Willkommen bei Babbel-Geister, dem Forum für die aartalgeister, das Geister-Land und ronaltz onlein-atzventzkalender.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich als Mitglied registrieren würdest!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2007 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Abgeschickt von Mary am 23 Dezember, 2005 um 20:44:12:

(Ich hatte für den Kalender das Stück "Und wenn ein Lied" vom Seierhannes Naidoo umbenannt in "Und wenn ein Hieb deine Lippen verletzt" und neu getextet.

So, nun ist der komplette Kalender auf meinem PäCä gesafed und ich kann mich nach Herzenslust daran ergötzen!
DANKE ... für die Verkürzung der Wartezeit ... für mein Bauchweh (vom Lachen) ...

Ach ja, apropos Mannheimer Zaun, DAS muss ich noch loswerden: Gestern nudelte zum xten Mal der neueste Heuler besagten Mannheimers auf SWR3 ... und dann kam der Spruch des Jahrtausends: "DAS sind Lieder für die Ewigkeit"!!! Der Sprecher sollte bis ans Ende seiner Endlichkeit eingesperrt und ewig damit berieselt werden!

Wir wünschen euch Geistern jetzt abschließend ein wunderschönes Weihnachtsfest ... und schaltet ja bloß nicht SWR3 ein

Mary und Thomas

[Dieser Beitrag wurde am 21.06.2007 - 18:06 von Ronnie1958 aktualisiert]





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2007 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Abgeschickt von Ronald am 27 Dezember, 2005 um 17:31:24:

Antwort auf: Sei bedankt für den Mannheimer Zaun von Mary am 23 Dezember, 2005 um 20:44:12:

: DANKE ... für die Verkürzung der Wartezeit ... für mein Bauchweh (vom Lachen) ...

(Die mit : beginnenden Absätze sind aus dem Original, auf die ich mich beziehe)

GÄRN GESCHEHÄNN...

: Ach ja, apropos Mannheimer Zaun, DAS muss ich noch loswerden: Gestern nudelte zum xten Mal der neueste Heuler besagten Mannheimers auf SWR3 ... und dann kam der Spruch des Jahrtausends: "DAS sind Lieder für die Ewigkeit"!!! Der Sprecher sollte bis ans Ende seiner Endlichkeit eingesperrt und ewig damit berieselt werden!

Ich empfehle Rockland. Das müsste bei Euch noch empfangbar sein, südlichste Sender um Speyer. Siehe www.rockland.de , dann Info. Die nerven allerdings mit ewigem Gedudel von Trailern.

: Wir wünschen euch Geistern jetzt abschließend ein wunderschönes Weihnachtsfest ... und schaltet ja bloß nicht SWR3 ein

An Weihn8en läuft weniger Gsavier, dafür 10 Mal Last Christmas.

Die Grüße Zurückgeb und guten Rutsch!

Ronald





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
T.Rex (Mary 23.12.06) Ronnie1958 1 ronnie1958
Verzweifeltamfünfzehntentürchenrüttel (Mary 15.12.05 Ronnie1958 1 ronnie1958
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
und wenn ein hieb deine lippen verletzt | seierhannes
blank