ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3808
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2018 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...ich freu mich auf viele einträge auf dieser seite




Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3808
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2018 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


selten zu beobachten in diesem winter


...der raubwürger

lg ulli




Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3808
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2018 - 15:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ein ganz seltener gast in isny - herr mandarinente gibt sich mal wieder die ehre





lg ulli




Jago ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 3185
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2018 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herr Mandarinente sieht wirklich hübsch aus.
Sie scheinen jedoch sehr zänkisch zu sein. Als wir vor einigen Jahren mal in Nürnberg waren, gab es dort ganz viele von ihnen. Die Stockenten hatten ein ganz schlechtes Leben...
LG Petra

[Dieser Beitrag wurde am 15.01.2018 - 18:02 von Jago aktualisiert]





Signatur
Jago

Wolf 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 2821
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2018 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab heute Mittag davon gehört
und nun schon im Forum
lg Wolf




Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3808
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2018 - 15:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen








Herr Mandarinente fühlt sich in Isny offentichtlich wohl. Allerdings scheint er den Rummel um seine Person nicht zu mögen, denn um in Ruhe sein Mittagsschläfchen abhalten zu können, hatte er sich unter die Fußgängerbrücke an der Ach zurückgezogen, entdeckt habe ich ihn trotzdem. Aber als er bemerkte, dass er beobachtet wurde, paddelte er eilig davon. Herr Mandarinente tägt übrigens einen weißen Farbring am linken Bein, ein Grund mehr, ihn im Auge zu behalten, denn vielleicht kann man ja mit viel Glück Buchstaben und Zahlen ablesen und damit seine Identität klären.

LG
Ulli




Ulli 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 3808
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2018 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herr Mandarinente stand auch heute wieder auf seinem Lieblingsplatz, unter der Achbrücke, sorgsam darauf achtend, dass der weiße Farbring am linken Bein vom Wasser bedeckt und für neugierige Beobachter unsichtbar blieb!


Im Bodenmoos war wie üblich der Silberreiher unterwegs...




Die Bewohner der Biberburg lassen sich tagsüber nicht blicken, aber das Bauwerk ist schon gewaltig und zeugt vom Fleiß der Burgbewohner!


LG
Ulli




Wolf 
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 2821
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2018 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sehr schöne Bilder von Dir Ulli,

Danke,

der Siberreiher,
wie auf dem Präsentierteller,

und die schöne Mandarinente,

die würde mich auch noch locken,
da mach ich mich mal auf die Socken

lg Wolf




Kathi ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2014
Beiträge: 3438
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2018 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ulli, wunderschön die Mandarinente und der Silberreiher.





Signatur
L.G. Kathi

Jago ...
super
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 3185
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.01.2018 - 14:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tolle Bilder Ulli!
Wolf, hast Du deine dichterische Ader entdeckt?
LG Petra





Signatur
Jago

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Liste ausgestorbener Tiere und Pflanzen Ego 3 tiertalk
Seltene Tiere, Vögel und Pflanzen aus Isny Nicole 593 isnystorch
Klimawandel - Tiere und Pflanzen lebenslust 11 patientfuerpatient
NEU: Tiere und Pflanzen RideroftheApocalypse 0 kadiz
Seltene Vögel und Pflanzen in Isny 2017 Ulli 138 isnystorch
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank