Noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis zum CL-Heimspiel von Red Bull Salzburg gegen den VfL Wolfsburg

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lotus2003 ...
Haas, Vorstand


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 1139
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2005 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


McLaren hat uns eine dicke vorweihnachtliche Überraschung beschert: Fernando Alonso verlässt Renault Ende 2006 und wechselt dann zu McLaren-Mercedes.

Wer dann gehen muss, Kimi oder Monty, steht noch nicht fest. Vielleicht hat einer von beiden aber schon ein Vertragsangebot eines anderen Teams auf dem Tisch, das weiß man jetzt noch nicht.

Bericht F1Total.com

Für mich persönlich eine riesen Überraschung. Ich bin erstmal zum Kalender gerannt, um mich zu vergewissern, dass heute nicht der 1. April ist.

Wer McLaren verlassen wird, ist mir noch nicht klar, obwohl viele sagen werden, dass ganz klar Monty gehen muss. Es gab ja schon Gerüchte, Kimi wechsele 2007 zu Ferrari. Vielleicht ist da was dran, aber wer weiß das schon.




KingMassa ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 750
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2005 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kam auch für mich überraschend! Hätte nicht gedacht, dass Briatore seinen "Sohn" jemals gehen lässt. Fisico ist ja auch nicht mehr der Jüngste, was kommt nach den beiden? Kovalainen und sonst?

Ich denke, dass Kimi zu Ferrari wechseln wird, was im Gegenteil zum Alonso wechsel für mich keine Überraschung wäre.

Kimi und Alonso in einem Team kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.





Signatur
Gott sprach: “Es werde Licht!”
Chuck Norris antwortete: “Sag’ bitte!”

KimiRaikkonen ...





Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 770
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2005 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das wär was Kimi und Fernando als Teamkollegen.

Wie damals Prost und Senna.

Kimi und Ferdl würden sicher alles gewinnen wenn das Auto gut ist.

Ich glaube aber dass Kimi zu Ferarri geht.





Signatur
Entscheidend ist nicht dass was man kann sondern was man will

Formel1Fan ...
Ferrari, Admin
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 12173
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2005 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mi hats auch amal fast vom Hockern ghaut wo i des glesen hab... boa also des hätte ich nicht gedacht.

Könnte gut sein dass da Raikkonen 2007 mit oder statt Schumi bei Ferrari fährt.... Alonso/Raikkonen 2007 wäre aber auch eine Fahrerpaarung. Wenn Kimi bleibt muss meiner Meinung nach Montoya gehen.

Der neue Hauptsponsor von Mc Laren der Mobilfunkrieße "Vodafone" soll es ja möglich gemacht haben.
Jedenfalls hat damit uns allen eine große Überaschung geliefert so kurz vor Weihnachten.

Für Renault wird dann 2007 denke ich mal Heikki Kovalainen an den Start gehen.

F1Fan





Signatur
Forza Ferrari & Formel-Austria

KingMassa ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 750
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.12.2005 - 22:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Formel1Fan schrieb

    Wenn Kimi bleibt muss meiner Meinung nach Montoya gehen.

Gut kombiniert

Ich denke bei Schumi ist nach 2006 schluss und dann kommt Kimi. Da ist bestimmt auch schon was am laufen, sonst wär das mit Alonso wohl noch nicht so früh bestätigt worden. Ist ja immerhin noch ne ganze Saison zu fahren.





Signatur
Gott sprach: “Es werde Licht!”
Chuck Norris antwortete: “Sag’ bitte!”

FlyingFinn ...
McLaren, Vorstand
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 6207
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2005 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin erst mal vom Stuhl gefallen und habe überlegt, ob ich mich in der Jahreszeit geirrt habe und der erste April war, als ich das hörte.

Find das auch komisch von Briatore und hätte das nicht erwartet. Wenn beide Fahrer da bleiben wollen, müsste meiner MEinung nach Monty gehen,w einfach weil er nicht so gute Leistungen bringt wie KIMI. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass wenn KIMI eine bessere Chance bei Ferrari sieht, dass er da hinwechselt. Was ich total doof fände. Dann ist McLaren bald nicht mehr das, was es einmal war.





Signatur
Irgendwann kommt das Glück zurück. Irgendwann wird der Blick wieder weiter. Dann gehts nach vorn und nie mehr zurück. Der Wind wird sich drehen und die Wolken verwehen. Irgendwann.


Schmidi
unregistriert

...   Erstellt am 20.12.2005 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin auch fast vom stuhl gekippt udn hab dann überlegt, ob das ein scherz ist...

Nun ja, für mcih ist das ein ziemlich klares Indiz, dass raikkönen tatsächlich einen ferrari vertrag für 2007 hat!




KimiRaikkonen ...





Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 770
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2005 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schumi hat ja seinen Vertrag ja noch immer nicht verlägert also muss es da diskussionen geben.





Signatur
Entscheidend ist nicht dass was man kann sondern was man will

TheRasmus ...
Williams


...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 1896
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2005 - 11:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hm, aber wenn Räikkönen bei Ferrari für 07 nen Vertrag hat, würde dass warscheinlich bedeuten, dass SChumi dann aufhört, immerhin hat er mal gesagt, dass er seine Karriere bei Ferrari beenden möchte; und wenn das wirklich so offensichtlich wäre, warum hat er sein Karriereende dann noch net angekündigt? außerdem glaube ich nciht, dass Ron Dennis Räikkönen so einfach wird ziehen lassen, könnte mir eher vorstellen, dass nen Tausch Alonso-Montoya geben wird.


Gruß





Signatur
Nur der Wille und nicht das Ergebnis zählt!

KingMassa ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 750
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2005 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


TheRasmus schrieb

    und wenn das wirklich so offensichtlich wäre, warum hat er sein Karriereende dann noch net angekündigt?

Weil es noch ein ganzes Jahr Zeit ist bis dahin?

Es kann noch viel passieren in dieser Zeit..





Signatur
Gott sprach: “Es werde Licht!”
Chuck Norris antwortete: “Sag’ bitte!”

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Sensation: McLaren-Mercedes verpflichtet Alonso! promotionwoike 0 promotionwoike
Alonso zu McLaren Orca 1 knaggl
Fernando Alonso ninja1 0 powergirlskers
Weltmeister Fernando Alonso twixxi 0 gixxer
Neuer Formel1 WELTMEISTER = Fernando Alonso !!!! slowrider 0 corrado160
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Counter Besucherzähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
es werde licht mclaren
blank