Willkommen im

Hartz IV Forum

Achtung!
Dieses Forum steht ab sofort nur noch zum Lesen zur Verfügung.
Wir freuen uns, euch ab sofort im neuen Forum unter: Hartz IV Forum zu begrüßen.


Startseite Neues im Forum Suchen Login Mitglieder Forumregeln

• Willkommen im Hartz IV Forum! Hier können sie Fragen und Antworten zu Hartz IV und zum Arbeitslosengeld II (ALG II) stellen. Nur wenn wir uns gegenseitig helfen, kommen wir gemeinsam weiter! Zum Schreiben bitte registrieren. • Die Forumregeln sind Gegenstand der Nutzungsvereinbarung dieses Forums und gelten mit der Benutzerregistrierung als anerkannt. •





ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ottokar ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 8150
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2008 - 10:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Liebe Forenteilnehmer,

nachdem der Forenserver vom 10.11.2008 Abend bis 11.11.2008 Mittag wegen, wie zu lesen war, "Wartungsarbeiten zur Verbesserung der Performance" nicht erreichbar war, funktionieren alle dort laufenden Foren nun nicht mehr zuverlässig!
Neue Themen/Beiträge (bzw. deren Inhalte) werden erst mit Verspätung von bis zu 60 Minuten angezeigt! Bitte beachtet dies bei euren neuen Beiträgen und Themen.

Ob es sich hier um eine Wartungsmaßnahme handelt, die "nach hinten" losgegangen ist, oder ob der razyboard.com-Betreiber auf diese Weise seine Benutzer vergraulen will um sein Angebot einzustellen, ist nicht bekannt.
Es fehlt bislang an jeder Erklärung von Seiten des razyboard.com-Betreibers. Auch die Moderatoren des Hilfe-Support wissen von nichts und es wurden von Benutzern aus anderen Foren sogar - teilweise massive - Verluste von Beiträgen und Themen gemeldet:
http://www.razyboard.com/system/morethr … 514-0.html

Wer nicht unbedingt muss, sollte seine Beiträge am Vormittag schreiben, dort ist die Last – im Moment – noch am geringsten, so dass keine, oder nur eine geringe, Verzögerung eintritt. Sobald die Serverlast und die Antwortzeiten steigen, muss damit gerechnet werden, dass Beiträge verloren gehen!

Wir werden das Hatz IV Forum auf alle Fälle am Leben erhalten, wenn nicht bei razyboard, dann wo anders.

Ottokar, Moderator


[Dieser Beitrag wurde am 13.11.2008 - 10:20 von Ottokar aktualisiert]




Sebastian ...
Admin und Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 350
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2008 - 14:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wir arbeiten gerade daran, das Problem zu lösen, indem wir ein völlig neues Forum installieren. Das wird jedoch ein paar Tage noch andauern. Wir sind jedoch bemüht, dies so schnell wie möglich umzusetzen!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Forum ohne Moderatoren ? 2 sevenid
Werbung im Forum gas 3 sevenid
Hilfe fürs Forum Winni 0 sevenid
Dieses Forum Eyesopen 0 sevenid
Lob an das forum nimbus 0 sevenid





Weitere Informationen zur Hartz IV Reform und zum Arbeitslosengeld II: Hartz 4



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank