home News Memberlist regist. login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schrotti
unregistriert

...   Erstellt am 08.04.2011 - 11:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


JASSY!

Ich weiß doch noch, wie wir damals über die Schule geredet haben und was doch eigentlich dein traumberuf war und ich weiß auch noch, dass du doch angefangen hast zur schule zu gehen!

wie geht's dir? machst du immer noch weiter?




JasSy ...
Stu Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2011 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, bin noch dabei... Müsste noch bis Sommer 2012, dann wäre ich fertig... Allerdings läufts auf meiner Schule momentan total beschissen... Komm in Spanisch nid mehr mit und generell wird auch einfach keine Rücksicht drauf genommen, ob man das versteht oder nid... Zudem glauben meine Lehrer mittlerweile, dass ich rechts wär (xDD) was die ganze Situation an meiner Schule ziemlich beschissen macht... Naja, also mal zum Grund weshalb sie der Meinung sind (lächerlicher gehts nid):
In meiner Klasse sind 7 Leute, 5 davon nid Deutsch und 4 davon beschweren sich seit September jeden Tag wie scheiße es hier in Deutschland sei und wie kacke deutsche Leute wären und deutsche Mädels sind alles Schlampen etc. etc... Die erste Zeit haben wir das alles geschluckt und nix dazu gesagt... Irgendwann haben wir zwei von ihnen mal angesprochen und gesagt, dass wir das nid so toll finden.. Dann gings ne Woche oder so und dann gings wieder von vorn los... Irgendwann gings mir hald so aufn Sack, dass ich nur noch gesagt hab, wenns hier doch alles so kacke is, könnt ihr ja auch wieder zurück in euer Heimatland gehn, immerhin seid ihr alle alt genug... Ja, leider fanden das meine Lehrerinnen nid so witzig... Die Antwort war dann nur: Ja Jasmin, jetzt solltest du deine politische Einstellung aber mal langsam lassen... -.-' Ja, nee is klar -.-' Aber na gut... Seither läufts für mich hald ziemlich beschissen und an der Situation in der Klasse hat sich auch nix wirklich geändert... Aber was solls^^

Bin momentan in BaWü unten bei meiner Familie und hab mir heut morgen ne Schule hier in der Gegend angeschaut und was soll ich sagen?! Ich bin begeistert! Schon allein die HP is um einiges besser als die meiner Schule und vom Unterricht her einfach wow... Gefällt mir gut... Überlege jetzt, ob ich da wirklich hinwechsel... Liegt hald am finanziellen... Die Schule kostet nid ganz 100 Euro mehr und ich weiß nid, wie toll mein Stiefdad das finden wird^^^ Naja, muss hald sehn, dass ich das alles hinbekomme^^ Aber ich werd dich auf dem Laufenden halten

Aber ansonsten gehts mir - bis auf die blöde Erkältung - ganz gut Und dir? Wie läufts Studium? Was genau studierst du jetzt? =)





Signatur
...sometimes we must be hurt in order to grow,
we must fail in order to know,
we must lose in order to gain,
because some lessons in life are best learned through pain...



Schrotti
unregistriert

...   Erstellt am 08.04.2011 - 14:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hört sich ja nicht so gut an. aber was hat das mit der politischen einstellung zu tun? ich finde es traurig, dass wir aufgrund des zweiten weltkrieges nicht ein einziges wort sagen dürfen. ich meine, es ist doch so: Wenn sie sich beschweren: bitte! sollen sie doch gehen.

wie dem auch sei.
mir geht's super! bist du noch mit deinem freund zusammen?

also, ich studiere jetzt politikwissenschaft und es läuft SUPER! :D ich liebe es, es macht richtig spaß.
joar, was kann ich sonst noch sagen?
ich überlege, vielleicht bald auszuziehen ^^ aber mal schauen, ob das was wird :D




JasSy ...
Stu Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2011 - 14:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, frag mich auch was das mit der politischen Einstellung zu tun hat... Naja, was solls... Ich probier jetzt die Schule zu wechseln und ich hoffe, dass es dann besser wird^^ Aber ich denk schon Die haben da alle nen super Eindruck gemacht...

Jap, den hab ich noch =) Was is eigentlich aus deinem Typen damals geworden? Oder hat sich inzwischen was anderes ergeben?

Freut mich, dass dein Studium so gut läuft und ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Ausziehen





Signatur
...sometimes we must be hurt in order to grow,
we must fail in order to know,
we must lose in order to gain,
because some lessons in life are best learned through pain...



Schrotti
unregistriert

...   Erstellt am 08.04.2011 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke
Freut mich, dass ihr noch zusammen seid! würde er mit dir mitziehen?

der typ von damals und ich? ja wir sind seit mehr als einem jahr zusammen :D




JasSy ...
Stu Mod!
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2011 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nee, leider nid :/ Er will hier nid weg...

Das freut mich für dich!!





Signatur
...sometimes we must be hurt in order to grow,
we must fail in order to know,
we must lose in order to gain,
because some lessons in life are best learned through pain...



Schrotti
unregistriert

...   Erstellt am 11.04.2011 - 15:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schlankedön!





Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
PowerStern (28)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank