Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

wenjing 
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2014
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2014 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

vor knapp 2 Wochen (da war ich in der 8 SSW) ist kein Herzschlag mehr festzustellen gewesen.....seitdem warte ich darauf, dass mein Körper sich von dem/der Kleinen trennt; denn aufgrund traumatscher Kindheitserfahrungen kommt eine Kürettage nicht in Frage für mich.
Ich hatte mich so gefreut nach Jahren des Wünschens und Hoffens mit Ende 38 doch plötzlich und unerwartet schwanger geworden zu sein.
Hat jemand von euch Erfahrung ob man trotz des Alters auch danach noch Hoffnung auf ein Erdenkind realistisch in sich tragen darf?

Liebe und traurige Grüße
Wenjing





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Realistische Chance auf Schwangerschaft nach FG trotz Alter wenjing 3 knalli
Negativer Test trotz Schwangerschaft? sammy 4 knalli
Es tut immer noch so weh, trotz neuer Schwangerschaft. Rakete 9 knalli
Nach FG/TG Panik vor Schwangerschaft + PMS? MaraMar 6 knalli
Schwangerschaft nach Kaiserschnitt Kerchtje 5 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Caro64 (57)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank