ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3780
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2018 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jonsered, der Eistobel lohnt sich doch immer wieder! Gut, dass Du auch auf den Boden geschaut hast! Unsereins guckt halt meistens nach oben in Richtung Vogel!

Chrisflo, hab vor dem Urlaub ganz vergessen zu antworten: die Wiese kenne ich genau, ich weiß, wo Du mit der Kamera unterwegs warst - hat sich gelohnt!

LG
Ulli




Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3780
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2018 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein neugieriger, junger Neuntöter, er blieb einfach sitzen und musste gucken, was die mit der Kamera vorhat. Die Eltern hatten sich längst ins Gebüsch verzogen und schrien Zeter und Mordio, um ihn vor mir zu warnen!




Zu Fuß sind sie nicht die Schnellsten, vor allem der Nachwuchs wird am Abend von Müdigkeit geplagt und muss sich beim Spaziergang mal ausruhen, da legt man sich schon gern mal mitten auf die Strasse!




LG
Ulli




Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3780
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2018 - 21:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lange werden sie nicht mehr zu beobachten sein - bestimmt denken auch die Neuntöter schon ans Koffer packen!




LG
Ulli




Piroschka 
super
...............



Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 8421
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2018 - 07:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ulli, die Aufnahmen sind wunderschön, danke

Auch Wolf hat ein tolles Video gedreht, danke

https://www.facebook.com/wjaeger1/video … on_generic

In das Video klicken, um die Mundharmonika zu hören

[Dieser Beitrag wurde am 05.09.2018 - 07:54 von Piroschka aktualisiert]





Signatur
Nicht das Denken erlöst die Welt, sondern die Liebe. Manfred Kyber (1880 - 1933

Jago ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 3146
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2018 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Ulli für die Bilder!

Danke Pri, dass Du uns Wolf`s Beitrag auf Facebook im Forum eingstellt hast. Einfach schön.

Wolf, es wäre nett, wenn Du auch mal wieder im Forum auftauchen würdest!
Ich/wir vermissen Dich!
LG Petra





Signatur
Jago

Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3780
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2018 - 16:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein junges Teichhuhn paddelt mit Stockenten und einer Reiherente auf dem kleinen Teich beim Segelflugplatz herum.




Bei den Reiherenten muss man ganz flott auf den Auslöser drücken...


..denn schwupps, sind sie wieder untergetaucht!


LG
Ulli




Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3780
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2018 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe einfach keine Lust, immer die große Kamera mitzuschleppen, ist natürlich ein Fehler, denn immer dann, wenn man nicht damit rechnet, entdeckt man ein paar Raritäten!

Regelmäßiger Gast an der Argen ist der Eisvogel, der normalerweise immer pfeilschnell an einem vorbeisaust, aber ab und zu bleibt er auch mal ruhig sitzen!


die Braunkehlchen sind anscheinend noch nicht alle abgereist!


...ein Besuch am Herbisweiher lohnt sich eigentlich immer! Zur Zeit tummeln sich dort Graugänse, Gänsesäger, Zwergtaucher und Silberreiher.


LG
Ulli




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Liste ausgestorbener Tiere und Pflanzen Ego 3 tiertalk
Seltene Tiere, Vögel und Pflanzen aus Isny Nicole 593 isnystorch
Klimawandel - Tiere und Pflanzen lebenslust 11 patientfuerpatient
NEU: Tiere und Pflanzen RideroftheApocalypse 0 kadiz
Seltene Vögel und Pflanzen in Isny 2017 Ulli 138 isnystorch
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Mondprinz (41)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank