Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2007 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


huhu,
da die schule heute wieder angefangen hat *grummel*, dachte ich, ich mach mal nen thread dazu auf. ist viell. nicht unbedingt das richtige forum, um drüber zu sprechen, aber ihr könnt ja auch sagen wie eure schulzeit war oder wie ihr sie beenden werdet.

ich fang mal an:
meine klasse ist bis auf meine freundinnen (und mich^^) und noch 2,3 anderen leuten das letzte. es gibt e-lich nicht wirklich außenseiter, außer den SÜA (die bedeutung erspare ich euch lieber), nur verschiedene cliquen. aber die leude aus ner anderen clique sind sich zb. heute morgen ma wieder zu gut gewesen um nur "frohes neues" zu sagen.
das jungs in meinem alter leichte probleme mit ihren hormonen haben ist ja bekannt, aber so nen schaden wie die in meiner klasse hat keiner. oder es könnten minderwertigkeitskomplexe sein (ich hab grad lange gebraucht um das zu schreiben^^), weil wir 21 mädels und 9 jungen sind. auf jeden fall ham die nix besseres zu tun als sich mit "heil hitler" zu begrüßen, boah da könnt ich mich aufregen.
naja, mein politiklehrer sieht das genauso und wird denen wahrscheinlich allen ne schöne 5 geben (außer einem, der ist noch einigermaßen vernünftig).
die mädchen sind fast alle voll die tussen, die nicht ab können wenn jemand in der schule 1,9 steht (dreimal dürft ihr raten wer das ist) (ps: die stehn selber 2,0 aber was soll's ...).

äähh ja ich hoffe ihr lest diesen roman jetzt und eventueller rest kommt später.

baba, alessa




Juicy ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 3163
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2007 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also meine alte klasse war im endeffekt schon ganz gut! während der schulzeit da, dachte ich mir oft, wie bekloppt die doch alle sind und so...aber wenn das vorbei is, is es schon ziemlich schade. da waren wir 13 mädels, 13 jungs. also gut verteilt. es gab eigentlich nur n paar jungs, die man nur in die tonne kloppen konnte, aber im großteil warn se doch ganz vernünftig.

aufm gymnasium jetzt is es eigentlich auch gut. da sind wir 8 mädels und 19 jungs oder so. mit den mädels komm ich super klar! sind alle voll nett. mit den jungs hab ich nich allzu viel zu tun. wir kennen uns ja alle auch noch nich soo lang und da wir mädels immer zusammen rumhängen, ergibt sich das halt so...aber im endeffekt komm ich auch mit den jungs ganz gut klar. obwohls da natürlich auch paar idioten gibt.


jetzt mal was zu mein noten (steht ja mit im thema)

also früher warn se echt sehr gut. inner 9.kl. hatte ich dann nen totalen hänger. da war mir alles egal und ich hab nie aufgepasst und auch nich gelernt. da hatte ich aufm halbjahreszeugnis glaube 4 5er. das war krass, aber inner 10. hab ich mich zum glück wieder gefangen. dann hab ich n realschulabschluss mit 2,4 (glaube) gemacht. und jetzt bin ich aufm gymnasium...die noten gehen wieder rapide bergab...ich weiß noch nich ob ich das 3 jahre durchhalte...mal sehn. weiß jetzt nich genau was für nen notendurchschnitt ich hab, aber besonders gut wirds nich sein. is schon ne krasse umstellung irgendwie. die ham viel höhere erwartungen und so...außerdem hab ich mitm lernen probleme. kann mich irgendwie nie richtig konzentrieren...

naja...ich glaub das reicht nun erstmal...
is ja relativ viel geworden. bin euch nich böse, wenn ihrs nich lest.





Signatur
missin u, babygirl

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2007 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich habs gelesen

ich wollt mal in der fünften absichtlich eine fünf schreiben in englisch, weil ich da klassenbeste war (jetzt zweitbeste^^) und mir des keiner gegönnt hat.




Juicy ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 3163
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2007 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, das kenn ich.
so 5./6. war ich auch immer eine der besten. und in englisch sowieso. da war ich bis zur zehnten die beste.
war die einzige in meiner klasse, die ne 1 inner prüfung hatte





Signatur
missin u, babygirl

AllEyezOnMe ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 480
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2007 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich liebe meine klasseeee
die merheit besteht aus ausländern..
wir sind insgesamt 32 schüler, davon 13 türken/türkinnen, 3 italiener/innen, 3 russische schüler,1 libanesin, 1 franzose und 1 amerikanerin und 10 german... ich find's ganz cool, weil mehrere kulturen aufeinander treffn... ist oft ein gesprächsthema und ne schöne ablenkung für die lehrer
irgendwie machts spaß in die schule zu gehn.. die meisten leute sind korrekt (paar ausnahmen gibts immer )

und die noten sind dieses jahr gott sei dank ok..
letztes jahr ging alles bergab bei mir.
hatte 2 fünfer rest fast nur 4, bis auf eine 1 in textverarbeitung.

aber dieses jahr hab ich keine 4er

achja falls welche wissn wollen auf was für einer schule ich bin.. kaufmännisches berufskolleg I, also fachabi

[Dieser Beitrag wurde am 13.01.2007 - 22:08 von AllEyezOnMe aktualisiert]




babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2007 - 17:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und wie war euer zeugnis?




Judith
unregistriert

...   Erstellt am 21.01.2007 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich krieg meins erst am 2.2. ...ich will's eigentlich gar nicht.^^




babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2007 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nein? ich mag meine zeugnisse immer
naja aber manchmal will ich au net wissen wie schlecht ich wieder in mathe und physik bin




Judith
unregistriert

...   Erstellt am 21.01.2007 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja...meins wird vielleicht auch ganz okay sein,bis auch Sport,Erdkunde un Religion.^^




babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2007 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wir sprechen im moment in religion über unsere schlechten seiten, demnächst sind die guten dran^^. heute war ich u.a. dran und hab so gesagt:" ich bin manchmal etwas launisch (die umschreibung für zickig so 5 tage im monat ),
werde rot wenns nix rot zu werden gibt (in dem moment bin ich dann rot geworden als ich das gesagt hab, war voll lustich^^), und in manchen situationen etwas unsicher.
so dann hat mein lehrer erstmal nen vortrag über unsicherheit gehalten und dachte ich wär wo fremdes unsicher, ich so "nee nee da kennt mich ja keiner da kann ich dann ja scheiße bauen". aber kommt halt auf die situation an, naja is ja auch egal ...
ich frag mich grad wieso ich das geschrieben hab aber was soll's ...




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Nedim (31), 90michi09 (27)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
notenspiegel grundschule | notenspiegel gymnasium | notenspiegel | notengebung grundschule | grundschule noten | grundschule notenspiegel | notenspiegel schule | bedeutung la familia
blank