusammengefunden, um über Animes und Mangas zu informieren, diskutieren und sich gegenseitig auszutauschen!

Wer auch Lust hat, sich anzumelden, ist herzlich eingeladen das zu tun!

Und sofern sich an die Regeln gehalten wird, hat jeder hier die Möglichkeit, auf (hoffentlich) lange Zeit mit Gleichgesinnten über und von seinen Animes und Mangas zu träumen!

Liebe Grüße,

Ayaka

P.S.: Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums sowie auch allen Besuchern eine Frohe und schöne Weihnachtszeit. Seid schön artig und so.

Animes - die Märchen der Moderne. Es lebe die Fantasie!


Übersicht News Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Blackrose1990 ...
Moderatorin ~ kleine RPG-Romantikerin
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 380
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2008 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was haltet ihr von den ganzen Mann-liebt-Mann-Manga oder Anime? Total funny oder totaler Schwchsinn? Mich würde mal eure Meinugn dazu interessieren...

Zudem isses ja beliebt, Chraktere aus bekannten Anime (z.B. One Piece, Naruto...) als Shônen Ai darzustellen... Was haltet ihr davon?





Signatur
Search all things, hold fast that which is true,
Take heed of many, the advice of few,
Ans always paddle your one canoe.
Prüfe die Dinge, halte fest, was zählt.
Achte auf viele, vertraue auf wenige.
Und gehe stets deinen eigenen Weg!

Ayaka ...
Verwalterin der Fantasien.


...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 313
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2008 - 22:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich liebe Shonen-Ai.
Erstens natürlich, weil die Kerle immer verdammt.... *PIEP* xDDD

Nein, ich finde an Shonen-Ai vor allem auch gut, dass dadurch dieses Mann-darf-nur-Frau-lieben-bla Klischee oder was auch immer ein bisschen...abgerundet wird. Quasi das Homosexualiät ebenso ein Teil der Gesellschaft ist, wie "normale Liebende"...ôo

Außerdem mag ich die Geschichten auch immer ganz gerne =)

Oh, und crossover gesehen, die Paare mag ich auch :D

Trotzdem ist mein Favorit immernoch Iruka x Kakashi x333333 SÜß!!!! =DD





Signatur


Wenn zwei schwache Menschen sich aneinander
klammern, führt das entweder ins Paradies, oder in die Hölle.

Blackrose1990 ...
Moderatorin ~ kleine RPG-Romantikerin
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 380
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2008 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Iruka x Kakashi ist echt süß! Aber manche Paarings find ich dann auch sowas von sinnlos... Und unpassend!!!

Was ich aber auch klasse finde, sidn diese ganzen Pics von Sasuke x Naruto!!! X333


An sih Shônen Ai is nicht so mein Ding, ich kenn n paar Homos im echten Leben, das is total unrealistisch in Shônen Ai... (wann ist ein Manga realistisch???)





Signatur
Search all things, hold fast that which is true,
Take heed of many, the advice of few,
Ans always paddle your one canoe.
Prüfe die Dinge, halte fest, was zählt.
Achte auf viele, vertraue auf wenige.
Und gehe stets deinen eigenen Weg!

Ayaka ...
Verwalterin der Fantasien.


...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2008 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gute frage. wann ist er das schon? :D

ich hab jetzt auch wieder nen neuen Shonen-Ai angefangen, Brother x Brother heißt der =3 :D
nach kleiner Schmetterling... mal gucken.

naja. aber es gibt sicherlich auch homos, die...quasi auch normal sind xD oder so =)

naja, ich mag sasuke nicht sonderlich, aber ich finde das paar auch nicht schlecht





Signatur


Wenn zwei schwache Menschen sich aneinander
klammern, führt das entweder ins Paradies, oder in die Hölle.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Topp oder Flopp? Sakura 1 pearlmermaid
Turbohefe Top oder Flopp SondesOdin 3 fruchtweinkeller
Coldplay Topp oder Flopp Quahodron 8 square]
Nintendo DS lite - Flopp oder Topp? Chrissi 9 goldensun
Nintendo Revolution? Flopp oder Powerkonsole? YukiChan 15 flouny
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank
Das Team
Benutzername Rang Aufgabenbereich Kontakt
Ayaka Administrator Ordnung, Betreuung, Design PM senden
Blackrose1990 Moderatorin Ordnung, Betreuung PM senden
Sogeking Moderator Ordnung, Betreuung, PM senden