ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kleines ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 253
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Caralynn schrieb

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass bei Buffy einfach sauviele Tiere sind und beim Umschreiben die vom vorherigen Besitzer eingetragenen Preise bestehen bleiben?

    Ist ja schon spaßig genug für die Moderatoren, jedem Tier einen Namen zu geben und die Tiere zu sortieren, damit ein wenig Überblick ist.


Das ist jetzt aber nicht ganz fair! Ich habe mich extra angeboten den Leuten von Buffy zu helfen! Wenn meine Hilfe nicht angenommen wird darf sich keiner beschweren dass es den Mods zu viel wird. *empört sei*

LG





Signatur
Es grüßt die virtuelle Zucht "von der kleinen Mühle" und die realen Knutschkugeln! ;-)

Caralynn 





Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 3408
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei einem Blick in Buffys Profil sieht man, dass Buffy Administratorenlevel hast.

Das da nicht jeder rankommt, ist wohl verständlich

Buffy hilft man am besten, indem man Tiere kauft - nicht, dass ich wieder über 1500 Tiere manuell an Virtuelle überschreiben muss.





Signatur
Bunnies aren't just cute like everybody supposes!
They've got them hoppy legs and twitchy little noses!
And what's with all the carrots?
What do they need such good eyesight for anyway?

Bunnies! Bunnies!
It must be bunnies!



Kleines ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 253
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn die Mods überfordert mit den vielen Schweinchen sind (was ich durchaus verstehen kann) sollte man vielleicht noch welche dazu "ermächtigen" bei Buffy mitarbeiten zu können/dürfen? Wäre das nicht auch eine intelligente Lösung?





Signatur
Es grüßt die virtuelle Zucht "von der kleinen Mühle" und die realen Knutschkugeln! ;-)

Caralynn 





Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 3408
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja... die können dann ja auch alles andere, was die Admins können - dann könnte man auch gleich die Hosen runterlassen





Signatur
Bunnies aren't just cute like everybody supposes!
They've got them hoppy legs and twitchy little noses!
And what's with all the carrots?
What do they need such good eyesight for anyway?

Bunnies! Bunnies!
It must be bunnies!



Hermione ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1057
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 22:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mh, seh ich da einen funken *eitel*?
Ich meine sooo viele müssen es ja nicht sein vl. 2-3... Ich helfe auch ab und an not schweinis...




Caralynn 





Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 3408
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 22:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kein Funkel *eitel* - es geht nur darum, dass niemand so mirnixdirnix Zugriff zu den Admindaten erhält.

Die Leute, d.h. die Mods, die sich um Buffy kümmern, sind eben von Anfang an dabei, wissen, wie sie die Daten interpretieren müssen/können/sollen, kennen den Ablauf und je nach Auswertung handeln müssen.
Das dauert auch, bis da eine Routine reinkommt und da kriegt man manchmal auch herbe Sachen mit/zu hören.





Signatur
Bunnies aren't just cute like everybody supposes!
They've got them hoppy legs and twitchy little noses!
And what's with all the carrots?
What do they need such good eyesight for anyway?

Bunnies! Bunnies!
It must be bunnies!



Hermione ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1057
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 22:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jaja schon gut
Aber vielleicht wäre dann der Start von V² eine gute Gelegenheit *mehr Buffys* mit ins Spiel zu bringen... Mh,... Kann man nicht auch irgendwie die Rechte so verwalten, dass dann welche nur verwarloste Meeris retten können ohne dass die Zugriff auf die Daten haben???




Phoebe 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 22:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Myself schrieb

    aber Buffy hatte teils über 2000 Tiere.


darf ich mal fragen, wie man die mit 2000 Ecu die Woche durchfüttert????????????????




Caralynn 





Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 3408
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 22:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Hermione:

Hmhmm... die "Rechtevergabe" bei V2 wird anders sein, im Moment sind ja 4 Personen (3 eigentlich, ich arbeite fast nur bei Problemen, die die Datenbank betreffen - immer noch mehr als genug *g*) als Spielverwaltung abgestellt. Werden in V2 eventuell mehr Leute...

Bei Fragen zu V2 verweise ich ansonsten an diesen einen Thread, dessen Titel mir entfallen ist. Ist aber über diesem, fett markiert, hat irgendwas mit V2 zu tun.





Signatur
Bunnies aren't just cute like everybody supposes!
They've got them hoppy legs and twitchy little noses!
And what's with all the carrots?
What do they need such good eyesight for anyway?

Bunnies! Bunnies!
It must be bunnies!



Babse ...





Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 1839
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2006 - 22:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wieso 2000 Ecu??

ich denke jeder kriegt 1000 Ecu??





Signatur
Grüslis von Babse

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Woran liegt es, dass die Schweinchen so schnell Hunger haben? Esther 3 ivomec
Schweinchen DIFI 3 difi
Schweinchen talisker 2 janett
Schweinchen weg Moby 0 ivomec
Was ist das für ein Schweinchen? oinkis 5 ivomec
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank