Klicke hier zum neuem Forum

Panther 1:16 RC Projekt Königstiger 1:16 Heng Long Panzer III Sturmtiger 1:16 Sturmgeschütz 1:15 Hummel 1:15 Panzer IV 1:15 Famo 1:16 RC Kübelwagen und vieles mehr im http://www.rc-panzerketten-forum.com

Gruß Ronny (Admin)

Hier geht´s zur Registrierung

Member Login





ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

compolli 
Gefreiter




...

Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 10
Nachricht senden

...   Erstellt am 26.01.2006 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mein M26 Pershing zeigt ein seltsames, offnbar elektronisches Phänomen. Als zusammengebautes Fahrzeug funktioniert er etwa 1-2 Sekunden dann ist Sense. Soll heissen: Egal welche Funktion, sie stoppt nach ein paar Sekunden.

Nun der Clou. Sobald ich die Abdeckung der Wanne, d.h. den Aufbau abnehme, bzw. vorne nur ein paar Milimeter anhebe, läuft alles ohne Pause und Probleme. Drücke ich Ober- und Unterteil wieder zusammen ist nach etwa 2 Sekunden wider Feierabend!

Habe bereits sämtliche Relevanten Kabel per Lötverbindung verlängert um die Empfängerplatine im vorderen Teil der Wanne unterzubringen. Hat aber keine Veränderung des Verhaltens gebracht.

Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!!!!!




panzerschreck ...
Hauptgefreiter




...

Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 102
Nachricht senden

...   Erstellt am 26.01.2006 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht mir verdächtig nach kalter Lötstelle aus. Ich würde ihn auseinandernehmen, hochbocken und dann mit Kunststoff- oder Holzstab im Betrieb die Platine an verschiedenen Stellen drücken, ob er wieder Aussetzer hat. In dem bereich ist wahrscheinlich die schlechte Lötstelle.
Oder : Platine ausbauen und die Lötpunkte einzelen abgehen und begutachten, im Zweifel nachlöten.

Gruß Axel




DarkRider ...
Stabsgefreiter






Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 198
Nachricht senden

...   Erstellt am 27.01.2006 - 08:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo!

Das Problem hatte ich auch shon mal gehabt! Dabei stellte sich heraus, dass die Lasche an der das Kabel an der Antennenverbindung an der Oberwanne angeloetet ist das Gehaeuse des Motors beruehrt hat. Ein Wenig Isolierband hat abhilfe geschafft.





Signatur
Gruss
Darky

--------------------------------------
eMail: thkuschNOSPAMweb.de (NOSPAM durch @ ersetzen) :)
Panzer unter Balkenkreuz in 1:35: www.thkusch.de
--------------------------------------
ElMod Think Tank Module: www.el-mod.de
Dipl.-Inf.(FH) Thomas Kusch & Jürgen Huber


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Seltsames Tastenphänomen beim MP5 rudluc 5 kawai
Seltsames Gaugraf 0 gaugraf
Seltsames jenny 0 ashnar
Seltsames ? miite 2 difi
Ein seltsames Paar Morko 1 morko_

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Feldkoch (35), SerialKiller999 (35)


counter by CountIT.ch

 

Impressum



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Nokia 6300
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank