ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Wolf 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 2821
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.01.2018 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sieht so aus Petra ...
kann auch nix dafür ..

und dann passiert es eben,
geht manchmal auch daneben




Jago ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 3199
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.01.2018 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alles klar Wolf!
Macht auch viel Spass!!
LG Petra





Signatur
Jago

Wolf 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 2821
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2018 - 18:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


der Vogel hat einen lustigen Ruf !
das kommt mir dann so vor,
als lacht er einen aus !










lg Wolf




<u>
unregistriert

...   Erstellt am 27.01.2018 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wolf, die Grünspechte hört man zur Zeit recht häufig rufen, hast Recht, das klingt schon lustig!

LG
Ulli




Jago ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 3199
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2018 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stimmt Wolf,
die machen immer "gück,gück,gück"
Wir haben auch so "Einen"
LG Petra





Signatur
Jago

Wolf 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 2821
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2018 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das hat bei mir etwas
länger gedauert bis ich
herausfand wer da so ruft !
... zum Glück gibt es die Lachhyäne ja nicht hier !!!
die lachen auch so ähnlich - oder ?




Jago ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 3199
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2018 - 19:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist auch richtig Wolf!
Aber die sind bestimmt unangenehmer!
Meine Grünspechte versuchen sich immer zu verstecken, wenn der Mensch sich nähert. Sie "schmiegen" sich geradezu an die Baumäste um nicht gesehen zu werden
LG Petra





Signatur
Jago

Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3813
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2018 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der hübsche, farbenfrohe Mandarinenterich ist anscheinend weitergezogen, ich habe ihn nicht mehr gesehen. Dafür habe ich heute andere Durchzugsgäste auf dem Weiher beim Kurhaus entdeckt - zwei Schnatterenten! Sie sind zwar nicht so bunt wie der Mandarinerich, aber das braune und graue Gefieder ist wunderschön gezeichnet!








LG
Ulli




Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3813
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2018 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schon wieder ein seltener Gast auf dem Durchzug, der in Isny auf der Ach eine Rast eingelegt hat, um sich zu stärken - eine Krickente! Am Mittag habe ich sie leider nicht mehr gesehen, da wäre das Licht für Bilder besser gewesen!


...das Gänsesägerpaar war auch an der üblichen Stelle



Stockentenpaar und Krickente


Krickente


Stockentenpaar, tauchendes Gänsesägerpaar und im Hintergrund die Krickente


LG
Ulli




Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3813
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2018 - 17:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Mandarinerich ist doch noch nicht abgereist! Ein Blick auf die Weiher in der Innenstadt lohnt sich zur Zeit, auch Schnatter- und Krickenten sind zu sehen!
Herr Mandarinente paddelte heute Nachmittag auf dem Sauweiher herum, am gegenüberliegenden Ufer hatte ich ihn entdeckt. Er schien erfreut zu sein über die Kamera, die auf ihn gerichtet war, denn er schwamm tatsächlich zu mir rüber und ließ sich in aller Ruhe von allen Seiten knipsen - seltenes Fotografenglück!

Die gefiederte Damenwelt scheint ihn auch toll zu finden, Frau Stockente und Frau Gänsesäger paddelten um ihn herum










LG
Ulli




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Liste ausgestorbener Tiere und Pflanzen Ego 3 tiertalk
Seltene Tiere, Vögel und Pflanzen aus Isny Nicole 593 isnystorch
Klimawandel - Tiere und Pflanzen lebenslust 11 patientfuerpatient
NEU: Tiere und Pflanzen RideroftheApocalypse 0 kadiz
Seltene Vögel und Pflanzen in Isny 2017 Ulli 138 isnystorch
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Holger (65)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank