Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weppenstolf 



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2012
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2012 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Grüß Euch zusammen,

ich bin selbst kein allzu großer Hubert von Goisern Fan, meine Mutter jedoch schon. Und während Sie bei der letzten gemeinsamen Autofahrt schmachtend immer und immer wieder "ÜUOÖ" vom Neuesten Ablum in der Dauerschleife hörte und meinte "Mei schad, dass es keine reine Instrumental-CD von ihm gibt, des fänd ich so schön", hatte ich DIE Weihnachtsgeschenkidee:

Eine CD mit Hubert-Instrumentalstücken zusammenstellen (MP3s lassen sich ja heute dankenswerterweise auch einzeln per I-Tunes/Amazon erstehen).

Einziges Problem: Ich habe keine Ahnung, welche Instrumentalstücke es von Hubert so gibt - und auch wenn man bei Amazon fast alles anspielen kann, so weiß ich doch nicht, ob nach den 30 Probesekunden nicht am Ende doch Text kommt.

Daher meine Bitte an Euch:

Könnt Ihr mir bitte aushelfen? Ich bräuchte eine Liste mit den schönsten Instrumentalstücken bzw. überhaupt mit den Instrumentalstücken von Hubert, die Ihr grad so im Kopf habt, damit das mit dem Geschenk was werden kann.

Ich würd mich echt freuen und meine gute Frau Mama in der fernen niederbayerischen Heimat an Weihnachten sicher auch.

Schon einmal den allerbesten Dank und beste Grüße aus dem Frankenlande,

ein weppenstolf




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2012 - 19:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Weppenstolf :D

Sehr viel Instrumentales gibt es nicht (schade eigentlich)

Auf diesen Übersichtsseiten sind die Instrumentalsongs markiert (dann brauch i ned soviel schreiben :D ):

http://www.musik-sammler.de/media/56234

http://www.musik-sammler.de/media/323067

http://www.musik-sammler.de/media/130608

http://www.musik-sammler.de/media/655014

Und auf dieser CD http://www.musik-sammler.de/media/144626 sind, wenn ich mich recht erinnere, die Stücke "Solide Alm" und "Dolos" ebenfalls rein instrumental.

Es dürfte allerdings schwierig sein, alle Titel als mp3s zu bekommen, befürchte ich.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gesucht wird eine schöne Markise - günsig soll sie sein bileing 1 iguana
Schöne Tapten gesucht bileing 1 iguana
Allgemein schöne Adjektive gesucht! Vize05Simon 4 diarra04
Schöne Location für Hochzeitsfeier gesucht! 0 iguana
Das ist mal eine schöne GTS Arno 15 gtsbiker
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank