ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tengrih 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2006 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich poste hier mal eine Quest die vielleicht nicht jeder kennt und die leider manchmal übersehen wird, weil die hervorragenden Belohnungen im Questlog nicht gezeigt werden (die bekommt man nämlich erst hinterher) oder weil jemand pvp nicht mag.

Die Quest heißt 'Held der Stormpike'

Man muß nur einmal ins Alteractal rennen und gewinnen (was zu 90% passiert) und kann sich dann was von folgenden Leckerlies aussuchen:

http://wowhandwerk.onlinewelten.com/quest.php?id=8271

Man kann selbst auf lvl 60 noch (fast) nichts besseres kaufen als diese Waffen. Ach ja und es geht leider erst ab lvl 51.




Yves ...





Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2006 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Tengrih,

Vielen Dank für den Tip. Bin zwar nicht so für PvP, aber bei den Belohnungen könnte ich in Versuchung geraten.

Gruss Yves





Signatur
Yves - Jäger
Hilka - Priester

"Nicht immer auf den geraden, meist auf den ungeraden Wegen findet man das Leben."

Tengrih 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2006 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na ich bin auch nicht so für pvp, ich habs auch nur wegen so ein paar guter Belohnungen gemacht.

Und für 'normalo-Jäger', also wenn man nicht in die großen raidinstanzen rennen kann, ist der Speer da oder die Armbrust mit das Beste, was man in dem Spiel bekommen kann.

Und Alteractal ist auch nicht so schlimm wie Warsongschlucht oder Arathibecken, letztere finde ich auch nur doof und frustrierend. Bei Alterac muß man kein pvp-freak sein, man ist da ja mit 40 Leuten drin und da fällt der einzelne gar nicht ins Gewicht, also nur keine Hemmungen ^^

Also wer Bock hat sich das zu holen aber nicht weiß wo man die Quest bekommt oder wo man sich anmeldet etc. möge mich anwhispern.

Man hat nur leider im Moment locker mal 2 Stunden Wartezeit und das Schlachtfeld an sich dauert dann ca. 30 Minuten im Schnitt.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Sehr gute Rüstung Mormo 2 monster__hunter_forever
Sehr gute Idee! 0 bluesbrother555
Sehr gute Seite!!!!!!!!! ahitzinger 0 kampfsau1
Sehr gute Seite 1 b
Sehr gute Seite 0 page
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank